ArcticShoot Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kommt ihr mit der Steuerung klar ? Also ich hab das Game seit 7 Tagen und komme seitdem überhaupt nicht klar. Am Anfang dacte ich , dass es normal ist , da es ja meisten bei neuen Games so ist aber bei NBA2k11 rastets einfach nicht ein. Wie siehts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mit der Steuerung komm ich super klar. Man braucht eben einiges an Eingewöhnungszeit. Aber was genau stört dich denn an der Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das Laufen und überhaupt Körbe zu werfen. hab bisher keinen einzigen Dunk hingekriegt außer im Trainingsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das Laufen und überhaupt Körbe zu werfen. hab bisher keinen einzigen Dunk hingekriegt außer im Trainingsmodus. Man kann eben nicht einfach zum Korb laufen und jedem ins Gesicht dunken. Dazu brauchste gute Plays, gutes Passpiel etc. Und zum Werfen und Laufen was genauer bitte. Probleme mit Timing z.B. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.