CM_Chris Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das Spiel ging heute raus an ms123. Bitte um Info, wann es bei dir angekommen ist und viel Spaß/Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Schivorer ist aufgenommen als #5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hoffentlich kommt es morgen an ,danke.wenn ich früher als die 7 tage fertig bin,kann ich es dann auch schon weiter schicken oder muss ich bis zum 7 tag warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Morgen wird das Spiel noch nicht in D sein. Ich würde eher auf Freitag tippen. Wenn du Platin hast (und auch die Adresse vom nächsten in der Liste), dann kannst du das Spiel natürlich auch schon früher wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich möcht mich hier auch mal gern versuchen Kann aber nicht vor dem 01.09.2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Deni_K und Babyboy wurden aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 game heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wurde ja auch schön langsam Zeit. Danke für die Info. Viel Spaß und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke ,wenn ich die tage fertig bin ,werde ich es sofort los schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 so platin erspielt ^^,wenn ich es heut noch schaffe mit abschicken,dann mache ich es heute sonst morgen,muss nämlich heut weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wow, das ging aber fix. Gratuliere. Kein Problem, bitte nur um kurze Info, wann du es weggeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ok danke,hab es heute morgen platin schon bekommen um 1h ,aber danach ging ich sofort schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 an wen ging es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 An mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.