Pure Rampage Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also ich geb ne 3,da ich mich am anfang bisschen schwer getan hab aber das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich vergebe eine 3. Nicht schwer sondern zeitaufwendig trifft es eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Eigentlich eine 2, wegen dem Farmen am Ende und weil man aufpassen muss ein 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Von mir gibt's eine 3. Schwierig ist gar nichts, alles ist gut zu machen, lediglich Ausdauer muss man haben, da dies den Schwierigkeitsgrad allerdings nicht betrifft bin ich bei einer 3 geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Schwierig ist eigentlich nichts weiter, eher zeitaufwendig. Wenn man sich an den Leitfaden hält und etwas aufpasst, kann man es sehr einfach haben. Ich habe beim ersten Durchgang vergessen die Schusswaffen komplett zu lernen und musste noch einen dritten Durchgang spielen. Manche Kämpfe auf "leicht" mit dem Schwert sind etwas happig, aber mit Übung bekommt man da in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Es gibt eigentlich keine schwierige Trophy, sondern nur zeitaufwendige. Da das Spiel im Nahkampf trotzdem an einigen Stellen nicht einfach ist, und man Voodoo komplett vergessen kann, ists trotzdem nicht zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich gebe ebenfalls eine 3 mit Tendenz zur 4. Da dieses Spiel leider doch ein paar üble und auch bekannte Bugs enthält, die mir das Leben schwer machten + das sparen von Ruhm, was mir die Kämpfe erschwerte + das aufpassen, damit man sich nicht noch zusätzlich was verbuggt etc. ist für mich nicht ganz spaßig gewesen. Risen 3 ist da (für mich) um Welten besser gelungen und hat mir rundum Spaß gemacht, was ich von Risen 2 leider nur bedingt behaupten kann...bin froh dass ich damit durch bin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 also das spiel an sich ist nicht schwer,jedoch ohne muskete und durch die saublöde steuerung bissl anspruchsvoller oder eher unfairer:-) mit guide erspart man sich unnötig extra runs und massig zeit,welche aber die 200 feinde trophy wieder dicke reinholt.ganze 11h verbrachte ich an einem samstag bei der blöden kuh und musste monoton mit der muskete grafikpixel erlegen...nur yt videos,musik und andere unterhaltung konnte mich durch diese hölle bringen! wie dämmlich auch die trophy verantwortlichen sind...ich meine 2000gegner hätten bei sacred 2 oder diablo 3 gepasst,aber nicht hier...mann oh mann!!! eigentlich klar ne 3,aber nach DER trophy aber ne klare 4:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine solide 3. Lediglich das Farmen der Kills hat etwas aufgehalten. Ansonsten schön, dass es diesen Typus von RPGs noch gibt. Mittlerweile ist man ja leider daran gewöhnt, dass die Gegner mitleveln, weshalb man jeden Gegner zu jeder Zeit ohne Plan umhauen kann. Das funktioniert hier so nicht. Deshalb ein Dank an die Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich gebe eine 3. Wirklich schwer war nichts, allerdings gibt es noch leichtere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FynnBeaufort Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ich vergebe mal die 4, fand es nicht schwer, aber die Trophäe Großwildjäger ist einfach way too much. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 3 / 10 Auch wenn man alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" erspielen kann, bietet das Spiel eine gewisse Grundschwierigkeit. Besonders wenn man ein paar interessante Fähigkeiten abseits von Schwertkampf und Härte lernen möchte, fehlt die anders investierte Erfahrung im Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Habe mit einer 3 gevotet der Schwierigkeitsgrad hängt halt davon ab wie man den Charakter levelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.