aranuir Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Tach auch, Ich suche keinen BF3 Clan mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin, wenn das interesse noch besteht, kannst Du mal gerne hier vorbei schauen. Sind momentan noch im Aufbau & suchen immer neue Leute. Battlelog ist auch vorhanden.. > http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241355697433/ Falls Interesse besteht, kannst Du mich ja mal im PSN adden.. ID: Mainz-fan09 Gruß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanGood Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 I Hallo Battlefield Community! Wir, die Jungs von der Kampftruppe Edelweiss sind eine sehr aktive und flexible Truppe, die zur Zeit verstärkt nach Unterstützung durch neue aktive Mitglieder sucht! Ein Zeichen unserer Flexibilität ist nicht nur unsere duale Kommunikation über Team Speak 3 und klassisches PS3-Headset, sondern auch die unkomplizierte Aufnahme und Integration zum Team. Respektvoller und freundschaftlicher Umgang mit Mitspielern und Gegnern sowie Spaß am Zocken sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Clanphilosophie. Wir schauen nicht auf Statistiken - jeder ist herzlich Willkommen bei uns, vom Anfänger, Fortgeschrittenen bis hin zum Profi. Wir geben jedem Mitglied ein "virtuelles Zuhause" mit realer Familie. Wir legen besonderen Wert auf Gleichberechtigung, Demokratie und verzichten dabei bewusst auf Rangordnungen und Hierarchien. Vor Clandiktaturen oder Größenwahn und Machtgier der Leader halten wir großen Abstand! Bei uns werden alle Entscheidungen nicht durch die Leader, sondern durch alle Mitglieder des Teams getroffen. Das gesamte Team bildet sozusagen unseren einzigen Leader! Und genau Euch brauchen wir als ein Teil des Leaders! ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Bei uns bekommt Ihr: ► Schnelle und unbürokratische Aufnahme zum Team ► Sehr familiäre, gesellige und lockere Clanatmosphäre ► Gleichberechtigung, Demokratie und Mitbestimmungsrecht ► PS3 BF3-Server und Team Speak 3 - Server ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Folgendes bringt Ihr mit: ► Mindestalter von 18 Jahren! ► TeamSpeak 3 auf dem PC oder Smartphone/Tablet (iPhone/Android) ► Alternativ auch PS3-Headset ► Team- und Kommunikationsfähigkeit für optimales Zusammenspiel ► Aktivität, Zuverlässigkeit und Flexibilität ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Also, wie sieht's aus? Seid Ihr dabei? Dann bewirbt Euch bei uns auf Battlelog oder wendet Euch direkt an mich unter: ► Battlelog: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Deine_Muddarr ► oder PSN-ID: Deine_Muddar Bei weiteren Fragen oder zum gemeinsamen Spaßzocken besuch unseren Team Speak unter der IP: 83.133.224.97:6666. Unsere Recruiter werden sich um Euch kümmern :-) Wir freuen uns sehr auf Eure Bewerbungen! ~ Eure Kampftruppe Edelweiss ~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* KTE - Battlelog: battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241472286852 KTE - Team Speak 3 IP: 83.133.224.97:6666 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bei Interesse bitte keine PN, da ich hier selten erreichbar bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich und ein kumpel haben ein Bf3 clan eröffnet dazu is zu beachten das niemand unter level 35 reinkommt HS is Pflicht wer will kann und mal added : denniii123, und mich bugi97 einfach anschreiben sind immer lustig drauf WAS WICHTIGES IHR MÜSST PREMIUM HABEN WEIL WIR ZOKEN NUR CLOSE QUARTERS UND DANN AMORED KILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.