PlayNation Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das PSN ist gerade Offline, wieso? Wartungsarbeiten oder wie? Bitte um Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Womöglich sind die Wartungsarbeiten von gestern noch nicht abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Womöglich sind die Wartungsarbeiten von gestern noch nicht abgeschlossen. Achso, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du kannst dich aber auch nur vom PC aus nicht einloggen. An der PS3 geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du kannst dich aber auch nur vom PC aus nicht einloggen. An der PS3 geht es. Achso ja ich wollte mich per PC anmelden aber dann sah ich ja das da Offline steht. Und wenn Ps3 geht ist alles sauber Danke für die Antwort Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 19:14 Das Thema kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Auf Wunsch des Users: Das Thema kann geschlossen werden. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.