Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store mit Main User ändern


Noctaris85

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

da ich per Google keine befriedigende Antwort gefunden habe bezüglich meiner Frage, möchte ich sie gerne hier stellen.

Folgendes, ich habe mir überlegt ob es möglich ist, den PSN Store mit meinem Main User zu ändern.

Also ich geh mit meinem Main User normalerweise immer in den US PSN Store,

möchte jetzt aber einen seperaten Ami User erstellen und mich mit dem in den AT Store einschreiben ( mehr oder weniger aus ID gründen ),

habe ich mal versucht und auch mich mit meinem US PSN Store vom System deaktiviert,

hab mir dann den Ami User erstellt und wollte mich in das bestehende US PSN Store Konto einloggen und dann kam die Meldung

*Ich kann mich nicht mit einem Konto einloggen das mit einem anderen Benutzer verknüpft ist*.

Meine Frage wäre deshalb, gibt es einen Weg so etwas zu realisieren ? Das ich den US PSN Store seperat auf einen Ami User zu *schieben* ohne einen komplett neuen Acc / ID machen zu müssen ?

Sodass ich mich zum beispiel mit meinem Main User in den AT Store einschreiben / verknüpfen kann.

Wäre cool wenn das gehen würde.

Oder wäre generell mal von Sony toll, wenn sie da mal mehr Optionen anbieten würden, weil immer einen neuen User + Acc zu machen, nervt doch tierisch...:banghead:

Und ja ich habe mich dann gleich wieder aktiviert, bevor noch fragen diesbezüglich kommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

da ich per Google keine befriedigende Antwort gefunden habe bezüglich meiner Frage, möchte ich sie gerne hier stellen.

Folgendes, ich habe mir überlegt ob es möglich ist, den PSN Store mit meinem Main User zu ändern.

Also ich geh mit meinem Main User normalerweise immer in den US PSN Store,

möchte jetzt aber einen seperaten Ami User erstellen und mich mit dem in den AT Store einschreiben ( mehr oder weniger aus ID gründen ),

habe ich mal versucht und auch mich mit meinem US PSN Store vom System deaktiviert,

hab mir dann den Ami User erstellt und wollte mich in das bestehende US PSN Store Konto einloggen und dann kam die Meldung

*Ich kann mich nicht mit einem Konto einloggen das mit einem anderen Benutzer verknüpft ist*.

Meine Frage wäre deshalb, gibt es einen Weg so etwas zu realisieren ? Das ich den US PSN Store seperat auf einen Ami User zu *schieben* ohne einen komplett neuen Acc / ID machen zu müssen ?

Sodass ich mich zum beispiel mit meinem Main User in den AT Store einschreiben / verknüpfen kann.

Wäre cool wenn das gehen würde.

Oder wäre generell mal von Sony toll, wenn sie da mal mehr Optionen anbieten würden, weil immer einen neuen User + Acc zu machen, nervt doch tierisch...:banghead:

Und ja ich habe mich dann gleich wieder aktiviert, bevor noch fragen diesbezüglich kommen.^^

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du mit deinem jetzigen Ami account auf den AT-Store zugreifen? Soviel ich weiß geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mit meinem Main User, wo meine ganzen Trophäen usw. gespeichert sind, mit dem AT Store verknüpfen und den US PSN Store ( den ich immer mit meinem Main User benutzt hab und verknüpft wurde ) auf einen extra erstellten neuen User, verschieben. Da ich schon einige sachen im US Store gekauft habe und auch einen Jahresabo für PS Plus besitze.

Hoffe es ist jetzt besser formuliert und verständlicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte mit meinem Main User, wo meine ganzen Trophäen usw. gespeichert sind, mit dem AT Store verknüpfen und den US PSN Store ( den ich immer mit meinem Main User benutzt hab und verknüpft hab ) auf einen extra erstellten neuen User, vorzugsweise ein Ami User Acc, verschieben.

Hoffe es ist jetzt besser formuliert und verständlicher. ^^

Das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...