Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony ps3 joystick spinnt

Sn0w123

Recommended Posts

Hi alle zusammen

mein problem ist das wenn ich in ein spiel joine sagen wir in mw3

das mein controller immer den befehl gibt nach links zugehen also als ob ich mein linken stick nach links bewegen würde obwohl ich den nicht anfasse und das ist nicht nur in spielen auch allgemein wenn ich im hauptmenü der ps3 bin

ich kann den stick garnicht mehr richtig steurern auch nicht nach rechts oder so wenn ich den stick nach rechts bewege bleibt der charakter stehen bzw kommt nichts mehr

es ist passiert als ich im game war da hab ich den stick bewegt und dann ausverehen die ps taste gedrückt und dann kam es so

ich hab auch versucht es zurück zu buggen aber es geht nicht

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Hi alle zusammen

mein problem ist das wenn ich in ein spiel joine sagen wir in mw3

das mein controller immer den befehl gibt nach links zugehen also als ob ich mein linken stick nach links bewegen würde obwohl ich den nicht anfasse und das ist nicht nur in spielen auch allgemein wenn ich im hauptmenü der ps3 bin

ich kann den stick garnicht mehr richtig steurern auch nicht nach rechts oder so wenn ich den stick nach rechts bewege bleibt der charakter stehen bzw kommt nichts mehr

es ist passiert als ich im game war da hab ich den stick bewegt und dann ausverehen die ps taste gedrückt und dann kam es so

ich hab auch versucht es zurück zu buggen aber es geht nicht

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ein sehr interessantes Phänomen, dem ich mich zum Teil auch gleich mal anschließen möchte.

Aber eins vorneweg, eine Lösung habe ich leider auch nicht parat.

Mir ist so etwas bei dem Spiel Crazy Machines Elements aufgefallen, allerdings auch nur bei diesem einen Spiel. Sobald das Hauptmenü erscheint, scrollt die Anzeige dauerhaft nach unten. Das ist allerdings auch nur bei einem Controller so. Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Spiele ich Crazy Machines mt einem anderen Controller läuft alles einwandfrei.

Habe auch bei einem Controller solche Probleme, aber net so extrem.

Wenn ich den Controller nicht bewege, bewegt er sich auch nach links.Aber sonst reagiert er ganz normal.

Ich gehe davon aus das das Abschleisserscheinungen sind, da keiner meiner anderen Controller die Sympthome zeigt.Das du auf die PS-Home Taste gekommen bist, schätze ich, war nur Zufall.Probier doch mal einen anderen Controller aus.

Sonst melde den Controller mal bei einem anderen System an, vll hilft das ja

Ein sehr interessantes Phänomen, dem ich mich zum Teil auch gleich mal anschließen möchte.

Aber eins vorneweg, eine Lösung habe ich leider auch nicht parat.

Mir ist so etwas bei dem Spiel Crazy Machines Elements aufgefallen, allerdings auch nur bei diesem einen Spiel. Sobald das Hauptmenü erscheint, scrollt die Anzeige dauerhaft nach unten. Das ist allerdings auch nur bei einem Controller so. Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Spiele ich Crazy Machines mt einem anderen Controller läuft alles einwandfrei.

eiso ich habe es mal an einem anderen spiel ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht .. :(

Schon mal ein Reset ausprobiert? Die Controller haben auf der Rückseite eine kleine Öffnung , durch die man ein Reset durchführen kann , einfach mit einem dünnen Gegenstand, z.B. einer Büroklammer , die dort verborgene Taste drücken und ich glaube drei Sekunden halten. Danach den Controller wieder per

USB-Kabel anmelden. Vielleicht hilft das ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...