ojietojiet69 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo habe mal ne frage ich möchte mir das spiel kaufen aber ich weiss nicht ob cut oder uncut habe gehört uncut wäre besser aber es gäbe es in der schweiz nicht? und wenn es das spiel doch gibt wie unterscheidet sich das uncut cover vom cut cover? danke und lg ojiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Seit wann sind geschnittene Versionen besser? Uncut ist in der Regel besser. Habe nur schlechtes von der geschnittenen Version gehört. Da fehlt sogar ein ganzer Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Seit wann sind geschnittene Versionen besser? Uncut ist in der Regel besser. Habe nur schlechtes von der geschnittenen Version gehört. Da fehlt sogar ein ganzer Modus Er sagte ja uncut ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann sind wir uns ja alle einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 auf jeden fall uncut, soweit ich weis kannst du in der geschnittenen version den passanten nichts tun...und wenn wir ehrlich sind, dass macht mit am meisten spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Habe die Cut Version hier und Passanten kann ich auf jeden Fall umbringen. Insgesamt sind die Cuts auch eher gering ausgefallen: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Der fehlende Hordenmodus (Whored Mode) ist imo zu verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.