Zecke20 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich muss Euch unbedingt ärgern, ich hab es schon seit GESTERN. Ich kann nur eines Sagen : HAMMER-MEGA-GEIL :emot-rock: Die Grafik sieht echt verdammt Geil aus, die Steuerung ist normal wie bei jeden anderem Rollenspiel auch, Story ist bis jetzt ganz gut. Werde mich aber auch gleich ran machen um weiter zu zocken, hab ja immerhin abends keine Zeit zu zocken wegen meiner Hertha :50: Habe es bei GameStop geholt, bevor wieder alle GameStop Hater rumnörgeln, es hat sich diesmal gelohnt es bei GameStop zu holen, denn in der SUPER 6 Aktion hab ich 6 Asbach Games abgegeben, die man so nie losgweorden wäre und wenn dann wohl nur für 2€ bis 3€, so hab ich halt 10€ pro Game bekommen, und in 14 Tage wieder SUPER 6 Aktion dann aber ..................... ...................... SLEEPING DOGS 100% UNCUT AT VERSION
Gast Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Bei Amazon haben einige Leute schon Reviews zur PS3 Version geschrieben, soll echt gut sein.Ich werde mein Spiel heute wohl nicht mehr bekommen. Habe die Standardversion (PS3) bei Amazon bestellt und sie wurde auch gestern versandt, na ja und heute ist sie leider nicht gekommen, die Post war schon da gewesen. Eine Sendungsverfolgung ist ja leider nicht möglich, da es nur ein Briefversand ist. Oder liefert DHL (also das Postauto) auch sowas? Normalerweise ja eig. nur die normale Post oder? Habe auch die Standard Version von Amazon bestellt, wurde auch gestern versandt, allerdings im DHL Packet inklusive Sendungsverfolgung. Warte aber immernoch darauf (hoffentlich kommts heute noch an )
HardStyle_91 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Leider nur die normale Post. Ich hab übrigens dasselbe Problem wie du und muss auch noch bis morgen warten Am meisten Angst habe ich eher, dass es dann morgen auch nicht kommt und vielleicht dann erst am Montag. Also "mein Schatz" ist gerade angekommen. Die Freude war groß dann die Ernüchterung,Stahlbartsschatz ist kommplett aus Pappe und die ist nicht sonderlich dick. Die Figur sah ganz süß aus aber leider hatte ich die Farbe an den Fingern als ich sie wieder weg stellte. Die Artwork Karten sind wirklich schön da kann ich mal nichts gegen sagen. Das Poster mit der Weltkarte ist ein Witz da ist nicht ein Weg drauf. Naja ich hab echt Angst das Game zu Starten.... Hätte ich dir eher sagen können. Deshalb sollte man am besten vorher durchlesen, was die PC Zocker so geschrieben haben. Die 100€ lohnen sich keinesfalls dafür. Edit: @ Light-kun Hö? Wieso denn das?
Gast Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Keine Ahnung, scheine wohl Glück gehabt zu haben Guckst du hier: Wie gesagt, hoffe nur es kommt heute noch an
Reiner Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Auf die Videos von 4players und Co braucht ihr nichts geben, das Spiel läuft im grossen und ganzen fehlerfrei, ruckelt so gut wie gar nicht, nur wenn der Autosave anspringt stockt es kurz, und die Grafik ist wirklich gut gelungen, auf jedenfall deutlich besser als bei Risen 1 oder Gothic 4. Die Sprache Ingame ist selbstverständlich auf deutsch mit denselben Sprechern die schon für Risen 1 zuständig waren. Wer Risen 1 gespielt hat wird sich sofort heimisch fühlen, da viele alte Bekannte aus Teil 1 wieder dabei sind.
