Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

01240_050.pngGroßwildjäger

2.000 Monster getötet.

Müssen die Kills eigentlich alle selbst durchgeführt werden. Was ist wenn man z. B. Patty mit dabei hat die auch auf das Grobzeugs einprügelt bzw. gegebenfalls das eine oder andere Monster tötet. Werden die mitgezählt?

Dann würde ich gerne noch folgendes wissen. Ich habe einen Abschnitt wo ich Monster killen möchte um danach das Savegame neuzuladen um die Kills erneut zu machen. Ist es notwendig vor dem Neuladen abzuspeichern?

01240_050.pngGroßwildjäger

2.000 Monster getötet.

Müssen die Kills eigentlich alle selbst durchgeführt werden. Was ist wenn man z. B. Patty mit dabei hat die auch auf das Grobzeugs einprügelt bzw. gegebenfalls das eine oder andere Monster tötet. Werden die mitgezählt?

Dann würde ich gerne noch folgendes wissen. Ich habe einen Abschnitt wo ich Monster killen möchte um danach das Savegame neuzuladen um die Kills erneut zu machen. Ist es notwendig vor dem Neuladen abzuspeichern?

Diese Trophäe hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben:biggrin5:, da sie bei mir ewig nicht kommen wollte:facepalm:

Ob die Kills alle selbst ohne Gefährten ausgeführt werden müssen glaube ich nicht, da es bei vielen Gamern schon recht schnell geklappt hatte. Kann es aber nicht zu 100% bestätigen;)

Vor dem Neuladen braucht man nicht zu speichern. Da der Counter wohl nicht mit den Spielständen zusammen hängt. Als die Trophäe nach dem gefühlten 10000 Kill nicht kam, habe ich mir die Speicherdaten auf der PS3 angesehen und da ist mir aufgefallen, daß es neben den normalen saves noch 2 weiter speicherdaten, gibt die die Spieleinstellungen usw. speichern. Da wird wohl der Counter irgentwo mit drin sein, da er ja auch bei neuen Runs mitzählt

Ich hatte meine Kills hauptsächlich wie im LF gefarmt. Und da es dort öfters mal ein Freeze geben kann, kann es sein daß der Counter "rumspinnt" und die Kills (wie bei mir) länger dauern.

Hey Leute,

Hab hier ein Problem wollte mir eben die Zerbrochene Rassel holen leider ist die Quest dafür abgebrochen also wo man sie bekommt und ich habe dieses Riesen Vieh umgebracht ist es irgend wie möglich doch die Rassel zu bekommen?

Wenn ich das Buch lese mit dem Voodoo passiert leider nichts mehr als es startet keine Quest

Hey Leute,

Hab hier ein Problem wollte mir eben die Zerbrochene Rassel holen leider ist die Quest dafür abgebrochen also wo man sie bekommt und ich habe dieses Riesen Vieh umgebracht ist es irgend wie möglich doch die Rassel zu bekommen?

Wenn ich das Buch lese mit dem Voodoo passiert leider nichts mehr als es startet keine Quest

Ich befürchte, die ist dann leider weg. Bin mir aber nicht mehr sicher, da es bei mir schon länger her ist.

Wenn du einen der DLCs hast, kannst du auch ein Sammelobjekt hieraus sammeln.

So jetzt muss ich mal ein wenig Frust an den vielen Bugs im Spiel in loswerden.

Wollte auf Voodoo-Weg das Spiel durchziehen und sollte Garcia jagen und sein Schatz heben. Bin dann aber zuerst auf die Toteninsel und hab mit Stahlbarts Geist geredet. Danach zurück und den Schatz gehoben.

Dann kam die Meldung ich soll mit Patty über Stahlbart reden, die sagt mir ich soll auf der Toteninsel mit Stahlbart reden, bevor man zum Wassertempel aufbrechen kann. Auf der Toteninsel sehe ich nichts anderes mehr als ein Geisterschiff, ohne Stahlbart drauf. Auf die Wassertempel-Insel komm ich nicht, da ich sie bei Patty nicht selektieren kann. 2 letzten Trophäen schon mal Futsch.

Dann wollte ich noch die Trophy mit allen legendären Gegenständen machen. Blöderweise war ich zuerst in den 4 Tempels in Maracai unterwegs und hab nicht davor mit Yagul oder Osamu geredet, wegen dem Gräber den Ahnen Quest, somit ist auch kein Questabbruch erfolgt, als ich in einem der Gräber eines der REliqien mitgenommen habe und dieser Geist erschient, hab den natürlich runtergeknüppelt. Nachher lese ich, dass man dies nicht für den erfolgreichen Abschluss und den Erhalt der zebrochenen Rassel machen darf.:emot-what: Noch intakter Spielstand ist schon meilen weg.

