RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 An was kann es liegen, dass bei mir garkeine benutzerdefinierte Inhalte mehr angezeigt werden? Über das Pause-Menü kann ich auch nichts auswählen. Als ich vor ner Zeit gespielt habe, da waren noch welche, aber jetzt irgentwie nicht mehr. Weiß jemand bescheid? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 23:12 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hast du die bedingungen für die benutzergenerierten inhalte akzeptiert? passiert schnell auf "akzeptiere nicht" zu klicken da der button standardmäßig zuerst ausgewählt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, hatte ich gemacht, aber iwie war da nix mehr. Habs dann nachher nochmal probiert und dann wars dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.