Grip Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin moin, Wie ihr bestimmt wisst, kann man mit hilfe von Tränken sich eine schöne Rüstungen machen. >Link< Ich habe dies heude einfach mal probiert, da ich bevor ich das DLC anfange mein Charakter ein wenig verbessern wollte. Doch leider hat es bei mir nicht Funktioniert. Wisst ihr vllt. warum? Wurde es rausgenommen wie bei dem Buch ? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wäre gut möglich das, dass gepatched wurde. Ich glaube nicht das es von den Entwicklern beabsichtigt war, dass man solche über Gegenstände herstellen kann. Aber im Grunde ist das Spiel eh so einfach, dass ich mich Frag wer solche über Ausrüstung überhaupt braucht? Gut ich bin jetzt schon bei Level 60 aber eigentlich sterbe ich nur noch, wenn ich zu faul bin um Heiltränke einzusetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.