LtdSnake Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi Leute! Bei der Trophäe "Zeit ist kostbar" muss man sich (laut Trophäenbeschreibung) 1 Minute zum Nachdenken nehmen! Könnt Ihr mir bitte sagen bzw. schreiben, wo genau die Möglichkeit besteht, die o.g. Trophäe zu erhalten? Und, muss man "Elika" tragen, während man 1 Minute ausharren muss? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=375&highlight=minute+zeit&page=4 Ab Beitrag Nr. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ... ja ich weiß, aber jede Trophäe soll einen eigenen 'Thread' haben!! Deswegen habe ich einen aufgemacht! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Das ist auch sinnvoll, es sollte eigentlich für jede Trophäe einen eigenen Thread geben. Dann kann man die Beiträge auch schneller finden. Frage kann ich aber nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 @ ps3user ... ja, da in einem für eine bestimmte Trophäe erstelltem 'Thread' oft Fragen zu anderen Trophäen gestellt und beantwortet werden! - Das nervt!! Kannst Du in solchen Fällen diese Beiträge in den dafür vorgesehenen 'Thread' umleiten? - Oder zumindest löschen, sollte das Umleiten zu aufwendig sein! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Bin kein Moderator hier. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn du die auf dem Arm hast, lass den Controller einfach 1 Minute in Ruhe bis die Trophäe kommt. Ganz ganz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 @ Hawkfire Ich hatte "Elika" bereits 3 Minuten lang auf dem Arm, und stand dabei ganz still!! - (hatte für diese Zeit auch den Controller weggelegt!!) Ganz am Anfang des Spiels, als man zum 1. Mal die Möglichkeit hat "Elika" auf den Arm zu nehmen!! Habe jedoch keine Trophäe erhalten!! - Mein Trophäen-System funktioniert auch einwandfrei, da ich bis dato noch immer alle Trophäen erhalten habe! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maecfly Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Die trophie bekommst du am schluss nach dem endboss. muss hawkfire schon recht geben. wie soll ichs sagen. direkt neben dem baum dürftest du die trophäe eigentlich mit sicherheit bekommen. lg Maecfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 @ maecfly ... o.k., danke! Ich dachte, dass man die besagte Trophäe auch bekommen kann, sobald man "Elika" das 1. Mal im Arm hat, sprich trägt! Dem ist anscheinend nicht so! MfG, LtdSnake PS.: "Hawkfire" hätte ja auch dazuschreiben können, dass man die besagte Trophäe erst nach dem Endgegner-Bosskampf bekommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Für mich war es klar das es am Ende ist. Zudem haste selber gelesen das es im Tempel sein muss und es beim Baum sein sollte. Wüsste jetzt nichtmal ob man die am Anfang auch im Tempel trägt. Jetzt wo du es sagst ist mir auch erst wieder eingefallen das man die wohl kurz am Anfang trägt. Wusste ich nichtmehr. Naja aber ich sollte dann wohl mal keine Tipps mehr geben wenn sie kritisiert werden obwohl man nur hilfsbereit sein will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @ Hawkfire Nein, bitte versteh' mich nicht falsch, aber es wurde geschrieben, dass man "Elika" 1 Minute auf dem Arm halten muss, um die besagte Trophäe zu erhalten! Stimmt, Du hast recht, es wurde auch geschrieben, dass dies im Tempel, neben einem Baum passieren muss! Deswegen war ich auch ein wenig irritiert, das da (noch) kein Baum stand! - Denn ziemlich am Anfang des Spiels (in der Nähe des Tempels) hat man bereits die Möglichkeit "Elika" auf dem Arm zu tragen! MfG, LtdSnake PS.: Ich bin für jeden Tipp dankbar, wenn er denn auch präzise und verständlich formuliert ist! Wenn ich einen Tipp gebe, lässt das zumindest fast nie Fragen offen! PPS.: Aber lass' uns wegen soetwas nicht streiten, o.k.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maecfly Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 jup.. viel spass noch beim game. hast du schon alle lichtkeime? mit denen tu ich momentan echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ... also, ich hab' erst 'mal das Spiel durchgespielt! - Die Trophäe "Zeit ist kostbar" hab' ich jetzt auch schon! Jetzt lade ich den zuletzt gespeicherten Speicherstand neu, und sammle nachträglich alle (1001) 'Lichtkeime' ein! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 hier das video in youtube das ist die beste stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hier das video in youtube das ist die beste stelle Ich stehe nun schon seit ca. 3 min an der Stelle die im Link angegeben ist aber ich bekomme die Trophy nicht !! Kann es ein Bug sein oder hat einer eine andere Idee ?? Bitte um schnelle antwort da ich mich z.Z. noch an der stelle befinde MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du mußt direkt stehen bleiben. Bist aber auch im Tempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du mußt direkt stehen bleiben. Bist aber auch im Tempel? Ja klar ich steh am baum habe mich aber schon bewegt und dann die minute gewartet oder muss ich direkt nach dem der prinz elika auf den arm genommen hat stehen bleiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bin direkt stehen geblieben, kam nach etwas mehr als einer Min. Versuch´s mal damit, dich zurück in den Kreis zu stellen. Klappt das nicht, kannst du dir ja ausmalen, was kommt . Nochmal den Endkampf:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bin direkt stehen geblieben, kam nach etwas mehr als einer Min. Versuch´s mal damit, dich zurück in den Kreis zu stellen. Klappt das nicht, kannst du dir ja ausmalen, was kommt . Nochmal den Endkampf:( Nein ok dann muss ich den wohl nochmal machen Naja danke für die tipps werde es mal versuchen EDIT: Habe einen Autosave beim Viedeo werde das zuerst mal versuchen EDIT2: Es hat mit dem autosave funktioniert!!! Habe die Trophy jetzt Danke ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.