Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Philipp's etwas anderes Spielerprojekt

phlpp97

Recommended Posts

Philipps' etwas anderes Spielerprojekt

Hey Leute,

seit ungefähr zwei Wochen hat mich das Trophy Fieber wieder gepackt. Die letzten Wochen wurde fast durchgängig der Multiplayer von MW3 gesuchtet und dabei habe ich das allseits geliebte "Bling" natürlich nicht erleben dürfen. Als ich dann mit einem Kumpel den Survival Modus gezockt,dabei einen Juggernaut geknifed habe und es plötzlich "Bling" machte, bin ich wieder diesem Wahn nach den Platin Trophäen verfallen. Passt ja eigentlich super, das ich noch einige Spiele platinieren kann. Des Weiteren werde ich noch etwas anderes hinneinnehmen, was mein Projekt eventuell etwas anders macht.

Aber vorweg möchte ich euch nochmal meine Person näherbringen. Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre alt und komme nächstes Jahr in die EF auf dem Gymnasium. Freizeitmäßig spiele ich regelmäßig Fuß- und Basketball. Dazu treffe ich mit natürlich auch mit Freunden und wir chillen dann ganz einfach nur. Meine Lieblingsgenren auf der PS3 sind Sportspiele und Shooter. Die anderen Genren habe ich, bis auf Uncharted, eigentlich noch gar nicht angerührt.

Meine Ziele

Auf meiner Trophyliste sind einige Graupen drauf, wenn man das so nennen darf. Teilweise Spiele mit 0%, die ich einfach nur angerührt habe. Das sieht natürlich richtig sche*ße aus. Diesen Schönheitsfehler würde ich gerne beheben und alle meine Spiele auf 50% bringen. Aber ein Trophäenschnitt von 50% wäre mir dann persönlich widerrum zu einfach, weshalb ich (vorläufig) 60% anpeile. Dazu möchte ich gerne 750 Trophäen, darunter zehn Platintrophäen, verdienen. Hört sich zuerst wenig an, aber wenn man bedenkt, das ich keine Crapspiele anrühre, passt das erstmal. Zu guter letzt das vielleicht besondere oder andere an diesem Projekt. Nebenbei werde ich noch weiterhin den Multyplayer von MW(f*cking)3 zocken. Da ich hier im zehnten Prestige auf Level 80 stehe geblieben bin besteht meine aktuelle Herausforderung darin einige Waffen auf Gold zu leveln. Zudem peile ich noch die 1000 Kils mit dem Heli, dem Pave Low und der AC-130 an. Über meine Fortschritte hierbei werde ich auch etwas berichten.

Ø Trophäendurchschnitt: 60% erreichen

platin.png 10 Platintrophäen erreichen

gesamt.png 750 Trophäen insgesamt erreichen

Stand zu Beginn des Projekts

platin3.png: 1

gold3.png: 5

silber3.png: 35

bronze3.png: 160

Gesamt: 201

Meine Spiele

Lca6af8.png

28%

L436cc8.png

8%

La18b6a.png

0%

Lcab1aa.png

10%

M4A1: Waffenstufe

M16A4: Waffenstufe 1

Scar-L: Waffenstufe 3

CM901: Waffenstufe 1

Typ95: Waffenstufe 14

G36C: Waffenstufe 1

ACR 6.8: Waffenstufe 31

MK14: Waffenstufe 1

AK-47: Waffenstufe 1

FAD: Waffenstufe 3

MP5: Waffenstufe 1

UMP45: Waffenstufe 1

PP90M1: Waffenstufe 31

P90: Waffenstufe 30

PM9: Waffenstufe 1

MP7: Waffenstufe 31

Modell1887: Waffenstufe30

Predator Rakete: 1000 Kills

Kampfhubschrauber:

Pave Low:

AC-130:

L3e7b00.png

15%

L46597e.png

15%

L9da94d.png

75%

La6fd61.png

21%

Lad4aa0.png

0%

Ld3e327.png

46%

Ld4844c.png

73%

Lf9c88f.png

6%

L304ca9.png

7%

L7bec2d.png

1%

Die Farben beziehen sich auf die Raenge von PSN Profiles. Spiele mit dem Rang A sind gruen, mit B orange und mit C rot gekennzeichnet. Werde es aber noch als Legende hinzufuegen.

