Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @OpelHast du direkt im Inventar, kannst du aber erst benutzen, nachdem du von Kapitän Stahlbart zum Piraten ernannt wurdest. Mit Außnahme des Ringes und der Pistole - die kann man gleich zu Beginn nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenn jemand den Vorbestellerbonus von Amazon erhalten hat (Schatzinsel dlc) bitte Bescheid sagen hab keine Lust beim den Kundeservices anzurufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Mit Außnahme des Ringes und der Pistole - die kann man gleich zu Beginn nutzen. Hab den Code noch nicht benutzt.Wenn ich den Code im SEN eingegeben habe und der DLC installiert wurde habe ich den Ring und die Pistole dann direkt im Inventar oder wie verstehe ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenn jemand den Vorbestellerbonus von Amazon erhalten hat (Schatzinsel dlc) bitte Bescheid sagen hab keine Lust beim den Kundeservices anzurufen Laut Amazon kommt der Code ja spätestens 3 Tage nach Release. Die Frist läuft sozusagen ja noch. (Wenn die (Amazon) Sonntag nicht mitzählen, sogar noch bis Dienstag) Bin aber auch schon richtig heiß drauf. Den Lufttempel-DLC fand ich ja schon mal richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab den Code noch nicht benutzt.Wenn ich den Code im SEN eingegeben habe und der DLC installiert wurde habe ich den Ring und die Pistole dann direkt im Inventar oder wie verstehe ich das? Jepp, ganz genau. Du hast alle Teile sofort im Inventar zur Verfügung, kannst aber direkt zu Beginn nur den Ring und die Pistole benutzen. Die Klamotten gehen erst, wenn du Pirat geworden bist. Dazu musst du die Story nur ein wenig weiterspielen. Bin aber auch schon richtig heiß drauf. Den Lufttempel-DLC fand ich ja schon mal richtig geil Ab wann ungefähr kann man den Lufttempel-DLC denn starten, und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ab wann ungefähr kann man den Lufttempel-DLC denn starten, und wo? Nach den Ereignissen auf der Schwertküste nachdem man die "Black Betty" von den Blauröcken geklaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke für die schnelle Antwort. Bin gerade erst an der Schwertküste gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Erstmal danke für die Antwort.Wann kann man denn zur Schatzinsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @Light-kun Und man Eldric den Druiden auf Antigua rekrutiert hat, der führt einen nämlich durch die Lufttempelquest. @Opel Zwingend erforderlich ist erstmal, das du jemand aus Garcias Piratencrew, Hoggard hies der oder so ähnlich, gibt ne Quest für den, auf Maracai ansprichst und ihn auf dein Schiff holst. Der ist nämlich der einzige im ganzen Spiel der den genauen Standort der Insel kennt. Damit der bereit ist, dich zur Schatzinsel zu bringen, musst du vorher aber noch 3 Seiten von Kapitän Stahlbarts Tagebuch finden. Die Quests dafür bekommt man recht früh im Spiel von Patty. Hast du alle Seiten, brauchst du Hoggard (oder so) nur auf deinem Schiff ansprechen und auf deiner Weltkarte taucht dann die Schatzinsel auf die du dann ansteuern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenn jemand den Vorbestellerbonus von Amazon erhalten hat (Schatzinsel dlc) bitte Bescheid sagen hab keine Lust beim den Kundeservices anzurufen Ich warte auch schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich warte auch schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf den Code ärgert mich halt wegen den Gegenstand wo 10% mehr Ruhm bringt umso später den holt umso weniger bringt er was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 mich ärgert mich halt wegen den Gegenstand wo 10% mehr Ruhm bringt umso später den holt umso weniger bringt er was;) Lass mich raten, du hast auch immer noch keinen Code erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Lass mich raten, du hast auch immer noch keinen Code erhalten? wo her weißt du das nur:biggrin5:, das ist das erste Mal das Amazon sich so Zeit lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byblos Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mein Code kam gerade an Gesendet via Taptalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mein Code kam gerade an Gesendet via Taptalk Dito, passt auch ganz gut, da ich das Spiel grad durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In welcher Version gab es die beiden DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In welcher Version gab es die beiden DLC ? Der Lufttempel DLC ist überall dabei und Schatzinsel als Vorbesteller-Bonus sowie in der Schatz-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mein Code kam auch um 12:46 Uhr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mein Code kam auch um 12:46 Uhr an meiner auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bekommt man den Vorbesteller noch günstig irgendwo ? Oder ist man gezwungen im PSN dafür 10€ auszugeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.