ohlsen99 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für diese Trophäe müsst ihr Pakutai in Woruba-Town Wie komme ich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für diese Trophäe müsst ihr Pakutai in Woruba-TownWie komme ich dahin? Du kommst ab Kapitel 11 automatisch dahin.Beim nächsten mall Allgemein Thead denn für eine Frage gleich nen Thead eröffnen ist überflüssig.Frage ist somit benantwortet also kann der Thead close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ist nicht beantwortet! ich bin mit dem Spiel durch und finde das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Google hätte dich ein bissl weier gebracht. oder der allgemeine Thread....ODER du liest die Trophybeschreibung ein wenig genauer (Chap 11 nach dem Turm) Woruba Town ist der englische Name für OERBA also Die Heimatstadt von Vanille und Fang. Dort sollttest du wenn du durch bist schon gewesen sein. Wenn du noch keine Teleporter Hast. Edenhalle ---> Grand Puls----> Nach Norden in die Archylte Steppe ----> Nach Nordosten durch dieses komische Bergweg -----> Vom Bergwerk durch den grossen Turm ----> Vom Turm einfach den Weg folgen. Der Roboter ist wenn du vom Teleporter runter gehst auf diesem Grossen Platz wo Vögel gegner mit diesen Handgegnern sind dort rechts in dem Haus mit den mehreren Etagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 DAnke! Konnte ich nicht ahnen dass hier 2 verschieden Namen für eine Stadt verwendet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.