BigBoy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spiel angekommen bei Exolio? Kommt garkeine Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spiel angekommen bei Exolio?Kommt garkeine Meldung. nö, noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wars denn heute da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 spiel ist endlich angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Danke für die Info und viel Spaß. Bitte spätestens am Montag weiterschicken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Info und viel Spaß.Bitte spätestens am Montag weiterschicken. Danke. also spass habe ich irgendiwe nicht ^^ quäle mich gerade durch die trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und hat sich die Qual wenigstens gelohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und hat sich die Qual wenigstens gelohnt? Also ich habs mir auch viel schwerer vorgestellt, habs mit solchen Spielen eigentlich nicht so. Aber es ging dann doch echt unerwartet leicht von statten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und hat sich die Qual wenigstens gelohnt? schwer war es bis jtzt nicht, nur leider fehlte mir dann doch doch die zeit arbeit kam dazwischen. habe alle angeschrieben gehabt aber keiner hat zeit. antwort von scooby fehlt noch. wenn keiner zeit hat, bitte ich hiermit um verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Behalte das Spiel bitte bis sich einer meldet, der Zeit hat. Frag dann vielleicht bitte auch gleich, ab wann es denn wieder ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Behalte das Spiel bitte bis sich einer meldet, der Zeit hat.Frag dann vielleicht bitte auch gleich, ab wann es denn wieder ginge. scooby hat auch keine zeit. ja mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Angerfist_one ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 NPR044 ist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 xX_CCN_Xx ist dabei. Wurde denn schon ein Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 xX_CCN_Xx ist dabei.Wurde denn schon ein Abnehmer gefunden? nein, auch die neuen beiden konnten nicht. nun wird ccn gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab zeit, adresse ist raus, und danke nochmal für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab zeit, adresse ist raus, und danke nochmal für die aufnahme die anderen vor dir können immer noch nicht. spiel geht morgen an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.