Danke HSV1887Kev, das du mir nachdem ich gehacked wurde 100k Coins bei FUT12 geliehen hast, damit ich die Wertanlagen Trophy bekommen kann!

Schlusswort

Ich hoffe und freue mich auf ein langes und erfolgreiches Projekt, was nicht nur mir, sondern auch euch viel Spaß bereiten wird. Meine Berichte bzw. Updates werdem jede Woche am Freitag oder Samstag, in den Ferien eventuell auch Sonntag, kommen. Für jegliche Art von Kritik bin ich offen und wäre dafür auch dankbar.

In diesem Sinne, Ha Ho He. :)

Erster! :D

Hey, dich kenn' ich doch. ;)

Hast dich sogar zu einem ganz ansehnlichen Spielerprojekt hinreißen lassen, bin schon gespannt, wie deine Update aussehen werden und wie du dich in MW(fu*cking)3 schlägst. Bei mir ist letzteres aufgrund zu schlechter Leitung mittlerweile nichtmehr möglich. :(

Die Ziele sehen, auch wenn du keine Crapspiele anrührst, schon recht einfach aus, doch möglicherweise korrigierst sie dann auch nochmal nach oben.

Herthafans genießen bei mir zumindest eine gewisse Sympathie, doch meine Herz schlägt für Bayern München seit 1999. :)

Als Verbesserungsvorschlag würde ich anmerken, dasse s mich etwas stört Banner UND Benennung vorgesetzt bekomme. Entweder sollten die Bnner kleiner sein, oder du nimmst die Benennung raus. Steht ja auch in den Bannern drin, um welches Spiel es sich handelt. ^^

Erster! :D

Hast dich sogar zu einem ganz ansehnlichen Spielerprojekt hinreißen lassen, bin schon gespannt, wie deine Update aussehen werden und wie du dich in MW(fu*cking)3 schlägst. Bei mir ist letzteres aufgrund zu schlechter Leitung mittlerweile nichtmehr möglich. :(

Die Ziele sehen, auch wenn du keine Crapspiele anrührst, schon recht einfach aus, doch möglicherweise korrigierst sie dann auch nochmal nach oben.

Herthafans genießen bei mir zumindest eine gewisse Sympathie, doch meine Herz schlägt für Bayern München seit 1999. :)

Als Verbesserungsvorschlag würde ich anmerken, dasse s mich etwas stört Banner UND Benennung vorgesetzt bekomme. Entweder sollten die Bnner kleiner sein, oder du nimmst die Benennung raus. Steht ja auch in den Bannern drin, um welches Spiel es sich handelt. ^^

Hey,

warst du zufällig ne Zeit lang im FIFA 12 Bereich hier aktiv? Glaube ich kenn dich daher auch ganz gut? :P

Ich hab mir die Ziele nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe mal etwas nach oben geschraubt. Ich rechne mindestens mit Platin in MW3 und FIFA 12, dann würden nur noch zwei überbleiben, die wohl ebenfalls von vorhandenen Spielen abgedeckt werden würden. Damit noch Platz für Neuerwerbungen bleibt sind meine neuen Ziele 10 Platin und 750 Trophys.

Danke für deinen Vorschlag. Hab ihn mir gleich zu herzen genommen. Sieht mMn so auch besser aus. :)

Hey,

warst du zufällig ne Zeit lang im FIFA 12 Bereich hier aktiv? Glaube ich kenn dich daher auch ganz gut? :P

Ich hab mir die Ziele nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe mal etwas nach oben geschraubt. Ich rechne mindestens mit Platin in MW3 und FIFA 12, dann würden nur noch zwei überbleiben, die wohl ebenfalls von vorhandenen Spielen abgedeckt werden würden. Damit noch Platz für Neuerwerbungen bleibt sind meine neuen Ziele 10 Platin und 750 Trophys.

Danke für deinen Vorschlag. Hab ihn mir gleich zu herzen genommen. Sieht mMn so auch besser aus. :)

Jop, war ich. ;) Aber eben nur solange bis ich ein einigermaßen annehmbares Team hatte. Seitdem gammel ich im DLC und dem Manermodus rum. :biggrin5:

Das sind doch schon viel ambitioniertere, aber auch gut machbare Ziele. Muss ja nicht alles von heut' auf Morgen geschafft werden. ^^

Bitteschön. :) Jo, meine ich auch.

