Cloud-Fenrir Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Vorab: Ich erstelle dieses Thema, da die im Anschluss, hier aufgezählten Cheats, an anderer Stelle im Forum (wahrscheinlich) verlohren gehen würden. Qwark im Rosa Kleid Ort: Phönix Wen ihr ein Qwark-Videospiel spielt, gebt folgende Tasten kombination ein: oben, oben, unten, unten, links, rechts, kreis, viereck, viereck Laserschwert anstelle Omni-Schlüssel Drückt während des Spiels PAUSE und gebt folgende Tasten kombination ein: kreis, viereck, kreis, viereck, oben, unten, links, links Anmerkung: Einmal eingegeben könnt ihr dießen Cheat im PAUSENmenü unter Extras -> Cheats, jederzeit de/aktivieren. Der letzte Cheat funktioniert bei der PS2 Version, allem Anschein nach aber nicht bei der HD-Neuauflage: Sly 2 Demo Im R&C3 Hauptmenü müsst ihr folgende Tasten kombination drücken: L1 + L2 + R1 + R2 oder (eine von beiden ist falsch weiss aber nicht mehr welche:biggrin5:) L1 + L2 + R1 + R2 + SELECT + START Ich habe beide Möglichkeiten bei der HD-Neuauflage ausprobiert und keine von beiden hat BEI MIR funktioniert. Ich wünsche euch allen viel Spass beim weiteren Spielen und hoffe ich konnte den Wiederspielwert etwas steigern:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das konntest du !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet bro Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mal ne Frage also es hatz was Mit der HD Trilogy zu tun also wird die Trilogy auf ps vita Die USK auf 6 oder 12 Gemacht schon mal,Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wird USK 12 sein. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.