Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 zurücksenden

Major_Pajn

Recommended Posts

Hey ho,

ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine PS3 ist innerhalb der Garantie kaputt gegangen und wird morgen abgeholt. Ich hab aber nirgendwo lesen können was ich alles mitschicken muss. Reicht die bloße Konsole, oder muss ich Kabel etc. mitschicken. Falls jemand Erfahrung damit hat, möge er mich bitte teilhaben lassen. Ich möchte nicht unnötig Geld für die Hotline ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss ;)

Vielen Dank und viele Grüße

Ahh scheiße Major, mein beileid ^^

Sag mal, lag es daran wegen dem Laufwerk? Weil es mehrere versuche brauchte für ne CD? Weil wenn ja, dann muss ich meine bald auch reparieren.. Garantie erlöscht.

Vielen Dank :smile: Ja, es war das Laufwerk. Am Anfang hat es die Spiele nach einigen Versuchen noch genommen, aber dann ging gar nichts mehr. Nur Klacken und die Systemuhr hat fortlaufend angezeigt, dass geladen wird, aber das Spiel wurde im Menü nicht angezeigt. :banghead:

R.I.P Laufwerk (01.08.2011 - 21.07.2012) Nur die Besten sterben jung :biggrin5:

Vielen Dank :smile: Ja, es war das Laufwerk. Am Anfang hat es die Spiele nach einigen Versuchen noch genommen, aber dann ging gar nichts mehr. Nur Klacken und die Systemuhr hat fortlaufend angezeigt, dass geladen wird, aber das Spiel wurde im Menü nicht angezeigt. :banghead:

R.I.P Laufwerk (01.08.2011 - 21.07.2012) Nur die Besten sterben jung :biggrin5:

Ach verdammt ! Jetzt hast du mir den Urlaub versaut :(

Spaß :) Nun gut, könnteste mir iwann mal ne Adresse / Link posten, wo du deine reparierst? Wie gesagt bei mir tritt das problem auch auf, aber nur manchmal, da braucht die gute 5 versuche bis sie endlich mal schluckt (lol)

Aber ich bin nicht böse auf sie.. Sie hatte gute 5 Jahre.. Was die alles erlebt hat ey.. Sachen sind auf sie runtergefallen, sie wurd 1x Getretten (Sry dafür..) und und und..

Ach verdammt ! Jetzt hast du mir den Urlaub versaut :(

Spaß :) Nun gut, könnteste mir iwann mal ne Adresse / Link posten, wo du deine reparierst? Wie gesagt bei mir tritt das problem auch auf, aber nur manchmal, da braucht die gute 5 versuche bis sie endlich mal schluckt (lol)

Aber ich bin nicht böse auf sie.. Sie hatte gute 5 Jahre.. Was die alles erlebt hat ey.. Sachen sind auf sie runtergefallen, sie wurd 1x Getretten (Sry dafür..) und und und..

Da ich noch Garantie hab, schick ich sie an TVS Repair. Die reparieren auch außerhalb der Garantie, dann musst du aber einen nicht unerheblichen Betrag zahlen. Den Auftrag kannst du hier erteilen.

Die Konsole ist weg. Hier kann jetzt dicht gemacht werden :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...