R-Gekko Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich werde das ( vielleicht ) auch erst im Zweiten Durchgang machen. Denn es gibt soviele Sachen die man nicht machen kann, wenn man lange auf Ruhmpunkteeinsatz wartet. Da geht sicherlich einiger Spielspass flöten. Es wird sicherlich auf leicht gehen (auch wenn einige Musketenschützen schon anstrengend seien können). Aber nur Standartmoves einsetzen , keine Diebstähle, keine Truhen aufmachen etc. ? Ich bin mittlerweile nach ca 30h ( inklusive Schatzinsel DLC ) auf Antigua, habe generell noch viele Missionen, Legendäre Gegenstände und Monster über, und habe Gerissenheit auf 9, Klingen auf 8 und Feuerwaffen auf 5. Denke mal das ich die 3 in dem Durchgang auf Maximum bringen kann. Den rest halt dann im 2ten ( vielleicht mit dem Spartrick, kommt auf den ersten Run und seine Ergebnisse an ) Gehe sogar davon aus das man diesen Trick generell weglassen kan, wenn man alles richtig erforscht und nutzt. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich werde das ( vielleicht ) auch erst im Zweiten Durchgang machen.Denn es gibt soviele Sachen die man nicht machen kann, wenn man lange auf Ruhmpunkteeinsatz wartet. Da geht sicherlich einiger Spielspass flöten. Es wird sicherlich auf leicht gehen (auch wenn einige Musketenschützen schon anstrengend seien können). Aber nur Standartmoves einsetzen , keine Diebstähle, keine Truhen aufmachen etc. ? Ich bin mittlerweile nach ca 30h ( inklusive Schatzinsel DLC ) auf Antigua, habe generell noch viele Missionen, Legendäre Gegenstände und Monster über, und habe Gerissenheit auf 9, Klingen auf 8 und Feuerwaffen auf 5. Denke mal das ich die 3 in dem Durchgang auf Maximum bringen kann. Den rest halt dann im 2ten ( vielleicht mit dem Spartrick, kommt auf den ersten Run und seine Ergebnisse an ) Gehe sogar davon aus das man diesen Trick generell weglassen kan, wenn man alles richtig erforscht und nutzt. Mal sehen Ah ich bin also nicht der einzige der das Spiel noch spielt . Ich Frage mich sowieso wie man das Spiel durch bekommen soll wenn man keine Ruhmpunkte einsetzt?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ah ich bin also nicht der einzige der das Spiel noch spielt . Ich Frage mich sowieso wie man das Spiel durch bekommen soll wenn man keine Ruhmpunkte einsetzt?! :'> Man muss ja nicht zwangsweise auf den Einsatz der Ruhmpunkte verzichten von Beginn an verzichten. Ich selber hatte zunächst auch ein paar Punkte vergeben, ab einem gewissen Zeitpunkt dann aber aufgehört zu verteilen und dann gespart. Somit hatte ich zumindest eine solide Basis, mit der man gut zurecht gekommen ist, zum Ende hin aber schon genug Punkte aufgespart, um sich dann für die beiden Wege zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Joa. Habe ich mittlerweile auch gemacht. Ungefähr ab der Hälfte des Spiels und vielen things to do hab ich dann auch gespart. Die Stärke der Monster stagniert auch zum Ende hin (Aussnahme : Sturminsel DLC) und da is kaum eine volle Skillung nötig. Hab mir dann die gebrauchten 61k angespart und den Rest dann investiert soweit möglich um am Ende den ganzen Kram zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Joa. Habe ich mittlerweile auch gemacht. Ungefähr ab der Hälfte des Spiels und vielen things to do hab ich dann auch gespart. Die Stärke der Monster stagniert auch zum Ende hin (Aussnahme : Sturminsel DLC) und da is kaum eine volle Skillung nötig. Hab mir dann die gebrauchten 61k angespart und den Rest dann investiert soweit möglich um am Ende den ganzen Kram zu kaufen. Woher weiß ich denn das ich ungefähr in der Hälfte des Spieles bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, das weiss ich jetzt Will dir das aber nicht vorwegnehmenen. Das merkst du ja dann an den Gegnern. Wenn die Kämpfe kein großes Problem mehr darstellen würd ich dann sparen. So hab ich das gemacht. Muss aber so während der Questreihe auf Antiqua gewesen sein. Allerdings hatte ich da das Sturminsel DLC schon durch welches dir am Ende ja einen legendären Gegenstand mit +10% Ruhm (gilt für alles : Gegnerkills, Missionen, Schätze etc...) beschert. Sehr Sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also nochmal zu dem Thema mit den Ruhmpunkten. Wichtig ist, dass ihr schon recht früh mit dem sparen anfangt, aber ihr müsst es halt nicht gleich ab der ersten Minute machen. Es gibt einen Punkt im Spiel, in welchem ihr euch für einen der beiden Wege (Vodoo oder Schießkunst entscheiden müsst) bis dahin solltet ihr schon versuchen, eine solide Basis erspart zu haben. Davor solltet ihr dann einen separaten Speicherstand anlegen, da ihr euch danach nicht mehr umentscheiden könnt. Es müssen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht die vollen 61.000 Ruhm und 25.000 Gold sein, da man auf dem Weg zum Levelmaximum eh noch einige Aufgaben erfüllen muss und somit Geld und Ruhm verdient. Nachdem man sich nun für einen der