MIHAUKI Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab folgendes Problem... wenn ich auf irgendein freund in meiner freundesliste ein profiel ansehen will oder die trophys syncroniesieren will kommt immer "es ist ein problem aufgetreten 8002A10E " jetzt hab ich mal nach dem fehlercode geahndet aber ich hab nur ein sehr ähnlichen gefunden der nix mit meinem problem zu tun hat... kann mir hier vlt einer helfen... thx schon ma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Aber ins PSN kommst noch rein schätze ich, mmhh... hast die PS3 nochmal aus und wieder angemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja gehz komm ins psn aber profiel ansehen und trophys kommt imma fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ist heute nicht diese angekündigte Serverwartung? Dachte, davon letztens was gelesen zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja, heute und morgen sind mehrere stunden wartungsarbeiten, glaub von 14-18 uhr so um die drehe..also danach nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja gut das daran liegen... aber noch ist nicht 14 uhr ich probiers nacher nochmal und schreibs dann hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bei mir geht das, ich kann profile unt trophäen gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also bei mir geht au bis jetzt noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also hatte den fehler am abend auch aber nur ca 2-3 minuten mmmhh komisch aber egal danach alles wieder beim alten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 War bei mir auch so!Nach einer Zeit ging es wieder;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hatte gestern ebenfalls diesen fehler ging aber nach 15 min wieder ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich hatte den Fehler auch und dachte ok schreibst halt mal Sony an was der mist soll weil den fehler nirgends finden konntest. Hallo, bei mir kommt immer bei Trophieraktualisieren der Fehler 8002A10E Was ist das für ein Fehler und wie kann ich diesen beheben. Heute kam endlich diese Antwort: Sehr geehrter Playstation Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Versuchen Sie bitte folgendes: -falls Sie einen nicht Deutschen Account auf Ihrem System haben, löschen Sie diesen bitte -synchronieseren Sie bitte Ihre Datum- und Zeit übers Internet Noch ein Möglicher Grund wäre eine Firewall oder, unter umständen gewisse Ports in Ihrem Router nicht geöffnet Sind. Port-Nummern für PLAYSTATION®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 3658 (bei UDP). Wir danken für Ihr Verständnis. Naja kann ich irgendwie nicht glauben denke das die dort bisl rumgefummelt haben in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sehr geehrter Playstation Kunde, Versuchen Sie bitte folgendes: -falls Sie einen nicht Deutschen Account auf Ihrem System haben, löschen Sie diesen bitte -synchronieseren Sie bitte Ihre Datum- und Zeit übers Internet LOL das mit dem nicht deutschen acc löschen kommt mir spanisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Naja wie gesagt das ging nach ner weile ja auch ohne was zu machen. Das hätten die vielleicht gerne das jeder seine nicht deutschen acc löscht. Allgemein steht ja auch das du bei allen 800 Fehlern folgendes machen sollst 1. Installieren der neuesten System-Software-Aktualisierung 2. Wiederherstellen der Standardeinstellungen Dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Also ich habe das Problem jetzt auch mit dem Fehlercode 8002A10E Weiss grad auch keine Lösung mit dem oben erwähnten.. Immer wenn ich das Passwort eingegeben habe kommt die Fehlermeldung obwohl Passwort korrekt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 HalloAlso ich habe das Problem jetzt auch mit dem Fehlercode 8002A10E Weiss grad auch keine Lösung mit dem oben erwähnten.. Immer wenn ich das Passwort eingegeben habe kommt die Fehlermeldung obwohl Passwort korrekt. MfG Hatte ich auch mal gehabt. Warte ein paar Tage ab müsste dann gehen. Wenn nicht wende dich an Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.