Moro8484 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo.... außer Little Big Planet was gibts da noch...gibt es sowas wie Mario-Kart? Ich glaub Mario-Kart ist von Nintendo und deswegen gibts das nicht für PS3 aber vielleicht gibt es so ein ähnliches Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also generell würde ich für ein 13 jähriges Mädchen eigentlich alle Disney-Spiele empfehlen und wenn du sowas ähnliches wie Mario Kart suchst, dann schau dir einfach mal Madagascar Kartz an (Klick mich). Ich hoffe meine Tipps sind dir eine Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich kann dir ausserdem Disney Spielen noch Modnation Racer empfehlen, denn es ist ein klassicher Fun Racer und ist für jedermann zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nur sowas ähnliches wie Mario Kart oder wie z.b Rayman Origins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dafür gibt es eigentlich diesen Thread http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Als ich 13 war habe ich gerne Final Fantasy gespielt. Aber Madagascar Kartz kommt ziemlich nahe an Mario Kart ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hannah montana würde ich empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Vielleicht auch lego spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja sowas wie Rayman Origins ist auch gut.... glaube aber Sonic & Sega All-Stars Racing ist besser als Madagazcar Kartz oder ModNation Racer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dafür gibt es eigentlich diesen Threadhttp://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Danke für den Link da geht es dann bitte weiter ~close~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.