Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Call of Duty Spielerprojekt von Frank

Recommended Posts

Hi Leute, also ich habe mir gedacht, ich starte für mich selbst auch mal solch ein Spielerprojekt, was mich selbst noch einmal

Mehr dazu animiert es wirklich zu tun:) Mein Ziel ist es schon seit einiger Zeit, in jedem CallofDuty Teil den es für PS3 gibt, Platin zu holen. Ich muss ehrlich sagen das ich einen großen Teil bereits besitze.Bei MW2, Black Ops und MW3 habe ich die Platin Trophäe bereits, bei World at war fehlen mir noch ein paar und bei dem ersten Teil den man herunterladen kann fehlt mir nurnoch die Veteran Trophäe, die ich endlich angehen möchte jedoch ziemlich schiss vor

Ihr habe:D zusätzlich werde ich jedes CoD auf 100% Spielen bis natürlich auf die bei Waw, die man in Deutschland nicht bekommen kann. Ich werde später

Mal schreiben welche Trophäen mir genau fehlen, also heute gehts endlich los,

Der MW3 Multiplayer hielt

Mich davon ab^^

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Weiß nicht ob man hier schon schreiben darf. Wenn ich dir jetzt einen Platzhalter klaue, lass den Post einfach verschieben.

Bis jetzt hat hier noch niemand geschrieben, mich selbst interessiert dein Projektthema leider auch nicht wirklich. Allerdings hier mal ein paar Tipps

Einen Absatz macht jeden Text lesenswerter.

Auch eine anständige Rechtschreibung sollte zumindest im Startposts gegeben sein. Tippfehler sind immer vorhanden, aber die Summe bei dir ist schon recht hoch und sollt gerade im Startposts nicht sein.

Ene Vorstellung deiner Person wäre auch von Vorteil, damit man dich kennenlernt.

Also sieh das bitte als konstruktive Kritik an, Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...