Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine wohlüberlegte 8 für den Schwierigkeitsgrad der Platin.

1. Hats unmengen an Bugs, die das Spiel erschweren. Ein paar davon habe ich unter dem generellen Forum-Part schon erklärt.

https://forum.trophies-ps3.de/risen-2-dark-waters/96505-allgemeiner-thread-zu-risen-2-dark-waters-67.html

2. Ist es ohne Leitfaden praktisch nicht machbar, da schon nur die Legendäre gegenstände ohne Nachlese nicht auffindbar sind. Die Erklärung im Spiel ist ein Witz und selbst mit der leitfaden-Hilfe ist nicht die Platin ganz machbar, da bspw. für die Allroundtalent-Trophie beschrieb für allen Fähigkeiten nicht vollständig ist, bzw. die Fähigkeiten bei Marco zu erlernen sind, in der Hilfe nicht angegeben ist. Da man diese Trophie nicht wie viele andere Tracken kann, kann man leicht verzweifeln um das Spiel zu kompletisieren.

3. Zu guter letzt die 2000 Monster-Kill Trophie, die einem zum Wahnsinn treiben kann. ich habe das Spiel 2 mal durchgezockt und musste nochmals etwa 10 Stunden dranhängen mit Monster-Farmen, bis ich die Trophie heute bekam. Beim Zählen des Farmen bin ich schon auf gut 4000 Kills gekommen, d.h. die 2000 Monster-Kill Zählweise kann nicht stimmen. Man geht von einem weiteren schönen Bug aus, und denkt, werd ich hier verarscht?

Fazit: das Spiel strotzt von Unlogik und Bugs, sodass es für mich insgesammt zu einer der schwierigsten Platin gehört, die ich bisher geschaft habe (ingesesamt 19). Wer hier unter einer 5 voted, hatte entweder mega Glück sie zu kriegen oder schwindelt den anderen Leichtigkeit vor.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...