Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass problem

TheGAMEE

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hab mir den Season Pass gekauft und als ich den gekauft habe kam kein downloadfenster die sachen im store sind auch nicht günstiger geworden. der Seasson ist zwar in der Service liste gelistet aber ist nicht in der downloadliste. ich bin dan mal in SR3 reingegangen und versucht von dort aus es runterzuladen aber das kostet alles genauso viel... übrigens steht da der Seasson Pass der 19,99 kostet.

achja ich habe mir den "Season Pass (Abonnement)" also das 2. gekauft weil es da ja 2 Season Pass gibt warum auch immer :emot-raise: kann es daran liegen das ich mir den 1. kaufen sollte den "Saints Row: The Third - Season Pass (Abonnement)"?

ich hoffe mir kann jemand bei meinen problem helfen, ich bin für jeden Kommentar dankbar

Angeblich kann es ein bisschen dauern, bis der Pass seine Wirkung hat.

Es soll helfen den Store erstmal zu verlassen und später reinzugucken.

Mich irritierte dabei das 'UK' bei den Pässen.

Hatte mir die Seasonpässe auch angeguckt, es aber sein lassen.

Es gibt 3 interessante DLCs, die für sich 5,49€ kosten, also bekommt man sie für knapp 16,47€ und für Outfits und/oder Fahrzeuge gebe ich kein zusätzliches Geld aus.

Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Ich habe mir den am Samstag gekauft und der geht immernoch nicht deswegen kann es wohl nur daran liegen dass ich mir den uk pass geholt habe anstatt den deutschen, weil ich SR3 bei mir 2x in der trophyliste drinnen habe, deswegen werden die pässe bei mir auch 2x gelistet aber ob dass nur bei mir 2x gelistet wird weiß ich nicht das war nur so ein gedanke dass es vielleicht daran liegt deswegen hab ich mir auch (wieder ein) mal die uncut sr3 bestellt.

aber danke für deinen tipp ;)

Bei mir sind ebenfalls zwei Pässe, ich habe aber nur die USK-Fassung.

Ich meine aber, dass beide Pässe irgendwas mit US stehen haben und die Texte beider Pässe sind auch fast identisch.

Hmmm, und ein Altersproblem dürfte es wohl nicht geben, oder?

Und ein Unterkonto ist es auch nicht?!

Am Altersproblem wird es denk ich mal nicht liegen und Unter-Konto.... hab ich nicht mal ich hab nur ein Haupt-Konto ;) aber ich hab mir mal SR3 uncut vom kumpel ausgeliehen um mal sicher zu gehen und als ich in SR3 in den store ging da wo die ganzen zusatz inhalte sind zum runterladen konnte ich da ( fast ) alles runterladen, das lag wohl an der cut und der uncut version. nur ich finde das sony das mal im store viel übersichtlicher machen sollte weil man da garnicht weiß welchen man da kaufen soll.....

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hab mir den Season Pass gekauft und als ich den gekauft habe kam kein downloadfenster die sachen im store sind auch nicht günstiger geworden. der Seasson ist zwar in der Service liste gelistet aber ist nicht in der downloadliste. ich bin dan mal in SR3 reingegangen und versucht von dort aus es runterzuladen aber das kostet alles genauso viel... übrigens steht da der Seasson Pass der 19,99 kostet.

achja ich habe mir den "Season Pass (Abonnement)" also das 2. gekauft weil es da ja 2 Season Pass gibt warum auch immer :emot-raise: kann es daran liegen das ich mir den 1. kaufen sollte den "Saints Row: The Third - Season Pass (Abonnement)"?

ich hoffe mir kann jemand bei meinen problem helfen, ich bin für jeden Kommentar dankbar

habe das selbe gehts jetzt bei dir ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...