TheBlinkman Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sehr geil, habe es gerade erhalten und freue mich jetzt riesig endlich loslegen zu dürfen. Teil 1 war schon genial! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich spiels auf der Xbox seit 5 Stunden. Bisher hab ich keine Ruckler gesehen, ausser beim Autosave, da stockt es kurz. Grafikfehler so gut wie keine, nur bei starker Vegetation, da ploppt mal ein Busch weg. Andere Bugs bisher auch keine. Auch Abstürze gibt es bisher nicht zu vermelden. Quests: Kurz nach dem Start ist man auf Insel Nr. 2 und wird von Nebenquests förmlich erschlagen. Hier hats dann auch das Kampfsaufen und Wettschiessen. Kampfsystem: Sehr simpel aber zweckmässig. Mit einer Taste zuschlagen, mit einer Taste parieren und mit einer Taste ausweichen. Kann aber mit höherem Waffenskill noch was kommen. Allgemein: Gefällt mir bisher sehr gut. Day One Patch ist bereits online, auf der Xbox sind auch die DLCs schon online, befinden sich bereits auf Disc, man schaltet lediglich einen Freischaltcode frei. Etwas bescheuert gemacht, und das betrifft beide Systeme ist das mit den Vorbestellerboxen. Da ist ein Code drin, den man per Internet aktivieren muss. Dazu muss man sich auf einer Pyranha Bytes Seite im Internet mit E-Mail Addy registrieren und den Code aus der Box eingeben. Dafür soll man dann die nächsten Tage den Code für den DLC per Mail erhalten. Beim registrieren kann man angeben, für welches System man den Code haben will. Den eigentlichen Code gleich in die Box legen war wohl zu kompliziert. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich spiels auf der Xbox seit 5 Stunden. Bisher hab ich keine Ruckler gesehen, ausser beim Autosave, da stockt es kurz. Grafikfehler so gut wie keine, nur bei starker Vegetation, da ploppt mal ein Busch weg. Andere Bugs bisher auch keine. Auch Abstürze gibt es bisher nicht zu vermelden.Quests: Kurz nach dem Start ist man auf Insel Nr. 2 und wird von Nebenquests förmlich erschlagen. Hier hats dann auch das Kampfsaufen und Wettschiessen. Kampfsystem: Sehr simpel aber zweckmässig. Mit einer Taste zuschlagen, mit einer Taste parieren und mit einer Taste ausweichen. Kann aber mit höherem Waffenskill noch was kommen. Allgemein: Gefällt mir bisher sehr gut. Day One Patch ist bereits online, auf der Xbox sind auch die DLCs schon online, befinden sich bereits auf Disc, man schaltet lediglich einen Freischaltcode frei. Etwas bescheuert gemacht, und das betrifft beide Systeme ist das mit den Vorbestellerboxen. Da ist ein Code drin, den man per Internet aktivieren muss. Dazu muss man sich auf einer Pyranha Bytes Seite im Internet mit E-Mail Addy registrieren und den Code aus der Box eingeben. Dafür soll man dann die nächsten Tage den Code für den DLC per Mail erhalten. Beim registrieren kann man angeben, für welches System man den Code haben will. Den eigentlichen Code gleich in die Box legen war wohl zu kompliziert. :emot-what: Was ist denn "Xbox"? Check ich net... Aber danke, dass du mich an den Code erinnerst. Hatte mir das Handbuch und damit den Code auf der Rückseite noch gar net angeschaut! Aber bei der PS3 Version muss man den Code einfach nur in den PSN Store eintragen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Etwas bescheuert gemacht, und das betrifft beide Systeme ist das mit den Vorbestellerboxen. Da ist ein Code drin, den man per Internet aktivieren muss. Dazu muss man sich auf einer Pyranha Bytes Seite im Internet mit E-Mail Addy registrieren und den Code aus der Box eingeben. Dafür soll man dann die nächsten Tage den Code für den DLC per Mail erhalten. Beim registrieren kann man angeben, für welches System man den Code haben will. Den eigentlichen Code gleich in die Box legen war wohl zu kompliziert. :emot-what: Wahrscheinlich wird man dann auch noch per Mail mit aller möglichen Werbung zugespamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nene, der Code in der Spielebox geht direkt zum eingeben. Nur die Codes aus den Vorbestellerboxen mit dem Schatzinsel DLC muss man übers Internet aktivieren. @Light Warscheinlich, dafür wirds gedacht sein, damit sie fleissig E-Mail Addys sammeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nene, der Code in der Spielebox geht direkt zum eingeben. Nur die Codes aus den Vorbestellerboxen mit dem Schatzinsel DLC muss man übers Internet aktivieren. @Light Warscheinlich, dafür wirds gedacht sein, damit sie fleissig E-Mail Addys sammeln können. Heutzutage sollte eh jeder eine E-Mail Adresse haben für "Müllverkehr" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hat einer schon die PS3 Version angezockt?? Ist die wirklich so schlimm wie es 4players schildert? Und ist die Sprache deutsch? Also auch synchro?