whitephoenix87 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi Leute, seit geraumer Zeit lese ich im Internet von "Plants vs. Zombies2" kann das hier eigentlich irgend jemand bestätigen? Der 1. Teil hat mir so dermaßen Spaß gemacht hab es auf der PS3, Handy und PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bestätigen kann man es erst, wenn der entwickler es bestätigt, also warten und hoffen im netz stehts eh als erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Solange noch genug Kohle mit dem 1. gescheffelt wird lassen die sich bestimmt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Habe Gestern im Saturn eine GOTY Version gesehen Also wir das noch auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Die gibts aber auch schon etwas länger. soviel ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Die gibts aber auch schon etwas länger. soviel ich weiss. eine GotY für Plants vs Zombis (Ps3)? Hab ich noch nicht gesehen, um ehrlich zu sein, auch bei amazon nichts, wieviel hats denn gekostet (sry für OT)? Und woher auf einmal die Regung um P vs Z 2? Gibts konkrete Gerüchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 gibts glaube nur für PC oder Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.