Wege entschieden hat, sollte man noch soweit sparen, bis man nun die benötigten Ruhmpunkte und das Geld zur Verfügung hat. Hier nun den zweiten Save anlegen und dann nacheinander die ganzen Trainer abklappern und sich auf einen der Fähikeitenbäume konzentrieren. Diesen dann maximieren, Trophäe abgreifen und den 2. Sicherheitssave wieder laden. Dann das ganze für die beiden anderen, jeweils noch möglichen Bäume machen und dann kann man zunächst getrost, nach erneutem Laden des 2. Sicherheitssave, die Punkte nach seinen eigenen Vorstellungen verteilen und die Story zunächst einmal durchspielen. Nachdem ihr die Story durchhabt und die ersten drei Fertigkeitstrophäen euer sind, könnt ihr den 1. Sicherheitssave laden und nun den noch nicht genommenen, zweiten Weg einschlagen und so lange spielen, bis ihr alle Trainer und ausreichend Ruhm und Geld zusammen habt. Was ja so nun nicht mehr so lange dauern dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ungefähr so hab ich es auch gemacht. Leider muss ich den Klingenbaum nochmal machen, da mir Alvarez am Ende nichtmehr zur Verfügung stand. Denke mal wenn man alle Artefakte hat und dem Ende entgegensegelt geht das bei bei ihm nicht mehr. Ich versuch das nun direkt nach dem Slaynekill bei noch offenen Artefaktquests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zählen die Kills für die 2000 Kills auch wenn deine Kumpanen mit dir Feinde töten oder nur allein?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zählen die Kills für die 2000 Kills auch wenn deine Kumpanen mit dir Feinde töten oder nur allein?Danke Töten müsst du sie allein ! Wirst einige kills aber eh Farmen müssen, und somit kommt es dann auf den einen oder anderen nicht an . Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Töten müsst du sie allein ! Wirst einige kills aber eh Farmen müssen, und somit kommt es dann auf den einen oder anderen nicht an . Echt jetzt?! Und ich Trottel habe zum Farmen einen Begleiter mit genommen:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Töten müsst du sie allein ! Wirst einige kills aber eh Farmen müssen, und somit kommt es dann auf den einen oder anderen nicht an .Sent from my iPad using Tapatalk Ok danke dir.Wieviel Fähigkeiten kriegt man eigentlich in einem Durchgang voll hoch durch Ruhm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ab wann kann man denn mit dem schiff fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ab wann kann man denn mit dem schiff fahren? Nach Abschluss der Quest "Ein neues Schiff". Die erscheint, nachdem man die erste Titanenwaffe erhalten von Crow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 tag, wie weit kann ich denn gerissenheit upgraden um aber noch genug ruhm zu sammeln um die anderen attribute noch holen zu können? ohne ein gewisses maß an gerissenheit kommst ja sonst net sehr weit. hab mir gedacht bis stufe 4 damit ich zumindest mal schlösser knacken kann oder is das schon zu weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 tag,wie weit kann ich denn gerissenheit upgraden um aber noch genug ruhm zu sammeln um die anderen attribute noch holen zu können? ohne ein gewisses maß an gerissenheit kommst ja sonst net sehr weit. hab mir gedacht bis stufe 4 damit ich zumindest mal schlösser knacken kann oder is das schon zu weit? Nee das passt schon,hatte sie am ende bei 6 oder 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 hi, ich stell mich bissle doof an glaub ich. wenn ich mich dür die blauröcke entscheide kann ich dann des voodoozeugs trotzdem kaufen bei den "händlern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 hi, ich stell mich bissle doof an glaub ich. wenn ich mich dür die blauröcke entscheide kann ich dann des voodoozeugs trotzdem kaufen bei den "händlern"?Ja aber nicht alles,es macht auch keinen sinn überhaupt was in Voodoo zu investieren wenn man sich für die Inquisition entscheidet,da man ey net alles kaufen kann und anders rum ist es genauso.Wenn du plus hättest würd ik sagen,mach vor der Entscheidung in Save und entscheide dich dann später wenn du einmal durch bist für die Halbwilden,dann musst du nämlich net nochmal das ganze bin dahin zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja aber nicht alles,es macht auch keinen sinn überhaupt was in Voodoo zu investieren wenn man sich für die Inquisition entscheidet,da man ey net alles kaufen kann und anders rum ist es genauso.Wenn du plus hättest würd ik sagen,mach vor der Entscheidung in Save und entscheide dich dann später wenn du einmal durch bist für die Halbwilden,dann musst du nämlich net nochmal das ganze bin dahin zocken. mir gehts halt um die allroundtrophäe ne, voodoobis maximum wird ohne die wilden gehen aber die fähigkeiten wohl nivht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich komm mit dem Spiel garnicht zurecht. Ich check einfach garnichts bei dem Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.