xX_CCN_Xx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sehr schön, dann ist das wochenende ja gerettet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 sehr schön, dann ist das wochenende ja gerettet :-) naja sorry aber ich konnte das game erst freitag abend, wegen beruf, in kasten schmeissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hast du Platin geschafft? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 naja sorry aber ich konnte das game erst freitag abend, wegen beruf, in kasten schmeissen^^ kein problem, dann guck ich halt wrestling im tv :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hast du Platin geschafft? Wenn ja, wann? ne leider nicht da fehlte mir dann doch leider die zeit... würde mich aber gerne nochmal hinten anstellen wenn ich darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 würde mich aber gerne nochmal hinten anstellen wenn ich darf. Kein Problem, ich hab dich wieder eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 heute ist nix mit der post gekommen, kommt wohl morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 jup, spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gerade platin geholt, fand das spiel hat richtig bock gemacht. dann guck ich mal wer zeit hat.... adresse hab ich. spiel wird morgen verschickt an Shivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gratuliere und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen, Zustand ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Merci and have fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mich bitte wieder austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen, Zustand ist gut Und wie kommst du voran? Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Und wie kommst du voran? Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Spiel wird morgen an Exolio verschickt. Ich tue mich mit den letzten 3 Nacherleben Matches schwer, manche Aufgaben schaffe ich nicht zu erfüllen... Das ist auch das einzige was noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Willst du es noch etwas länger behalten (oder später einen 2. Versuch)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Willst du es noch etwas länger behalten (oder später einen 2. Versuch)? Wenn mir einer kurz weiterhelfen würde, der das Spiel schon gespielt hat, dann würde ichs schon gerne heute noch schaffen. Weil an 3 Kämpfen soll es ja nicht scheitern... EDIT: Ok ist alles gut gegangen, Platin erreicht. Dann gehts morgen wie gehabt an Exolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 EDIT: Ok ist alles gut gegangen, Platin erreicht. Dann gehts morgen wie gehabt an Exolio Cool, gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.