Gast Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 So, habe meins gerade bekommen Mach mir jetzt mal ein Bild davon
RIC114 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Also jetzt mal alle Karten auf den Tisch. Ich hab mir jetzt sehr viel durchgelesen und mehrere Tests angeschaut. Und ich muss sagen das egal ob 4players übertreibt oder nicht sie in manchen Punkten Recht haben. Zumindest sagen ALLE Tests das die PS3 und die Xbox Fassung schlechter sind als die PC Version (is ja klar). Farben, Weitsicht, Ruckeln etc sind alles schlechter. Und was auch Fakt ist. Alles von dem genannten ist auf der PS3 nochmal minimal schlechter wie auf der Xbox. Was daran liegen könnte das man das Game nicht installieren kann. Gut. Ruckeln soll wenn man Autosave deaktiviert auf der PS3 auch nicht ganz so schlimm sein bzw weg sein und die Story und das Gameplay mag alles gut sein... ABER: Ich gebe keine 50 € für dieses Spiel aus!! Es ist einfach eine Frechheit was hier abgeliefert wird. Ich brauche keine tolle Grafik. So wie das Spiel aussieht reicht es mir auch schon. Wo es mir am meisten ankommt ist das Szenario, die Atmosphäre und das man sich in der Welt wohl fühlt. Doch diese minderwertige Umsetzung auf Konsolen ist doch sehr traurig. Meine Hoffnung liegt darin das ähnlich wie bei Skyrim vieles noch durch Patches verbessert wird. Vllt sogar das nachreichen der Option zum Installieren auf Sonys Konsole. Ich warte auf jeden Fall noch bis min morgen um mir eventuell mehr Gameplays anzusehen. Doch es wird schwer meine Meinung noch zu ändern.
Odskyr Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Also jetzt mal alle Karten auf den Tisch. Ich hab mir jetzt sehr viel durchgelesen und mehrere Tests angeschaut. Und ich muss sagen das egal ob 4players übertreibt oder nicht sie in manchen Punkten Recht haben. Zumindest sagen ALLE Tests das die PS3 und die Xbox Fassung schlechter sind als die PC Version (is ja klar). Farben, Weitsicht, Ruckeln etc sind alles schlechter. Und was auch Fakt ist. Alles von dem genannten ist auf der PS3 nochmal minimal schlechter wie auf der Xbox. Was daran liegen könnte das man das Game nicht installieren kann.Gut. Ruckeln soll wenn man Autosave deaktiviert auf der PS3 auch nicht ganz so schlimm sein bzw weg sein und die Story und das Gameplay mag alles gut sein... ABER: Ich gebe keine 50 € für dieses Spiel aus!! Es ist einfach eine Frechheit was hier abgeliefert wird. Ich brauche keine tolle Grafik. So wie das Spiel aussieht reicht es mir auch schon. Wo es mir am meisten ankommt ist das Szenario, die Atmosphäre und das man sich in der Welt wohl fühlt. Doch diese minderwertige Umsetzung auf Konsolen ist doch sehr traurig. Meine Hoffnung liegt darin das ähnlich wie bei Skyrim vieles noch durch Patches verbessert wird. Vllt sogar das nachreichen der Option zum Installieren auf Sonys Konsole. Ich warte auf jeden Fall noch bis min morgen um mir eventuell mehr Gameplays anzusehen. Doch es wird schwer meine Meinung noch zu ändern. Alles was du schreibst beruht doch lediglich auf Hören-Sagen. Die Sache ist doch die, dass jeder eine andere Meinung haben wird. Dem einen wird das Spiel überhaupt nicht gefallen und ein anderer wird es als Game of the Year betrachten. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, was auch gut so ist. Also mach dir doch wenn, dann lieber selber deinen eigenen Eindruck, ohne auf Rezesionen von anderen zu warten. Was bringt es dir, dass du von mir oder anderen höchstwahrscheinlich nur positives hören würdest und sobald du dich dann dazu durchgerungen hast, es dir selber zuzulegen, total enttäuscht davon bist, weil es so gar nicht dein Ding ist. Dann wirst du über die welche es toll fanden nur den Kopf schütteln und dich ärgern. Leih es dir doch notfalls in ner Videothek aus und teste es selber an
lh_1983 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich werde mal mein urteil abgegeben. ja,die grafik ist nicht besonders gut ps2 niveau. ab und an ruckelt es leicht. aber die atmospähre,die quest, die kleinen verstecken sachen in einer dunklen ecke usw usw. machen alles wieder gut. da haben die entwickler was gutes geamcht
Dragonfly Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich werde mal mein urteil abgegeben.ja,die grafik ist nicht besonders gut ps2 niveau. ab und an es ruckelt leicht. aber die atmospähre,die quest, die kleinen verstecken sachen in einer dunklen ecke usw usw. machen alles wieder gut. da haben die entwickler was gutes geamcht kann nur zustimmen hab das game seit gestern, atmospähre,die quest, die kleinen verstecken sachen in einer dunklen ecke usw usw. sind sehr gelungen und es ruckelt nur leicht wenn der auto save kommt sonst nicht.