Na sowas, geht mir auch so xD

Schönes Projekt, 1 Platin ist schon etwas wenig, da sollten aufjeden Fall einige dazukommen :d:)

MW3 kenn ich nur zu gut, mir macht es eigentlich Spaß, aber im MP ruckelt es bei mir auch ziemlich, bzw. kommts mir so vor als ist bei mir alles langsamer als bei allen anderen Spielern. :skep:

Die Platin ist aber zum Glück nicht wirklich schwer =) Holst du dir eigentlich auch die Mappacks, da gäbe es ja auch noch ein paar extra Trophies.

Ich würd bei den Spielen noch dazuschreiben, wo du schon Platin hast, konnte das nur herausfinden weil mir Uncharted 2 und 73% so bekannt vorkamen. ;)

Dann bleibt mir nur noch, dir natürlich viel Erfolg, viel Glück und vor allem viel Spaß zu wünschen =)

Hey ein sehr tolles Projekt, so in etwa das gleiche habe ich auch vor^^ nur habe ich mir keine estimmte Anzahl an Trophies als Ziel gesetzt, aber es sollte schon oft genug Bling machen. Aber bei Mw3 die 1000er dauern schon etwas lange, die AC130 wäre mir etwas schwer da abe ich persönlich erst 300Kills mit oder so und ich bin Prestige 13^^ naja viel Glück das machst du schon und wenn du bei MW3 noch öfter

Bling hören willst dann hol dir die Dlcs, da gibt es schon einige neue die man ergattern kann, ich warte schon wieder auf neue^^

Jop, war ich. ;) Aber eben nur solange bis ich ein einigermaßen annehmbares Team hatte. Seitdem gammel ich im DLC und dem Manermodus rum. :biggrin5:

Das sind doch schon viel ambitioniertere, aber auch gut machbare Ziele. Muss ja nicht alles von heut' auf Morgen geschafft werden. ^^

Bitteschön. :) Jo, meine ich auch.

Habs in deinem Thread mitbekommen. Viel Spass da noch. Der DLC alleine daeurt ja gefuehlt laenger als das Hauptspiel. :biggrin5:

Hey ein sehr tolles Projekt, so in etwa das gleiche habe ich auch vor^^ nur habe ich mir keine estimmte Anzahl an Trophies als Ziel gesetzt, aber es sollte schon oft genug Bling machen. Aber bei Mw3 die 1000er dauern schon etwas lange, die AC130 wäre mir etwas schwer da abe ich persönlich erst 300Kills mit oder so und ich bin Prestige 13^^ naja viel Glück das machst du schon und wenn du bei MW3 noch öfter

Bling hören willst dann hol dir die Dlcs, da gibt es schon einige neue die man ergattern kann, ich warte schon wieder auf neue^^

Danke dir. :-)

Werde die Tage mal bei dir vorbei schauen, interessiert mich auch, wie andere das machen.

Aktuell sitze ich an den Heli und Pave Low. Geht eigentlich gut voran, da ich jede Runde zumindest meinen Heli erreiche. Mit der AC hast du recht. Die ist in MW3 richtig schlecht wegen dem Spawnschutz.

Ich kaufe mir, zumindest in MW3 keine DLCs. Ich finde die neuen MP Maps leider total fuer die Tonne und fuer ein paar Trophys gebe ich lein Geld aus. Brauch es in meinem Alter noch fuer andere Dinge. ;)

@Fighter. Habe irgendwie Probleme deinen Beitrag zu kommentieren bzw zitieren. :skep:

Ebenfalls danke. :)

Warst doch auch im FIFA Bereich aktiv, oder? Scheine ja dort fame zu sein, hehe. :biggrin5:

Hatte auf meinem alten phlpp97 eine Platin in Uncharted 1 und Fast Platin in Crysis 2. Fehlt mir aber gerade die Motivation alles nochmal zu machen. Dauert mir einfach zu lange. :/

Deine Frage bzgl der DLC habe ich ja gerade schon beantwortet. ;)

Und ein weiteres neues projekt. Die schießen hier ja im Moment aus dem Boden. Deine Ziele und der Aufbau gefallen mir sehr gut. Bin allerdings kein großer Shooter Spieler, weshalb ich zu mw3 und Kohorten nicht viel sagen kann.

