Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Abwehren und mehr

Recommended Posts

Hallo,

kann mir mal einer nen Tipp geben, wie man feindliche Angriffe abwehren kann?

Mit Kreis funkt das irgendwie nicht, wenn ich meinen Angreifer versuche mit Kreis anzugreiffen bzw. abzuwehren gewinnt am Ende meist immer der Angreiffer. Selbst wenn ich ihn überraschend zuerst mit Kreis angegriffen habe wehrt er den Angriff zu seinen gunsten um und ich bin wieder tot, obwohl ich zuerst kreis gedrückt habe und er es erst gescheckt hat, als der Angriff längst im gange war..

Ein freund meinte, es liege an der Internetverbindung.. Bei schwacher Verbindung soll der mit der schnellerin Verbindung gewinnen aber das kanns auch nicht sein, weil ich die Beste und schnellste Leitung habe die man heute zu tage bekommen kann.

2) Wie kann man denn seine 2. Waffe wie z.b. versteckte Klinge nutzen?

Wenn ich mein Ziel immer töten will, killt er ihn immer mit seiner Hauptwaffe Schwerter, Äxte ect.

Ich möchte aber mein Ziel lieber mit Gift, verstecker Klinge unauffällig töten.

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, also irgendwas läuft da aber echt verkehrt.

Ich bin jetzt Level 9 oder 10 und hab's noch immer KEIN EINZIGES Mal hinbekommen einen Angriff abzuwehren, also zu betäuben!

Das geht mir langsam tierisch auf den S***, weil ich die Dödel schon immer anspringen seh mit dem roten Dreieck überm Kopf, aber soviel ich auch auf die Kreis-Taste einhämmere, die killen mich jedesmal in aller Seelenruhe...

Ich hab dabei noch nie einen roten Kreis über deren Kopf gesehen, welches laut gängigen Informationen anzeigt, dass man jetzt per eben dieser Taste den Gegner betäuben kann.

Und im Gegenzug renn ich teilweise von hinten an mein Ziel ran, hämmere auf die Viereck-Taste und dennoch werd ich plötzlich betäubt und bin dann selbst der Gelackmeierte - von wegen der Angreifer hat Vorrang.

Da verliert man so richtig die Lust, wenn man einfach die Umsetzung der Wahrnehmung über diese blöde Steuerung nicht hinbekommt...

Außerdem besteht akute Controller-Zerschmetterungs-Gefahr und die Dinger sind teuer ;-)

Jemand noch ne Idee, was ich eventuell falsch mache?

Was muss denn gegeben sein, damit man beim Angreifer den roten Kreis sieht und drücken kann?

Grüße,

Five

Ich hab's jetzt doch tatsächlich mal geschafft.

Musste zunächst eine Rauchbombe hinwerfen und dann ist auch ein roter Kreis über dem Kopf des Gegners aufgetaucht.

Hat jetzt inzwischen ein paar mal funktioniert auf die Art, aber kam auch oft genug vor, dass die Rauchbombe den Gegner zwar kurzzeitig ausser gefecht gesetzt hat, ein Betäuben aber trotzdem nicht möglich war...

Also so eine richtige Gesetzmäßigkeit konnte ich leider noch nicht erkennen...:dozey:

Gruß,

Five

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...