Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PN Entwürfe und Postausgang verschieben


d-fault

Recommended Posts

Hi,

ich fände es gut, wenn man auch Private Nachrichten aus dem Postausgang verschieben könnte.

Auch fände ich es gut, wenn man PNs, die man verschicken möchte, "als Entwurf in Ordner X speichern" könnte. Hier sollte am Besten der gewünschte/gedachte Empfänger mitgespeichert werden, sodass man später nur noch auf "Senden" klicken muss.

Wenn ich nämlich gewisse Nachrichten "überwachen" oder "aufheben" möchte, dann muss ich mir den Inhalt selbst per PN vschicken und dann erst verschieben.

Und würde ich die Nachrichten einfach im Postausgang überwachen, dann müsste ich beim Leeren des Postausgangs immer auf die Nachrichten achten, die ich behalten will....

Auch wäre es gut, wenn man alle 30 Sekunden eine Nachricht schicken könnte, denn wer spammen will, der wartet auch 60 Sekunden und wer, so wie ich, mehrere PNs beantworten oder schreiben möchte, muss jedes mal 60 Sekunden warten...geht bestimmt nicht nur mir so...

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich fände es gut, wenn man auch Private Nachrichten aus dem Postausgang verschieben könnte.

Auch fände ich es gut, wenn man PNs, die man verschicken möchte, "als Entwurf in Ordner X speichern" könnte. Hier sollte am Besten der gewünschte/gedachte Empfänger mitgespeichert werden, sodass man später nur noch auf "Senden" klicken muss.

Wenn ich nämlich gewisse Nachrichten "überwachen" oder "aufheben" möchte, dann muss ich mir den Inhalt selbst per PN vschicken und dann erst verschieben.

Und würde ich die Nachrichten einfach im Postausgang überwachen, dann müsste ich beim Leeren des Postausgangs immer auf die Nachrichten achten, die ich behalten will....

Auch wäre es gut, wenn man alle 30 Sekunden eine Nachricht schicken könnte, denn wer spammen will, der wartet auch 60 Sekunden und wer, so wie ich, mehrere PNs beantworten oder schreiben möchte, muss jedes mal 60 Sekunden warten...geht bestimmt nicht nur mir so...

Was meint ihr dazu?

Das Ganze ist doch möglich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du markierst z.B. im Posteingang eine Nachricht und dann wenn du nach unten scrollst findest du rechts ein Drop-Down-Menü. Da dürfte direkt schon stehen "Verschieben nach..." und dann kannst du es in den gewünschten Ordner verschieben.

Das mit den 30 Sek. ist nicht nur wegen Spam, sondern auch zur Entlastund des Servers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, sehr schade, dass es diese Funktion nicht gibt...und Danke für den Link.

Kann man hier aber dennoch einstellen, dass man PNs, die man verschicken möchte, erst als Entwurf in einem auszuwählenden Ordner speichern kann?

Das mit den 60 Sekunden ist verständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr schade, dass es diese Funktion nicht gibt...und Danke für den Link.

Kann man hier aber dennoch einstellen, dass man PNs, die man verschicken möchte, erst als Entwurf in einem auszuwählenden Ordner speichern kann?

Das mit den 60 Sekunden ist verständlich...

Leider nicht, nur beim Absenden kann man sie zusätzlich im Postausgang speichern. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...