Blitzfisch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Lohnt es sich eine neue PS3 zu holen oder, sollte man lieber auf die ps4 warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Lohnt es sich eine neue PS3 zu holen oder, sollte man lieber auf die ps4 warten? Lohnt es sich einen Apfel zu holen oder soll ich lieber auf die Birnenernte in 2 Jahren warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Lohnt es sich einen Apfel zu holen oder soll ich lieber auf die Birnenernte in 2 Jahren warten ? Irgendwie nicht hilfreich ^^ Lohnt es sich eine neue PS3 zu holen oder, sollte man lieber auf die ps4 warten? "Eine neue PS3" zu holen lohnt sich nicht, wenn du schon eine PS3 hast. Falls deine PS3 kaputt gegangen ist o.ä, und dir die ~200€ nicht zu viel sind, kannst du natürlich eine neue PS3 kaufen. Wenn du sehr geduldig bist, kannst du auch auf die PS4 warten. Es weiß niemand wann sie raus kommt, wird aber wohl noch dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab mir eben eine bestellt 200€ 320gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gute Entscheidung /Edit: Was war jetzt eigentlich der Grund? Alte kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ne die war aber schon 4-5jahre alt und bervor die kaputt geht verkauf ich sie lieber und hol mir ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab die neue weisse 320 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 weiß find ich hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Lohnt es sich eine neue PS3 zu holen oder, sollte man lieber auf die ps4 warten? ich hab mir eben eine bestellt 200€ 320gb Dann hat sich deine Frage ja erledigt in diesem Sinne ist hier dann ~close~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.