CM_Chris Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Coole Sache. Gib Bescheid, wer es wann bekommt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab allen die noch nicht das Spiel hatten pm geschickt von zweien noch gar keine Antwort und einer hat abgesagt und das schon seit 2 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ok, behalte dir bitte noch solange das Spiel. @Schivorer, Babyboy und deHeru: Ab wann könnt ihr denn das Spiel übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das Spiel kann ruhig auf die Reise zu mir jetzt wenn noch niemand anderes Zeit hat. Wenn sich noch keiner gemeldet hat eine PN an mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Geht heute an Babyboy raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schanke Dön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Spiel kam heute auch an Danke fürs Bereitstellen schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." erfülle die mindestanforderung leider nicht. allerdings habe ich bereits erfolgreich an einer pk teilgenommen. ausserdem habe ich face2face. ich hoffe das ich trotzdem in die liste aufgenomen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 @Babyboy: Danke für die Info. Viel Spaß/Erfolg. @Exolio: eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Es sind sogar 7 Tage. Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eine Trophy fehlt mir noch zur Platin, sollte morgen wohl drin sein. Werd mich schonmal nach ner Adresse umhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gerade Platin geholt. Alle angeschrieben. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gratuliere zu Platin. Bitte gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel geht an Exolio sobald ich die Adresse habe, er ist frei laut Liste dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Alles klar. caruso91 bekommt einen 2. Versuch, hat aber erst gegen Ende des Monats Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 @scoobydolittle: Du bist dabei. @Babyboy: Hast du die Adresse von Exolio schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @scoobydolittle: Du bist dabei.@Babyboy: Hast du die Adresse von Exolio schon bekommen? Ja, Spiel ist schon raus gestern Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.