Bei deinen spielen wäre es gut, wenn du dabei schreibst, was die grune, gelbe und rote Schrift bedeutet?

In welchen Rhythmus möchtest du denn Updates schreiben?

So erstmal viel Spaß und Erfolg, werde hier wieder vorbeischauen.

Und ein weiteres neues projekt. Die schießen hier ja im Moment aus dem Boden. Deine Ziele und der Aufbau gefallen mir sehr gut. Bin allerdings kein großer Shooter Spieler, weshalb ich zu mw3 und Kohorten nicht viel sagen kann.

Bei deinen spielen wäre es gut, wenn du dabei schreibst, was die grune, gelbe und rote Schrift bedeutet?

In welchen Rhythmus möchtest du denn Updates schreiben?

So erstmal viel Spaß und Erfolg, werde hier wieder vorbeischauen.

Danke, freut mich dich als Leser begrueßen zu koennen. :)

Ich werde zum Release von FIFA 13 wohl regelmäßig was zu Ultimate Team posten, da ich den Modus wohl wieder richtig suchten werde. Also es wird nicht nur auf Shooter hinauslaufen. ;)

Die Farben beziehen sich auf die Raenge von PSN Profiles. Spiele mit dem Rang A sind gruen, mit B orange und mit C rot gekennzeichnet. Werde es aber noch als Legende hinzufuegen.

Updates werden bevorzugt Freitag oder Samstag Abend kommen, wobei es in den Ferien auch mal Sonntag werden kann. Je nachdem was am Wochenende noch so ansteht.

Dieses Wochenende wird wohl kein Update folgen. Bin jetzt mit Kollegen Hertha gucken und Samstag und Sonntag geh ich weg. Hoffentlich kann ich Montag noch eins machen. :frown:

Vielleicht kann ich euch dann aber eine Platin Trophäe präsentieren. ;)

Dieses Wochenende wird wohl kein Update folgen. Bin jetzt mit Kollegen Hertha gucken und Samstag und Sonntag geh ich weg. Hoffentlich kann ich Montag noch eins machen. :frown:

Vielleicht kann ich euch dann aber eine Platin Trophäe präsentieren. ;)

Nicht schleifen lassen, gell? :biggrin5:

Das Update ist leider immernoch nicht zu sehen, oder ist's unsichtbar? :skep:

Ich könnte gerade soo schreien.. Hatte meinen Bericht fertig und dann stürzt Google Chrome ab, verdammte Sche*ße... Muss jetzt auch weg man, hoffentlich heute Abend -.-

Das kenn ich, ist mir einmal passiert, seitdem speichere ich es in Word zwischen.

Hoffe heute Abend dein Update trotzdem lesen zu können.

So Leute,

nach zwei einhalb Wochen und einem gelöschten Update kann ich euch jetzt endlich ein Update präsentieren. Ich bin endlich froh es geschafft zu haben. Musste noch einige Bewerbungen für einen Praktikumsplatz schreiben und ich hatte auch nicht so viel Lust. :P Ferien sind halt dieses Jahr richtig geil :) Präsentieren werde ich euch neben meinen Trophyerfolgen noch meine Fortschritte in MW3's Multiplayer. Posten werde ich alles alphabetisch.

Lcab1aa.png

10% -> 10%

Trophytechnisch ging in MW3 nicht voran. Ich habe mich komplett auf den Multiplayer konzentriert und auch einige Erfolge verzeichnen können. Die Modell 1887 konnte ich nach wochenlangen Leveln und mühsamen 1000 Kills endlich vergolden. Im normalen Modus ist sie, naja. Es gibt bessere Shotguns. Dazu habe ich noch die P90 auf Waffenstufe 31 gebracht. Sie hat sich mit Abstand zu meiner Lieblingswaffe entwickelt. Mit Schalldämpfer und Rapid Fire einfach nur geil. Dazu sieht sie in Gold genial aus. Ansonsten habe ich die Waffen wild durchgelevelt und mich letztendlich auf die MSR fokussiert. Aktuell stehe ich bei Waffenstufe 30 1/2. Leider ist meine CD aus mehr oder weniger gewollten Umständen kaputt. Details auf Nachfrage. :biggrin5:

