Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Rüstungen/Kleidungen. In den meisten Lets Plays trägt der Charakter immer dieselbe Schwarze Kleidung. Und das meist das ganze Spiel durch. Gibt es in Risen 2 keine verschiedenen Kleider bzw Rüstungen? Ähnlich wie bei Skyrim das man sich einzelne Teile suchen und sammeln kann um dann irgendwann ein komplettes Outfit zu haben??

@Ric

Es gibt sogar sehr viele unterschiedliche Rüstungen , und nach dem anziehen sieht man sie auch sofort am Char. Die Rüstung die du in den Videos gesehen hast, bekommt man erst sehr spät im Spiel, oder man kauft sie als DLC für so um die 3€. Bei der Collectors ist der Code dafür glaub ich dabei.

Ganz am Anfang läuft du als Offizier rum, kurze Zeit später völlig zerlumpt mit nacktem Oberkörper, kannst Stoff und Lederhemden, verschiedene Hüte, Halbschuhe oder Stiefel die bis zu den Knien gehen tragen usw. ;)

Die Rüstungen haben vorallem jetzt auch Zusatzattribute, damit kann man dann seine Überedungskunst oder den Umgang mit bestimmten Waffen pushen. Für manche Quests braucht man auch ein Mindestlevel an Überredungskunst, darum ist es nie verkehrt, einige bestimmte Rüstungsteile mal dabei zu haben.

klasse seh grad auf amazon das der release auf den 7ten august verschoben wurde!

Nicht der Release wurde auf den 7. verschoben, sondern die Lieferbarkeit. Und das auch nur für die Standardversion der PS3 und nicht für die beiden CE`s bzw. die für PC und XBox. Die beiden sind nämlich "Auf Lager". Ich denke mal, dass die Standard derzeit einfach mal nur vergriffen sein wird und Amazon erst wieder nächste Woche neue Ware bekommt.

klasse seh grad auf amazon das der release auf den 7ten august verschoben wurde!
Nicht der Release wurde auf den 7. verschoben, sondern die Lieferbarkeit. Und das auch nur für die Standardversion der PS3 und nicht für die beiden CE`s bzw. die für PC und XBox. Die beiden sind nämlich "Auf Lager". Ich denke mal, dass die Standard derzeit einfach mal nur vergriffen sein wird und Amazon erst wieder nächste Woche neue Ware bekommt.

Also meine Standardversion von Amazon ist kommt in ein Paar Stunden an :)

Daher hat Odskyr wohl recht mit seiner Annahme ;)

Ich hab die CE vorbestellt und eine E-mail bekommen das sie nicht liefern können und auch noch keinen Liefertermin nennen können -.-

und es steht dabei als auf Lager.

Sowas ist ziemlich mies. Also laut Sendungsverfolgung ist meine CE gerade auf dem Weg in die Packstation. Heißt dann wohl heute früher Feierabend machen und ab nach Hause ;)

Bei Amazon haben einige Leute schon Reviews zur PS3 Version geschrieben, soll echt gut sein.

Ich werde mein Spiel heute wohl nicht mehr bekommen. Habe die Standardversion (PS3) bei Amazon bestellt und sie wurde auch gestern versandt, na ja und heute ist sie leider nicht gekommen, die Post war schon da gewesen. :( Eine Sendungsverfolgung ist ja leider nicht möglich, da es nur ein Briefversand ist.

Oder liefert DHL (also das Postauto) auch sowas? Normalerweise ja eig. nur die normale Post oder?

Also "mein Schatz" ist gerade angekommen. Die Freude war groß dann die Ernüchterung,

Stahlbartsschatz ist kommplett aus Pappe und die ist nicht sonderlich dick. Die Figur sah ganz süß aus aber leider hatte ich die Farbe an den Fingern als ich sie wieder weg stellte. Die Artwork Karten sind wirklich schön da kann ich mal nichts gegen sagen. Das Poster mit der Weltkarte ist ein Witz da ist nicht ein Weg drauf. Naja ich hab echt Angst das Game zu Starten....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...