Also aus meiner Sicht strotzt das Spiel nur so von Lücken und Bugs in der Ablauf der Story, dass man von gut Glück reden kann, wenn man das Spiel ohne zu Rate ziehen des Leitfadens von Beginn oder der Komplettlösung durchspielen will. Absolute miese Qualität, die da geliefert wird.:frown:

hallo ich habe mal eine frage zu dem spiel: wie lange braucht man dafür und loht es sich die Platin Trophäe zu hohlen oder dauert das zu lange ?

LG. Felix :)

Kommt drauf an wieviel zeit du investieren willst.

Mit mindestens 60 Stunden musst du mMn rechnen. Manche die es nur schnell durchgezockt haben, sollen es auch in 40 SWtunden geschafft haben. Das spiel hat aber ein paar Bugs, wo es passieren kann daß man mehr Monster farmen muss bis die letzte Trophäe kommt und dadurch das spiel auch 80 stunden dauern kann.

Insgesamt gesehen ist es eines der schnelleren Rollenspiele. Mir hatte es, bis auf das schier endlose Monsterfarmen (dank Bug) am schluss, spass gemacht.

Aber am besten schaust du mal in den Zeitbewertungsthread rein und liest mal ein paar posts durch. Dann kannst du ja für dich entscheiden ob es etwas für dich ist:smile:

Also das Monster farmen am Schluss ist echt nervig....

Bin jetzt schon 10 Stunden dran und die Trophy kommt einfach nicht :banghead:

Dazu friert das Game auch etwa jede halbe Stunde ein.

Werden die Kills bis zum einfrieren des Games überhaupt gezählt?

Gruß Beji

Edit:

Nach 11,5 Stunden endlich die Großwildjäger Trophäe und somit Platin.

Also das Monster farmen am Schluss ist echt nervig....

Bin jetzt schon 10 Stunden dran und die Trophy kommt einfach nicht :banghead:

Dazu friert das Game auch etwa jede halbe Stunde ein.

Werden die Kills bis zum einfrieren des Games überhaupt gezählt?

Gruß Beji

Edit:

Nach 11,5 Stunden endlich die Großwildjäger Trophäe und somit Platin.

ich würde es nervig finden weil man ja auch das spiel 2 mal durspielen muss für platin :eek6: Respekt für Platin dafür :biggrin5:

Hab die Tage auch mit dem Spiel angefangen und möchte platin in Angriff nehmen. Hab mich jetzt ein wenig hier durch den Thread gelesen u möchte jetzt nochmal die genaue Vorgehensweise zu der Trophäe Allroundtalent wissen, damit ich sie direkt im ersten run bekomme bzw alle Fähigkeiten erreicht hab, so dass ich im 2ten run nur noch die Fähigkeit für die "andere Seite" holen muss.

Spiele jetzt gut 7Stunden, bin jetzt im Eingeborenendorf angekommen u hab bisher mein Ruhm gesammelt, Geld hab ich bisher nur wenig ausgegeben. So langsam wird das Spiel aber schwerer, wenn ich mich nicht level. Sollte ich es jetzt durchziehen und 61000Ruhm sammeln, damit ich dann per save und load alle Fähigkeiten einmal lerne oder kann ich schon ein paar Ruhmespunkte ohne bedenken investieren? Würd mir schon reichen, wenn ich ein wenig mehr einstecken könnte u ich mehr Schaden anrichten könnte.

Wie gehe ich vor, wenn ich meine 61000 Ruhm u 25000 Gold zusammen hab? Reicht es, wenn ich im Charaktermenü die jeweilige Fähigkeit auf max bringe oder muss ich mich gleichzeitig auch bei den den jeweiligen Trainern leveln?

Hab die Tage auch mit dem Spiel angefangen und möchte platin in Angriff nehmen. Hab mich jetzt ein wenig hier durch den Thread gelesen u möchte jetzt nochmal die genaue Vorgehensweise zu der Trophäe Allroundtalent wissen, damit ich sie direkt im ersten run bekomme bzw alle Fähigkeiten erreicht hab, so dass ich im 2ten run nur noch die Fähigkeit für die "andere Seite" holen muss.

Spiele jetzt gut 7Stunden, bin jetzt im Eingeborenendorf angekommen u hab bisher mein Ruhm gesammelt, Geld hab ich bisher nur wenig ausgegeben. So langsam wird das Spiel aber schwerer, wenn ich mich nicht level. Sollte ich es jetzt durchziehen und 61000Ruhm sammeln, damit ich dann per save und load alle Fähigkeiten einmal lerne oder kann ich schon ein paar Ruhmespunkte ohne bedenken investieren? Würd mir schon reichen, wenn ich ein wenig mehr einstecken könnte u ich mehr Schaden anrichten könnte.

Wie gehe ich vor, wenn ich meine 61000 Ruhm u 25000 Gold zusammen hab? Reicht es, wenn ich im Charaktermenü die jeweilige Fähigkeit auf max bringe oder muss ich mich gleichzeitig auch bei den den jeweiligen Trainern leveln?

ich bin bei de Piratendorf und komme da nicht weiter kannst du mir helfen ? :emot-raise:

und du musst dich glaub ich bei den Trainer leveln und auf max machen ich weiss es nicht so genau :/

PS. Was heißt eig. Silderzunge in dem Spiel ? LG.

