FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nun ist es an der Zeit mich auch mal genauer Vorzustellen! Seit langer Zeit bin ich nun schon in dem Forum hier angemeldet und dachte das eine kleine Vorstellung nicht schaden würde.Meine Zock-History:Ich begann schon ziemlich früh mit dem Zocken. Als erstes hatte ich ne PS1 die dann aber irgendwann den Geist aufgab. Nebenbei hatte ich alle Arten von Game-Boys gehabt und später auch den ersten Nintendo DS. Irgendwann hatte ich mir dann die PS2 und kurz darauf auch die PSP zugelegt und hatte für beide Konsolen auch etliche Spiele die ich dann kurz nach Release der Playstation3 allerdings verkaufte um meine jetzige mitterweile schon 4-Jahre alte PS3 zu holen. Mittlerweile habe ich ebenfalls wieder eine PS2 zu stehen die ich von einem Kumpel abgekauft habe und jetzt wieder um die 30 Spiele die aber eher als Erinnerung vorhanden sind...Wie alles Begann:Anfangs wo das Trophäenerspielen noch nicht so verbreitet war zockte ich nur einige Games wie Gta4, MGS4, etc. und wollte immer einen Perfekten Savegame erreichen. Dann allerdings kam es dazu mit dem Trophäensammeln anzufangen, legte mir ein paar Spiele zu und es fing an echt Spaß zu machen. Mit dem Trophäen erspielen gibt es immer wieder neue Herausforderungen zu meistern und man kann sich später somit seine damaligen Erfolgen anschauen!:emot-catholic:Trophäenjagd:Mittlerweile habe ich schon massig Spiele gespielt und auch sämtliche Trophäen zusammen bekommen und kann daran auch nie die Lust verlieren solange es noch Spaß macht und schön abwechslungsreich ist! Ich hoffe das in meinem Platinbanner noch viele weitere Bildchen dazu kommen werden und meine Spiele-Sammlung auch noch wächst...Zum Forum:Ich finde das Forum echt Klasse und hoffe das hier noch viele Mitwirken werden... Viele haben mir hier schon weitergeholfen und Tipps gegeben... Dafür möchte ich mich natürlich Herzlich Bedanken! Falls Ihr weitere Fragen zu meiner Person habt schreibt's einfachIch werde hier ab und zu mal rein schau'n... Bis dahin... Rock'n Roll:emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 na dann mal hallöchen von mir viel spaß wünsch ich dir hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 HALLO UND viel spass noch beim TROPHIS SAMMELN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ein Herzlich willkommen dann auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke, danke! HALLO UND viel spass noch beim TROPHIS SAMMELN Ja den wünsche ich dir natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.