RIC114 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Alles was du schreibst beruht doch lediglich auf Hören-Sagen. Die Sache ist doch die, dass jeder eine andere Meinung haben wird. Dem einen wird das Spiel überhaupt nicht gefallen und ein anderer wird es als Game of the Year betrachten. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, was auch gut so ist. Also mach dir doch wenn, dann lieber selber deinen eigenen Eindruck, ohne auf Rezesionen von anderen zu warten. Was bringt es dir, dass du von mir oder anderen höchstwahrscheinlich nur positives hören würdest und sobald du dich dann dazu durchgerungen hast, es dir selber zuzulegen, total enttäuscht davon bist, weil es so gar nicht dein Ding ist. Dann wirst du über die welche es toll fanden nur den Kopf schütteln und dich ärgern. Leih es dir doch notfalls in ner Videothek aus und teste es selber an Versteh mich nicht falsch vom Gameplay her ist ja alles wunderbar Das Spiel ist sicher sehr gut sagt ja auch "fast" jeder. (außer eine gewissen Testseite ) Aber mich ärgert es halt das man so eine miese Konsolenfassung auf den Markt wirft. Gut bei einem großen Umfang bei RPGs versteh ich ja ein paar Bugs und Abstürze. Aber hier wurde denke ich überhaupt kein Wert auf eine gute Konsolenfassunng gelegt. Sonder einfach auf den Markt geworfen, Geld verdient und fertig. Das finde ich sehr schade. Sollte im Nachinein noch Patches kommen um das ganze zu verbessern werde ich bestimmt nicht abgeneigt sein mir das game zu kaufen, denn ich liebe Piraten Szenarien. Doch ich warte denke ich lieber noch etwas. Wie gesagt Grafik ist mir nicht sehr wichtig. Atmosphäre und Stil muss ein Spiel haben, doch mit Rucklern und dergleichen komme ich gar nicht klar, denn das ist einfach schlecht programmiert!
Odskyr Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Na ich werde mir meins jetzt jedenfalls von der Packstation holen und mir dann die ersten Sequenzen genüsslich reinziehen Und dann schrieb ich evtl. mal mein erstes Fazit
Dragonfly Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Noch ein Tipp von mir stellt den GAM wert auf -1 in den Optionen des Games sieht besser aus
Diddi89 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 so... und wo sind jetzt die, die im Vorfeld schon gejammert haben? Is ja wohl wieder viel Stunk um nix gemacht worden. Hab heute leider noch nicht so die Zeit, aber das was ich eben gesehen habe ist weitaus besser, als bei vielen anderen Games, auch wenn es sicherlich den ein oder anderen Ruckler gibt und auch die Texturen manchmal versagen.
Gast Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich hab das Spiel jetzt zwar nur eine gute Stunde gespielt, aber von "Rucklern" sehe ich bis auf eine minimale Verzögerung beim Autosave gar nichts. Stimmt, das Grafikniveau ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber von "plötzlich auftauchenden Häusern oder Büschen" kann hier wirklich nicht die Rede sein! Ich habe sogar den Autosave beibehalten, da er mich nicht sonderlich im Spielfluss stört. Leuten denen die Grafik in einem Spiel sehr wichtig ist würde ich zwar vom Kauf abraten, aber ansonsten sehe ich wirklich keinen Grund das Spiel an einem vorbei gehen zu lassen
HardStyle_91 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Und ich hab und kriege mein Spiel heute nicht! -.-
maxijodi Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 So, eben ist meine Stahlbart's Schatz Edition eingetrudelt. Klasse Teil Bin mal gespannt, wie das Spiel selbst dann ist.....
lh_1983 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Noch ein Tipp von mir stellt den GAM wert auf -1 in den Optionen des Games sieht besser aus tatsache,sieht besser aus
matsg0escrazy Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Habe es mir auch gerade geholt, bin mal gespannt wie es ist .. sollte es mir nicht gefallen werde ich es einfach wieder bei Gamestop zurück geben und gegen einen Gutschein eintauschen .. wusste nicht das,dass geht =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.