Liz Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Geb den Spiel auch eine 3. Großwildjäger nervte am schluss, die freez waren einfach anstregend Mein erster durchlauf war mit Muskete und 2ther mit Schwert. Muskete is um einiges leichter >.> Dennoch tolles spiel :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich gebe eine 3. Wirklich schwer war nichts davon, im Gegenteil. Alle Trophäen waren gut machbar und das Spiel war an sich nicht schwierig. Nur halt extrem zeitaufwendig. Obwohl, es war schon ziemlich schwer bei den ganzen Bugs und Abstürzen das Spiel nicht vorzeitig auf Ebay zu verkaufen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motoko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 habe mit 2 gevotet, schwer ist etwas anderes, aber mir fehlen noch die 2000 kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab dem Spiel eine 5 gegeben. Hab von Anfang bis Ende auf Schwer gespielt, vielleicht ist meine Wertung deswegen höher als die von anderen. Anfangs wars schwer, weil man in den ganzen Duellen so gut wie keine Chance hatte, z.B. bei dem Kampf um das rote Kopftuch. Als ich dann die Muskete bekommen habe, gings dann eigentlich ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Am Anfang gibts ein paar problemchen da man ja sofort denkt man wär ein Terminator Aber wenn man erstmal die ein oder andere Flinte hat gehts ganz Easy..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet da es doch sehr sehr einfach ist wenn man etwas aufpasst beim Ausweichen der Atacken! Lächerlich einfach war auch Mara der Kampf hat keine Minute gedauert! Der zweite Run war vll Minimal schwerer als Voodoo Pirat aber da weiß man ja spätestens welche gegner man meiden sollte, wie die gegner sich verhalten was zu tun ist wie man am besten ausweichen tut durch abhauen wieder hin usw. Ich bin keine 5 mal gestorben! Alles in Allen ein recht gutes spiel nur schade das sich so wenig Mühe gegeben wurde bei der Portierung auf die PS3 und die Grafik fand ich auch nicht so toll aber durch die Atmosphäre eines Piraten settings konnte man auch ein auge zudrücken auf den einen oder anderen Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab mit ner 3 gewertet. War auch nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 3 nix wirklich schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hi, habe mal mit einer 3 gewertet. super spiel, wenn ihr gothic 1 & 2 (pc) gemocht habt, dann ist das genau das richtige spiel für euch. (grafisch kommt es in etwa auch an die alten teile ran ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich habe eine 3 gegeben das spiel ist einfach nur die fehler im spiel machen es schwer falls mann nicht weiter kommt und neu anfangen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Eine 3 auch von mir alle trophys sind gut machbar leider is die sache mit 2.000 Monster sehr zeitaufwändig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Eine 2 von mir.... nichts Schweres... Der einzige Gegner der wirklich Interessant war, war der Gnomfresser… und selbst das wahrscheinlich nur weil ich mit so einem niedrigen „Level“ da war… auch der Endgegner war vom Schwierigkeitsgrad eher enttäuschend… Getötet wurde ich nur von Fallen, da sie (für mich zumindest) teilweise recht überraschend kamen und ich nicht mehr rechtzeitig den Knopf drücken konnte...^^ Die Trophys waren teilweise recht zeitaufwendig, aber das war bei diesem Spielegenre zu erwarten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab ne 3 gegeben. Nichts schweres dabei nur die Großwildjägertrophy ist dann zum Schluss doch wirklich arg nervig. Also ne 3 wegen des Nervfaktors ansonsten ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ne 3, ja der Einstieg war furchtbar wollte es schon fast wieder verkaufen, aber ab der 3en Insel ging es dann. 2000 mal Killen war zum Schluß echt nervig, hab's bei Mara mit der Regenerationsfahigkeit gemacht und so keine Tränke benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 JA JA JA endlich Platin. Im 5. Durchgang, endlich der gerechte Lohn für weit über 100 Stunden Arbeit und WARUM. Alle Trophäen waren leicht bis auf Eine und zwar die ALLROUND Trophäe. Ich habe alle Fähigkeiten gekauft und auf einem Zettel abgestrichen und keine BLING BLING. Also habe Ich Alles gelöscht und die Fähigkeiten Komplett von jeder Art also z.b. Härte komplett gekauft und abgespeichert. Dann wieder geladen und mit den anderen Arten gemacht und siehe da BLING BLING. Also musste ich alle Fähigkeiten gebündelt haben um die Trophäe zu bekommen ich hatte 3 Durchläufe gespielt wo ich dann alle Fähigkeiten einmal hatte aber nix. Also TIPP an alle die Probleme mit der Trophäe haben kauft alle Fähigkeiten von einer Stufe. Fazit zum Spiel Reudige Grafik und viele Spielfehler war echt enttäuscht davon. Ich gebe Aufgrund der ca. 100 spielstunden eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Eine 2! Einfach looten und leveln, dann kommen die Trophäen von selbst. Man beachte den Guide für die Allroundertrophäe. Man muss das Spiel dann nur 1,5 Mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe mit 2 gestimmt, alle Trophäen sind sehr einfach und unkompliziert zu bekommen. Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut, ich war auch grosser Fan der Gothic reihe, deswegen konnte ich über diverse bugs und graphischen Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Die Trophäe "Großwildjäger" ist mühsam, weil nur mehr dämliches rumgerenne (nach 2 mal durchspielen auf musketen pirat und voodoopirat ist man einfach durch mit dem spiel weil nix neues mehr kommt) und Monster niederschlagen und verdirbt den Spielspass dieses sonst sehr lässigen Spiels, hätten sie sich absolut sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab mit einer 2 bewertet, da ich das Spiel eigentlich super einfach fand. Einzig Großwildjäger und Allroundtalent haben genervt, daher die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe mit einer 3 bewertet, weil der Voodoo-Durchgang manchmal nicht so einfach war. z.B. Grabspinnen und Wächter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab zwischen 2 und 3 hin und hergegrübelt, mich dann aber für die 3 entschieden. An sich alles flockig, jedoch hatte gegen arge Probleme mit Freezes am Ende des Spiels und vor allem beim Kills farmen. Hat das ganze dann echt zu einer Zerreißprobe mutieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.