dme48 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo PS3´ler Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre, verheiratet und 3 facher Papa . Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Beruflich bin ich als CFO bei einer Münchener Kapitalgesellschaft tätig. PS3 zocke ich, wenn mir mal Zeit bleibt, leidenschaftlich gerne. Eigentlich so ziemlich jedes Genre, insbesondere Shooter- und Horrorgames. Momentan arbeite ich am Dead Space Platin (hart verdientes Brot). Bin auch Mitglied eines Clans (der HSC), wir sind allerdings ein reiner Funclan. So das wars jetzt eigentlich. lg Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Dan, hast du sonst noch welche Hobbies außer PS3 und Kinder ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus. ja endlich mal wieder einer auf meiner umgebung. herzlich willkommen im forum, und weiterhin viel spass. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Daniel ich hoffe das Forum wird für die keine Horro-show sondern reiner Spaß^^. Also auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der besten Trophy-Community überhaupt;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hallo augsburger, komme auch aus der gegend, viel spaß und herzlich willkommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Danke für eure netten Grußbotschaften. Klar hab ich noch andere Hobbies, wenn Beruf und Familie es zulassen Schwimmen, joggen, ab und an mal ein Buch lesen, mit Kumpels abhängen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 halli hallo, willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich Willkomen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wow, 3 Kinder und das mit 28. Respekt . Willkommen und viel Spaß bei und mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 herzlich willkommen daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na dann ..... ...noch ein nachträgliches Herzliches WIllkommen auch von mir Daniel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Herzlich willkommen im Forum. Hey, drei Kinder ist nicht schlecht ... bring den Kiddies bei wie sie ps3 zocken, dann hast du eine sichere Quelle für Platins (Ice Age 3, Oben, Montana ...) . Spaß beiseite, aber zocken die Kinder auch auf deinem Account? Nicht dass man dich irgendwann anschreiben sollte und die Kids sind am zocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.