Da bist du schon kurz vor der entscheidung. Wenn du ein paar aufgaben für die Eingeborenen oder die Inquestition erledigst, wirst du irgentwann gefragt ob du dich der Inquistition oder den Eingeborenen (Voodoo) anschließen willst. Bevor du dich da entscheidest den Save anlegen.

Ein paar Ruhm-Punkte hatte ich vorher verteilt. Die erste stufe im klauen und eine in der stärke oder so hatte ich mir geholt oder so. Aber nicht zu viele, die anfangsstufen kosten zum Glück nicht so viel.

Wenn eine sorte komplett ausbauen willst musst du Fähigkeit mit Ruhm maxen und bei den Trainern alle tricks der jeweiligen sorte lernen/kaufen.

Geld kann man gut im 1. Piratennest holen. Bei der schießübung dort, wo man schiffeversenken oder wie das hieß spielen kann.

ich bin bei de Piratendorf und komme da nicht weiter kannst du mir helfen ? :emot-raise:

und du musst dich glaub ich bei den Trainer leveln und auf max machen ich weiss es nicht so genau :/

PS. Was heißt eig. Silderzunge in dem Spiel ? LG.

Wo hängst du im Piratendorf? (Ist schon etwas her wo ich das Game spielte, aber vielleicht errinner ich mich ja)

Leveln muss man in dem Fähigkeitenmenü mit den Ruhm Punkten. Bei den Trainern lernt man die Tricks, die man für die Trophäe braucht.

Silberzunge ist die Fähigkeit leute zu überreden/zu lügen. Die kann man von den lehrern lernen und ist der klauenkategorie untergeordnet (keine ahnung im moment wie das nochmal genau hieß, ist schon etwas her daß ich es platinierte und hab das Game zur zeit verliehen):smile:

Da bist du schon kurz vor der entscheidung. Wenn du ein paar aufgaben für die Eingeborenen oder die Inquestition erledigst, wirst du irgentwann gefragt ob du dich der Inquistition oder den Eingeborenen (Voodoo) anschließen willst. Bevor du dich da entscheidest den Save anlegen.

Ein paar Ruhm-Punkte hatte ich vorher verteilt. Die erste stufe im klauen und eine in der stärke oder so hatte ich mir geholt oder so. Aber nicht zu viele, die anfangsstufen kosten zum Glück nicht so viel.

Wenn eine sorte komplett ausbauen willst musst du Fähigkeit mit Ruhm maxen und bei den Trainern alle tricks der jeweiligen sorte lernen/kaufen.

Geld kann man gut im 1. Piratennest holen. Bei der schießübung dort, wo man schiffeversenken oder wie das hieß spielen kann.

Wo hängst du im Piratendorf? (Ist schon etwas her wo ich das Game spielte, aber vielleicht errinner ich mich ja)

Leveln muss man in dem Fähigkeitenmenü mit den Ruhm Punkten. Bei den Trainern lernt man die Tricks, die man für die Trophäe braucht.

Silberzunge ist die Fähigkeit leute zu überreden/zu lügen. Die kann man von den lehrern lernen und ist der klauenkategorie untergeordnet (keine ahnung im moment wie das nochmal genau hieß, ist schon etwas her daß ich es platinierte und hab das Game zur zeit verliehen):smile:

ich bin noch nicht im piratendorf drin ich muss erst den wachmann übereden dass er mich rein lässt habs aber nicht geschafft ... kannst du mir da helfen ?

ich bin noch nicht im piratendorf drin ich muss erst den wachmann übereden dass er mich rein lässt habs aber nicht geschafft ... kannst du mir da helfen ?

Ist das die erste Insel wo du dich durch den Dschungel vorher zum Dorf kämpfen musstest?

Du meinst bestimmt den wachmann vor dem großen Holztor. Da bin ich auch nicht reingekommen. Wenn du davor stehst musst du nach rechts die große breite hangwiese runtergehen. Am ende kommst du zu einem strand und dort ist ein eingang wo du reinkommst. Du musst also quasi halb um das Dorf herum gehen.:smile:

Ist das die erste Insel wo du dich durch den Dschungel vorher zum Dorf kämpfen musstest?

Du meinst bestimmt den wachmann vor dem großen Holztor. Da bin ich auch nicht reingekommen. Wenn du davor stehst musst du nach rechts die große breite hangwiese runtergehen. Am ende kommst du zu einem strand und dort ist ein eingang wo du reinkommst. Du musst also quasi halb um das Dorf herum gehen.:smile:

ok danke ja das meinte ich ich war auch schon mal da unten hab aber keinen Eingang gefunden das werde ich jetzt aufjedenfall tuen danke dir :):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...