ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Geht nicht mehr. [url=http://www.youtube.com/watch?v=WpWU4SIT6Qc]TOM Blitz - Juwelen boosten - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bei mir gehts auch . Habs auch grad selbst gemerkt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir gehts auch, allerdings erst seit gestern. 500 Leben und "paar" Juwelen gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würde sagen legt euch einen Vorrat an, solange es geht (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würde sagen legt euch einen Vorrat an, solange es geht (?). Bin dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also bei mir funktioniert es mit obiger Methode nicht. Ich hatte nur heute Mittag so einen Fehler. Da wurden mir 300 Juwelen & 1 Leben geschenkt, dies aber mehrmals hintereinander. Dabei war ich aber gestern auch im Spiel. Naja...jetzt kommt es jedenfalls nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir geht es auch nicht mehr. Heute vormittag bekam ich einige mal hintereinander 300 Juwelen + 1 Leben. Jetzt scheint der Fehler behoben zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Lustig dass alle den gleichen fehler haben ^^ hab mir gleich mal 100 leben und ein paar tausend juwelen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir gehts ab und zu immer noch, was ich aber nich mehr brauche. Hab jetzt 1000+ Leben und alles auf höchster stufe und das grad mal mit lvl 26.... Hoffe nur, dass bald die trophys gesyncht werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an diesen Patch. Ich denke mal das aexperiment mit dem Spiel ist gescheitert oder habt ihr nur einen Cent für das Spiel bezahlt? Damit meine ich z.b. Für Kristalle o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kann mir einer den startt post noch mal erklären? Ik hatte das nich verstanden. Internet komplett aus machn und online gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich hab gar nix gemacht. Wollt am Samstag ganz normal spielen wie sonst auch immer, aber vor jedem Spiel kam ein paar mal die Meldung dass ich 2 Tage nicht mehr online war und ich bekam 2 Leben und 600 Kristalle. Das ging den ganzen Tag so. Ich denke das ganze hängt damit zusammen, daß das PSN immer noch nicht zu 100% läuft nach den Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an diesen Patch. Ich denke mal das aexperiment mit dem Spiel ist gescheitert oder habt ihr nur einen Cent für das Spiel bezahlt? Damit meine ich z.b. Für Kristalle o.ä. Ich glaube da auch nicht mehr dran. Auf 100% möchte ich es aber trotzdem noch bringen, auch wenn das dann keiner sieht...ist mir aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schade das es nicht mehr klappt ): jetzt gibts halt hauptsächlich Juwelen vom Minispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Schade das es nicht mehr klappt ): jetzt gibts halt hauptsächlich Juwelen vom Minispiel. aber leben gibt es trotzdem ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 aber leben gibt es trotzdem ohne ende Schon, aber ich spiele nur mit juwelen. Weshalb die leben überflüssig sind für mich, da ich noch nie so viele juwelen hatte um alle leben zu brauchen ausser am anfang natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.