Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Würdet ihr nem (kein RPG Spieler) das Spiel empfehlen?

Das höchste der gefühle waren bisher bei mir Skyrim und Fallout.

Ich mag einfach dieses Piraten setting,deswegen bin ich schon am überlegen es mir mal zu zulegen.

Das Spiel an sich ist sehr geil gemacht, sehr detailiert. Nur technisch hapert es leider an einigen Stellen und freezet oder ruckelt häufiger, insbesondere bei Bosskämpfen. Wenn dir der Vorgänger gefallen hat (alls dus gespielt hast), dann kann ichs dir nur wärmstens empfehlen. Besonders die Collectors Editions sind extrem geil und recht preiswert.

Das Spiel an sich ist sehr geil gemacht, sehr detailiert. Nur technisch hapert es leider an einigen Stellen und freezet oder ruckelt häufiger, insbesondere bei Bosskämpfen. Wenn dir der Vorgänger gefallen hat (alls dus gespielt hast), dann kann ichs dir nur wärmstens empfehlen. Besonders die Collectors Editions sind extrem geil und recht preiswert.

Die technischen Problem bei Risen 2 finde ich nicht so schlimm wie bei Skyrim, bei Skyrim kann nicht mehr spielen weil der Spielstand mit 21MB zu groß ist und nach 10min ein Diashow von aller feinsten hab.:facepalm:

Hab den Vorgänger nie gesehn oder gezockt,weil ich ja eigentlich RPG`s überhaupt net mag.Na mal sehn,vielleicht werd ichs mir doch mal holen,danke erstmal.

Risen1 kann ich dir nur empfehlen mit einer der besten RPG`s überhaupt, gibt es leider nur für PC und Xbox

Die Kills werden in den zweiten Durchgang übernommen,es ist also nicht notwendig sie im ersten Durchlauf zu machen.

Empfehlen würd ich es aber dennoch es wie im Leitfaden beschrieben zu machen,dann zieht sich der zweite Durchgang nicht all zu sehr in die Länge.

Bei mir verläuft sich immer mal wieder die Begleitperson, wenn ich eine Insel erkunde.:skep:

Gibt es im spiel eine möglichkeit den zu rufen, wenn er mal wieder weg ist?

Ist manchmal etwas nervig den immer suchen zu müssen:dozey:

Leider nein, aber falls du den nicht finden solltest, dann brauchst du, glaube ich, einfach nur kurz eine Schiffsreise machen und der ist dann automatisch wieder bei dir.

Leider nein, aber falls du den nicht finden solltest, dann brauchst du, glaube ich, einfach nur kurz eine Schiffsreise machen und der ist dann automatisch wieder bei dir.

Schade. Danke für den tipp.

Ich geh per schnellreise meist in den nächsten Ort, dann ist er auch wieder da, habe ich mittlerweile festgestellt. Ist nur blöd, wenn man den ganzen weg wieder zurücklaufen muss, wo man ihn verloren hat.

Ich hab mal ne Frage wegen

01240_050.pngGroßwildjäger

2.000 Monster getötet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Warum ist die Trophäe verpassbar?

Kann sich der Counter wieder auf null zurücksetzen?

Ich arbeite jetzt schon 4 Tage an der Trophäe und hab da bestimmt schon 20 stunden reingesteckt aber die Trophäe erscheint nicht.

Ist die einzige die mir noch fehlt.

Ich hab mal ne Frage wegen

01240_050.pngGroßwildjäger

2.000 Monster getötet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Warum ist die Trophäe verpassbar?

Kann sich der Counter wieder auf null zurücksetzen?

Ich arbeite jetzt schon 4 Tage an der Trophäe und hab da bestimmt schon 20 stunden reingesteckt aber die Trophäe erscheint nicht.

Ist die einzige die mir noch fehlt.

Der Counter geht meiner Kenntnis nach nicht wieder auf Null zurück, sofern du nicht die entsprechende Datei löscht. Ich habe es so wie im LF beschrieben beim Endkampf gemacht. Aber dies ist sehr nervig, da allein bei mir in 3 Stunden die PS3 locker 20 Mal eingefroren und abgestürzt ist. Ich würde es aber trotzdem wieder so machen, da es die schnellste Möglichkeit ist.

Der Counter geht meiner Kenntnis nach nicht wieder auf Null zurück, sofern du nicht die entsprechende Datei löscht. Ich habe es so wie im LF beschrieben beim Endkampf gemacht. Aber dies ist sehr nervig, da allein bei mir in 3 Stunden die PS3 locker 20 Mal eingefroren und abgestürzt ist. Ich würde es aber trotzdem wieder so machen, da es die schnellste Möglichkeit ist.

Meinst du mit entsprechende Datei den Speicherstand? Ich hatte mir verschiedene Speicherstände angelegt u.a. auch bei Mara wo ich schon einige stunden gefarmt und einige Freezes gehabt hatte. Ein paar speicherstände vom anfang des spieldurchgangs hatte ich zwischenzeitlich gelöscht. Ich hab auch einen Spielstand, wo man sich entscheiden musste für Inquistion oder Wilden, ab dem hatte ich mittlerweile auch weitergespielt um mir ein Save bei der Sturminsel anzulegen und Gargoyles zu farmen.

Ist der Counter Spielstand abhängig?

An den Spieldaten hatte ich bisher nix Deinstalliert.

Meinst du mit entsprechende Datei den Speicherstand? Ich hatte mir verschiedene Speicherstände angelegt u.a. auch bei Mara wo ich schon einige stunden gefarmt und einige Freezes gehabt hatte. Ein paar speicherstände vom anfang des spieldurchgangs hatte ich zwischenzeitlich gelöscht. Ich hab auch einen Spielstand, wo man sich entscheiden musste für Inquistion oder Wilden, ab dem hatte ich mittlerweile auch weitergespielt um mir ein Save bei der Sturminsel anzulegen und Gargoyles zu farmen.

