CM_Chris Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Der Vollständigkeit halber: Kasi42 ist aufgenommen und bekommt das Spiel als nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soooo, spiel ist im Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo. Ich würde auch gerne an der PK teilnehmen. Ich habe leider die 250 Beiträge noch nicht. Ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soooo, spiel ist im Kasten Gut, hoffentlich ist es morgen da.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo. Ich würde auch gerne an der PK teilnehmen. Ich habe leider die 250 Beiträge noch nicht. Ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf. Die 250 Beiträge sind nicht in Stein gemeißelt. Hast du schon erfolgreiche Teilnahmen an PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Die 250 Beiträge sind nicht in Stein gemeißelt. Hast du schon erfolgreiche Teilnahmen an PK? Nein, leider nicht. Das wäre meine erste. Aber eine muss ja die erste sein, nicht wahr? Ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit, einen 18er Zugang anzufordern, sonst würde ich das tun. Kann man sonst noch irgendwelche Dinge tun, die dich von meiner Zuverlässigkeit überzeugen? Wenn du ablehnst, würde ich das natürlich auch verstehen. Danke schonmal für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 @SanJoseSharks: Ok, du bist dabei. @Exolio: Danke für die Info. @Kasi42: Bitte um Info, wenn es angekommen ist. Und frage bitte auch gleich nach dem nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @SanJoseSharks: Ok, du bist dabei. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @SanJoseSharks: Ok, du bist dabei. @Exolio: Danke für die Info. @Kasi42: Bitte um Info, wenn es angekommen ist. Und frage bitte auch gleich nach dem nächsten Abnehmer. OK. Ich werde sofort fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Spiel ist heute angekommen und habe auch damit begonnen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 OK grade Platin gemacht. Das Spiel werde ich sobald ich ein Abnehmer finde, sofort schicken, hab schon bei allen in der Liste ne Nachricht geschrieben, einer hat keine Zeit und sonst haben die noch nicht geantwortet. Und noch: vielen Dank CM_Christ das du dieses Spiel uns leihst und das ich meine erste PK erfolgreich absolvieren kann. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Keine Ursache. Ich hoffe, wir finden diesmal schneller einen Abnehmer als das letzte Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hm... noch hat kein Abnehmer irgendwas gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Falls noch immer kein Abnehmer gefunden ist, frage bitte mal nach, ab wann jeder das Spiel übernehmen könnte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Falls noch immer kein Abnehmer gefunden ist, frage bitte mal nach, ab wann jeder das Spiel übernehmen könnte. Danke. OK ich frag nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Irgendwelche News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann das Spiel ab Samstag, den 08.12. nehmen! Sende Kasi42 meine Anschrift. Ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Passt, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ENDLICH! Ok ich werde das Spiel ihn morgen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Spiel abgeschickt. Viel Spaß und Erfolg Erni54321! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.