Cillman Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ihr kennt bestimmt alle schon diesen Glitch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nmbVhzlZtJA&feature=related]Battlefield 3 - SCRAPMETAL GLITCH - Get out of the map. - YouTube[/url] Man kriecht ganz rechts in eines der Fenster und IRGENDWIE kommt man dann auf die andere Seite. Ich habe so viele Videos gesehen, wo es mehr oder weniger problemlos klappt. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Kann mir jemand vielleicht mal erklären, wie das gehen soll? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Vorwort: Hab nach 2min. das Video aus gemacht!! So ein scheiß unterstütze ich schon mal gar nicht, dass kann ich überhaupt nicht leiden, wenn Leute sowas ausnutzen und komm mir nicht mit "ohh ich wollte doch nur mal gucken wie man da hin kommt"... alle wissen was du da willst! 1. Nein kenne den nicht, weil ich sowas gar nicht erst ausprobiere, ich spiele Objectiv und hampel da nicht irgendwo Außerhalb der Map rum und spiele unfair!! 2. Wieso stellst du so ein scheiß auch noch hier rein, damit sich das schön verbreitet und das nachher alle machen... super, naja zum glück lehne ich CQ sowieso ab. 3. Spiel einfach Battlefield und hampel da nicht rum, wofür dich nach her die anderen Spieler hassen, wenn du die von da killst. PS. Erklärt ihm das bloß keiner und schliess das mal einer hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ihr kennt bestimmt alle schon diesen Glitch: Man kriecht ganz rechts in eines der Fenster und IRGENDWIE kommt man dann auf die andere Seite. Ich habe so viele Videos gesehen, wo es mehr oder weniger problemlos klappt. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Kann mir jemand vielleicht mal erklären, wie das gehen soll? Vielen Dank im Voraus! Wenn man schon zu dämmlich ist zu glitchen sollte man(n) es lassen!:facepalm:Ich kenn alle Bf3 Glitches in und auswendig und habe es hier schon probiert mit einem Thread zum Thema Diskussion! Vergiss es!!!Wenn du es nicht kannst dann lass es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sowas kann mann auch im allgemein tread fragen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sowas kann mann auch im allgemein tread fragen ...... Am besten überhaupt nirgends fragen, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.