Ist der Counter Spielstand abhängig?

An den Spieldaten hatte ich bisher nix Deinstalliert.

An den Spielständen liegt es eigentlich nicht, da man die Kills ja in ein neues Spiel übernehmen kann. Ich vermute, dass du die Profildatei (oder so ähnlich) gelöscht hast, oder sie wurde durch einen Freeze beschädigt.

Ich würde dir raten, einfach so zu verfahren: Du farmst weiter Kills bei Mara, speicherst aber alle 10 Minuten manuell ab. So ist die Trophäe bei mir auch irgenwann erschienen.

An den Spielständen liegt es eigentlich nicht, da man die Kills ja in ein neues Spiel übernehmen kann. Ich vermute, dass du die Profildatei (oder so ähnlich) gelöscht hast, oder sie wurde durch einen Freeze beschädigt.

Ich würde dir raten, einfach so zu verfahren: Du farmst weiter Kills bei Mara, speicherst aber alle 10 Minuten manuell ab. So ist die Trophäe bei mir auch irgenwann erschienen.

Ich denke auch, daß der Counter in der Spieleinstellungsspeicherdatei gespeichert ist. Da gibt es neben den Spielspeicherständen noch 2 andere Spielspeicherdateien im PS3 Speicher menü.

Gelöscht habe ich von beiden nix. Aber daß sie beschädigt sein könnte, da könntest du recht haben. Da gab es bei Mara schon einige Freezes und auch sonst ist das spiel nicht Bugfrei.

Ich bin jetzt mit einem anderen Spielstand, wo ich härte auf max habe, wieder bei Mara und probiere es da nach deiner vorgehensweise weiter.

Alles löschen und neuanfangen, wird der letzte Notnagel. Aber das mach ich erst nach weiteren 100 stunden:xD:

Danke für die Hilfe und Tipps:smile:

So jetzt hats endlich geklappt. Platin. Nach weiteren 6-7 stunden Tanz mit Mara hats Bling gemacht. Nach insgesamt ca. 50 stunden kills farmen ist diese blöde Trophäe endlich gekommen, keine ahnung warum der counter rumspon. War wohl ein Bug oder so.

Danke nochmals für die Tipps Bato:smile:

Habe mal ne Frage bezüglich des Gold Farmens.

Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Schießen wo man jedesmal 500 Gold bekommt.

Nun habe ich aber von einer anderen Möglichkeit gehört wo mann Speichert,sein ganzes Inventar Verkauft,neu lädt und so weiter.

Kann mir das mal jemand genau erklären,iergendwie bekomme ich das nicht hin.

Kann natürlich auch sein das ich mich verlesen habe und das geht gar nicht...:J:

Habe mal ne Frage bezüglich des Gold Farmens.

Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Schießen wo man jedesmal 500 Gold bekommt.

Nun habe ich aber von einer anderen Möglichkeit gehört wo mann Speichert,sein ganzes Inventar Verkauft,neu lädt und so weiter.

Kann mir das mal jemand genau erklären,iergendwie bekomme ich das nicht hin.

Kann natürlich auch sein das ich mich verlesen habe und das geht gar nicht...aiwebs008.gif

Der Trick mit dem verkaufen ist gut für die Trophäen Goldesel und Krösus. Dafür gehst du zu nem Händler, verkaufst alle und kaufst von dem Händler, über den Menupunkt zurückkaufen(oder so ähnlich) wieder alles zurück.

Das ganze wiederholst du solange bis beide Trophäen aufploppen, da das Spiel einen internen counter hat der, mitzählt wieviel Gold man besessen hat.

Wenn du die verschiedenen Attribute machst, brauchst du pro Fähigkeit 25000 Gold und 61000 Ruhm. Wenn du den Ruhm zusammen gefarmt hast, das spiel speichern und so viel verkaufen, daß du 25000 Gold zusammen hast um die ganzen dazugehörigen Fähigkeiten bei den Lehrmeistern zu kaufen. Wenn du ein Attribut fertig hast den Spielstand wieder laden und mit dem nächst genauso verfahren.

Wenn du im spiel so Gold brauchst, ist schießen die einzige möglichkeit schnell an Gold zu kommen.

Inventar verkaufen, neu Laden und man hat das Gold, wird wohl nicht funktionieren.

Der Trick mit dem verkaufen ist gut für die Trophäen Goldesel und Krösus. Dafür gehst du zu nem Händler, verkaufst alle und kaufst von dem Händler, über den Menupunkt zurückkaufen(oder so ähnlich) wieder alles zurück.

Das ganze wiederholst du solange bis beide Trophäen aufploppen, da das Spiel einen internen counter hat der, mitzählt wieviel Gold man besessen hat.

Wenn du die verschiedenen Attribute machst, brauchst du pro Fähigkeit 25000 Gold und 61000 Ruhm. Wenn du den Ruhm zusammen gefarmt hast, das spiel speichern und so viel verkaufen, daß du 25000 Gold zusammen hast um die ganzen dazugehörigen Fähigkeiten bei den Lehrmeistern zu kaufen. Wenn du ein Attribut fertig hast den Spielstand wieder laden und mit dem nächst genauso verfahren.

Wenn du im spiel so Gold brauchst, ist schießen die einzige möglichkeit schnell an Gold zu kommen.

Inventar verkaufen, neu Laden und man hat das Gold, wird wohl nicht funktionieren.

Ahh,dann habe ich es doch etwas Falsch verstanden...:J::biggrin5:

Danke für die Tips. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...