Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trophäen sind nicht schwer... sondern nur etwas zeitaufwendig. Das Spiel ansich ist auch nicht schwer, sofern man sich für die Inquisition entscheidet. Bin im ersten Durchgang (Inquisition = Muskete) zwei Mal gestorben, mit dem Schwert im zweiten Durchgang hingegen unzählige Male. Es ist wirklich ein gutes Spiel... also kauft es euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das Spiel hat verschiedene Schwierigkeitsgrade - wobei keine Trophäen davon abhängig sind. Auf leicht ist das Spiel auch leicht, die Trophäen sind alle einfach und gut zu holen, nur manche dauern halt etwas, was aber nicht den Schwierigkeitsgrad anhebt, sondern nur Ausdauer fordert. Ich geb dem Spiel eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Garnichts schweres hier, lediglich zeitaufwendig, aber das ist ja wieder ein anderer Schuh!! Schwierigkeit ist selbst auf mittel gut zu spielen, Endgegner sind durch die Reihe alle sehr einfach. Eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Garnichts schweres dabei lediglich zeitaufwendig und deswegen eine 3 Bleibt nur noch eins zu sagen: Ich bin Freibeuter und will Freibier! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2. Die Trophäen waren allesamt nicht schwer, dafür aber teilweise zeitaufwendig und die 2000 Kills etwas übertrieben und nervig. Ein sehr schönes Spiel. Ich hoffe jetzt schon auf ein Risen 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich gab eine 4!!Die trophys waren wirklich nicht schwer, aber unter 4 finde ich zu wenig da es viele Spiele gibt die einfacher zu platinieren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So, habe mit einer 2 bewertet. Der Begriff schwierig ist hier wirklich nicht angebracht. Wenn man immer schön Klingen und Härte levelt, dann klappt der Durchgang ganz gut. Ganz schwere Gegner am Anfang (da gab es in einer Höhle eine Grabspinne) sollte man meiden bzw. höher gelevelt erst angehen. Ganz nach dem Motto "I'll be back" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Eigentlich nichts schweres dabei, nur Zeitaufwendig wie die Sau. Selbst auf der Schwierigkeit "Schwer" sind die Bossgegner alle zu meistern und hatte keine Probleme. Habe mal mit ner 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nee 4 von mir, da der Einstieg schon recht zäh ist und man einige mal stirbt. Aber dann wird es immer leichter. Die Trophäen selber sind höchstens nervig als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Note 4. An manchen Stellen war es echt nicht leicht, besonders wenn man auf den höheren Modis spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe mit einer 2 gewertet. Das Spiel ist ganz nett, aber technisch nah an einer Katastrophe. Hatte einige Freezes, Grafik ist sehr veraltet, alles in allem nicht das Gelbe vom Ei. Die Trophies sind recht einfach zu holen und die Schwierigkeit ist auch frei wählbar, daher recht simpel! Extrem nervig ist allerdings die Großwildjäger-Trophy. Man kann aber immer wieder neu laden und sich daher eine gute Stelle zum Farmen suchen. Alles in allem nicht schwer, aber nervend zeitaufwändig, da unnötig in die Länge gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich gebe mal ne 2 war nicht schweres dabei, nervig war nur der Grosswildjäger fand das Spiel aber geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wirklich verdammt einfach. Ich gebe eine 2. Hat man einmal ne Doppelläufige Muskete, ist man unaufhaltsam, auch auf Normal oder schwer. Den Voodoo Durchgang habe ich dann ganz entspannt auf leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also mit dem Schwert ist`s ne 3. Da bin ich ein paar mal gestorben. Mit der Muskete ne 1. Da ist fröhliches ballern angesagt. Alles zusammen gibt die "Großwildjäger Trophäe" dann noch den Rest, daß es für mich eine 3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Spiel ist an sich nicht schwer, und die Trophäen sind auch einfach erreichbar. Die 2 gibts deshalb, weil es doch eine gehörige Portion Ausdauer bedarf um die 2000 Kills zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich habe eine 2 gegeben Das spiel ist einfach und nach ersten durchgang hatte ich schon 90% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab mit einer 1 abgestimmt da das Spiel so lächerlich einfach ist. Schon alleine die tatsache das man das Spiel durchspielen kann ohne irgentwas leveln zu müssen zeigt wie einfach das Spiel ist(Bei einem Spiel das sich ein "Rollenspiel" nennt sollte sowas eigentlich nicht sein und bei keinem Gothicteil oder bei Risen1 ging sowas)(Zusätzlich kann man noch einen Begleiter mitnehmen falls man keine Lust hat selber zu kämpfen was das Spiel nicht schwerer macht). Die 2000 kills sind zwar aufwendig aber auch in keiner hinsicht schwer oder anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Es ist eigentlich nichts schweres dabei, aber es gibt andere Spiele die noch viel einfacher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Insgesamt hab ich mit ner 3 bewertet. Zwar sind die einzelnen Trophäen an sich nicht wirklich schwer, aber speziell die 2.000 Kills sind dann extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.