Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab die trophy dank des threads und leitfadens auch. ohne das hätte ich nie geblickt, was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 dann ist die trophy ja voll easy(nichts tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 dann ist die trophy ja voll easy(nichts tun) jo du darfst die stelle nur nicht verpennen. einfach nachdem der endgegner tot ist den controller sofort weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 mh.. ok danke für die antwort im anderen thread =) hatte den wohl übersehen... sry! war mir eigentlich ziemlich sicher das ich das gemacht habe, bin gleich an der stelle an den pc gegangen, naja vlt habe ich l2 oder so gedrückt beim weglegen des controllers. naja ari war ja nicht sso schwer, mache es anchher nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ok hab sie jetzt auch, einfach direkt bei der video sequenz wo sie stirbt den controller schon weglegen und alles klappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Die Entwickler sollten mehr Rücksicht auf Gelegenheitszocker nehmen. Nicht jeder hat eine Trophy-Community+ Leitfäden, damit man weiss wie ich die Trophy erhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Die Entwickler sollten mehr Rücksicht auf Gelegenheitszocker nehmen. Nicht jeder hat eine Trophy-Community+ Leitfäden, damit man weiss wie ich die Trophy erhalten kann Die Leute sollen ja auch kein Platin bekommen:biggrin5:. Kenn aber einen, der die Trophy ohne Leitfaden bekommen hat. Durch Ausprobieren, Interpretation und etwas Glück ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Die Leute sollen ja auch kein Platin bekommen:biggrin5:.Kenn aber einen, der die Trophy ohne Leitfaden bekommen hat. Durch Ausprobieren, Interpretation und etwas Glück ^^. naja, da musst ja dan nschon gut glück haben....oder durch zufall mal kurz den controller weglegen....ich wär nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich schon aber an so jeder möglichen stellen also die kombos macht man ja nicht einfach mal so, derrest ist aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich schon aber an so jeder möglichen stellen also die kombos macht man ja nicht einfach mal so, derrest ist aber machbar die kombos sind nicht ohne,ich brauchte auch weillchen und leitfaden von TROPHYS um die zu kriegen.alles machbar.diese trophy per zufall zu holen ist wie ein 6er im lotto:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wollte mich dann auch mal für den Tipp bedanken. Hab wegen der Trophäe auch schon ettliches ausprobiert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 siehe Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist echt Easy die Trophy, einfach nicht bewegen nach der Sequenz wo ihr sie aufhebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Danke für den Tip mit Autosafe! Hat bei mir auch nur so funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein ok dann muss ich den wohl nochmal machen Naja danke für die tipps werde es mal versuchen EDIT: Habe einen Autosave beim Viedeo werde das zuerst mal versuchen EDIT2: Es hat mit dem autosave funktioniert!!! Habe die Trophy jetzt Danke ballabu Der Tipp hat mit den Arsch gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Irgendwie schon eine etwas bescheuerte Trophy. Aber wie sagt man so schön: Leicht verdientes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 gerade versucht und bekommen sobald das große Monster von innen explodiert, sieht man ihn vor dem baum und die frau in den armen einfach bei dem video den controller schon weg legen und bei mir lamm sie finde das ein wenig länger war wie eine minute ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.