L46597e.png

15% -> 71%

Jetzt kommen wir zu meinen, Trophymäßig gesehen, hauptaugenmerk. F1 2011 hatte ich zu Beginn des Projekt gar nicht auf dem Schirm. Durch einen Zufall habe ich mich aber wieder an das Spiel rangesetzt und mich wieder verliebt. Dann schrieb mich ein Forenuser im PSN an und fragt, ob ich mit ihm die Koop WM machen würde. Habe ich gerne gemacht, da ich so die vielleicht nervenaufreibenste Trophy bekommen habe. Daraufhin habe ich mich an die Karrieretrophys gesetzt und alle bekommen. Hier fehlt mir nur noch die Fahrer-WM auf "schwer". Diese habe ich gestern fast in einer Sitzung geholt, aber nicht gespeichert und meine PS3 hing. Na klasse.. Werde mich die Tage wieder dransetzten. Neben den Onlinetrophies für die Rennsiege fehlen mir noch einige andere Trophys wie die Zeitfahrattacke. Bis zum Release von FIFA 13 werde ich die Platin aber im Sack haben.

L9da94d.png

75%

Für FIFA fehlen mir nur noch die langfristigen Trophys. Zum einen die 100 Spiele mit einem Spieler. Da ist Torres mein Mann und steht aktuell bei 45 Spielen und 67 Toren. Die wohl nervigste Trophys "Wertanlage" wird sich wohl noch hinziehen. Ich habe aktuell keinerlei Lust darauf. Stehen geblieben bin ich bei 31 Mio. Das ganze wird sich wohl noch hinziehen.

La6fd61.png

21% -> 25%

Das Spiel wollte ich aus Langeweile mal wieder anrühren. Ich habe es damals aufgrund des PSN-Ausfalls kostenlos bekommen und finde es ganz charmant, mehr aber nicht. Ich kann mich keine 30 Minuten dransetzen ohne mich zu langweilen. Wenigstens konnte ich noch eine Welt abschließen.

Ld3e327.png

46% -> 47%

We love Basketball! Durch Olympia habe ich endlich wieder Lust auf Basketball bekommen. Gespielt habe ich aber nur aus Spaß mit den Grizzlies in der Association und nicht auf Trophys. Aber aufgrund des Projekt habe ich mich nochmal etwas drangesetzt. Bekommen habe ich zwar nur eine, aber anderweitig dennoch Fortschritte gemacht. Im MyPlayer Mode konnte ich endlich die erste Saison beenden und nebenbei mit den verhassten Heat Champ in sieben gegen OKC werden. Somit habe ich schon einen Fortschritt für die Hall Of Fame Trophy gemacht. Motivationstechnisch werde ich diese aber wohl niemals holen. Dazu habe ich eine Online Associaton gestartet, was aber noch etwas dauern wird. Gewählt habe ich ebenfalls die Heat, obwohl ich dieses Team gar nicht abkann. Aber mit ihnen ist es halt am einfachsten. Nun aber zu den beiden Trophys. Zum einen wurde ich mit LeBron MVP, was mir die Trophy "Shooting Star" einbrachte. Dazu habe ich mich an die Legenden Challenges gesetzt und heute fünf absolviert. Die letzten zehn werde ich bis Ferienende wohl schaffen.

Kommen wir nun zum Fortschritt im Vergleich zum Start des Projektes. ;)

platin3.png: 1 -> 1

gold3.png: 5 -> 8

silber3.png: 35 -> 42

bronze3.png: 160 -> 171

Gesamt: 201 -> 221

Trophylevel: 5 -> 6

Zum Schluss nochmal sorry für die Verspätung. Mir war mein Real Life einfach die letzten Tage wichtiger und dann hatte ich mal Zeit und dann stürzt Chrome ab.. Spätestens zum Schulbeginn werde ich gezwungener Maßen wieder mehr am PC sitzen und so auch zu mehr Updates kommen.

In dem Sinne, Ha Ho He. :smile:

Immer blöd, wenn das ganze Update weg ist. :cry2: Darum schreibe ich meine auch immer im Texteditior. Da passiert nie was. :biggrin5:

Wie siehts aus mit'm Praktikum? Hast ja paar Bewerbungen verschickt, wie du uns mitgeteilt hast. ;)

Hehe, die P90 hatte ich früher auf Gold. :P

Bei allen andren biste mir über. :xd::'>:facepalm:

GW u.a. noch zu deinen Erfolgen in den andren Games und alles Gute der Hertha in dieser Saison! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...