Schivorer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist das Spiel mittlerweile mal angekommen Exolio? Habe es am Samstag verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 sorry für die späte antwort, war gestern leider verhindert. spiel kam schon gestern an, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 sorry für die späte antwort, war gestern leider verhindert.spiel kam schon gestern an, danke. Geht doch, danke Dann bin ich raus hier und danke für das bereitstellen Chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Exolio: danke für die Info und viel Erfolg. @Schivorer: Bitte gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 so, beim 2. versuch hat es endlich geklappt. habe die platin habe schonmal welche angeschrieben so dass das spiel hoffentlich am montag an den nächsten verschickt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gratuliere und danke für die Info. Bitte gib bescheid, wenn du einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 immer noch keinen gefunden... einige antworten nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Frag bitte auch gleich nach, ab wann sie Zeit hätten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 immer noch nix... noch bis ende der woche warte und wenn keiner gefunden wird spiel zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Behalte es bitte noch solange, bis sich jemand meldet, der es abnehmen kann. Das sollte ja hoffentlich nicht sooo lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wollte gerade alle anschreiben aber habe gesehen dass du schon bei allen nachgefragt chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja. Frag mal bei erni und scooby genauer nach. Die dürften das Spiel demnächst abnehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 und nochmal alle angeschrieben. langsam nervt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mich bitte austragen, hab momentan 0 zeit für Pk's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 mich bitte austragen, hab momentan 0 zeit für Pk's Erledigt. Wenn sich bis Mitte nächster Woche kein Abnehmer findet, schick das Spiel bitte zu mir zurück. Die PK ist dann zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Erledigt.Wenn sich bis Mitte nächster Woche kein Abnehmer findet, schick das Spiel bitte zu mir zurück. Die PK ist dann zu Ende. Adresse dann bitte per PN Kein Abnehmer gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Falls du jetzt schon Zeit hast, das Spiel zu übernehmen, dann frag bei Exolio nach, ob er das Spiel schon verschickt hat (zu mir zurück). Wenn nicht, dann schick ihm gleich deine Adresse. Falls er es schon verschickt hat, dann ist die Kette beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Falls du jetzt schon Zeit hast, das Spiel zu übernehmen, dann frag bei Exolio nach, ob er das Spiel schon verschickt hat (zu mir zurück). Wenn nicht, dann schick ihm gleich deine Adresse. Falls er es schon verschickt hat, dann ist die Kette beendet. Für Platin-Spiele habe ich immer Zeit. OK, ich werde ihn mal fragen. (Hoffentlich ist es noch nicht verschickt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Zum Glück schauen ich morgens immer wiede rmal im Forum vorbei. Heute mittag wäre es unterwegs gewesen. Spiel geht dann an Kasi42 sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.