Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.54

Recommended Posts

Also ich komme auf 105 Stunden. Die Spielzeit kann man ja gut im Ladebildschirm ersehen. Mein erster Durchgang (Muskete) dauerte 59 Stunden. Da war ich sehr akribisch unterwegs. Der zweite (Vodoo) dauerte 42 Stunden. Die restlichen 4 Stunden gingen für die fehlenden Kills zur 2.000 Monster töten (echt übertrieben!) Trophy drauf (Mara Methode). Grundsätzlich würde ich Euch empfehlen die beiden DLC´s zu kaufen bzw. zu spielen. Sobald man das Schiff gekapert hat, sollte man sich auf die Suche nach dem Piraten Almanach (Schatzinsel DLC) begeben. Hiermit bekommt Ihr dann schon relativ früh extra 10% Ruhm für alle weiteren Quests. Mir hat das Spiel wirklich gefallen; es ist nicht so gut geworden wie ich mir erhofft hatte, aber so schlecht wie es einige schreiben, ist es auch nicht. Der Spielspaß steht hier an oberster Stelle. Die beiden Fraktionen sind auch interessant gestaltet und die Geschichte hat öfters mal einen doppelten Boden. Die Musik ist meines Erachtens wirklich gut und stimmig umgesetzt. Wer auf Piratenflair steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...