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe das Spiel eben erhalten, und wollte zunächst den Pre-Order Code eingeben (Code auf der Rückseite des Handbuchs) --> Funzt nicht :-( --> hat jemand das selbe Problem? Falls ja, dann könnte es ja sein das der erst ab morgen funktioniert wenn nein dann ist mein Code falsch ... freue mich über antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe das Spiel eben erhalten, und wollte zunächst den Pre-Order Code eingeben (Code auf der Rückseite des Handbuchs) --> Funzt nicht :-( --> hat jemand das selbe Problem? Falls ja, dann könnte es ja sein das der erst ab morgen funktioniert wenn nein dann ist mein Code falsch ... freue mich über antworten Lies weiter über deinen Beitrag.... Ach ja und es wäre wirklich nett, wenn jemand, der die PS3 Version hat ein gutes Review schreiben könnte, vor allem was die Performance betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also wenn ich mir das Testvideo von gamepro ansehe, wo die letzten paar min die Xbox Version gezeigt wird, sieht das Spiel gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings habe ich noch nichts wirklich über die PS3 gesehen. Man darf also weiter gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nene, der Code in der Spielebox geht direkt zum eingeben. Nur die Codes aus den Vorbestellerboxen mit dem Schatzinsel DLC muss man übers Internet aktivieren. @Light Warscheinlich, dafür wirds gedacht sein, damit sie fleissig E-Mail Addys sammeln können. Ich schnall nicht ganz wieso ich den Schatzinsel DLC zum Beispiel über die Herstellerseite beziehen muss, wenn in der Beschreibung auf der DLC Karte steht, dass man den Code über den PSN Store eingeben muss und es auch klar ein PS Code ist... Würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 so hab mir das game bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hat einer schon die PS3 Version angezockt?? Ist die wirklich so schlimm wie es 4players schildert? Und ist die Sprache deutsch? Also auch synchro?? Ich hab drei Stunden auf den Buckel (PS3 Fassung) die ist Sprache deutsch das einzige was mir aufgefallen ist das wenn er einen Auto save macht das es kurz ruckelt und das ein komisches Geräusch kommt wenn ein NPC an was hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mein code geht nicht ? hat das noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mein code geht nicht ? hat das noch jemand ? ja meiner geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich schnall nicht ganz wieso ich den Schatzinsel DLC zum Beispiel über die Herstellerseite beziehen muss, wenn in der Beschreibung auf der DLC Karte steht, dass man den Code über den PSN Store eingeben muss und es auch klar ein PS Code ist... Würde mich interessieren. Statistiken und man möchte ganz einfach Aufmerksamkeit erregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hat das spiel online Erfolge ?? Falls ja welchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hat das spiel online Erfolge ?? Falls ja welchen?? Nein hat kein online Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke, für die schnelle Antwort dann werde ich es mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Um mal die Verwirrung mit den Codes zu entwirren: Die Codes in der Spielebox sind direkt über PSN und XboxLive einzugeben. Wenn die Codes heute im PSN noch nicht direkt gehen werden sie halt erst morgen am offiziellen Releasetag freigeschaltet. Nur was die Vorbestellerboxen(Die man für 5€ vorab kaufen konnte) betrifft, die müssen den Umweg über folgende Seite machen: http://preorder.risen2.com/ Kann bei den PS3 Vorbestellerboxen eigentlich nicht anders sein, weil die Seite einen am Schluss frägt, ob man den Code für den Schatzinsel DLC für Xbox, PS3 oder PC generiert haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.