Stockdunkel Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ist völlig egal, Du erledigst genug Missionen während dem Durchspielen. Siehe meinen Post oben. Und nein, wenn Du ALLE Hauptquests abgeschlossen hast, ist das Spiel zu Ende und Du kannst nicht zurück. Danke Dir , um die Nebenmissionen geht es mir gar nicht so is eher wegen der Sammelgegenstände.
Adi_Kottan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Mal ne kurze Frage bezüglich der ALLROUNDER Trophäe... Ich hab hier was gelesen das man am Anfang bischen was in Härte und Klingen investieren soll. Hm wieviel kann ich da bedenkenlos skillen das sich die Trophäe noch ausgeht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
RuaMario Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 also ich hab blos die schleich skill gekauft, Investieren würde ich so wenig wie möglich, umso eher ist es geschaft. Geldausgeben würde ich generell nur das Nötigste bzw was man eh muss für die Aufgaben. Schätze ausheben bringt immer meist viel, Tipp: am besten du sammelst alles was du findest und wenn du denkst es reicht verkauf alles und schau wieviel bei raus kommt so kann man das gut einschätzen;) ach ja wenn du die Insel der Diebe fertig hast und Slane Töten sollst warte noch damit bis du bei Alvarez die skillst gekauft hast da soll n bug sein das er nach slanes tod nich mehr die skills lernt
Adi_Kottan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wird dann das nicht sehr schwer das spiel? Ohne was zu investieren mein ich? Danke für den tip! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
RuaMario Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ich hab das im 2ten Durchgang gemacht und die meisten Gegner sind mit Begleiter easy (lass kämpfen und hau zum finale drauf:biggrin5:) Du kannst aber jederzeit weglaufen und ein Bett suchen um wieder fit zu werden. oft speichern dann geht nix schief (die schleich skill ist daher perfect um in ein Haus zu schleichen und zu schlafen) ca. bei 2/3 des Spiels müste man genug zusammen haben und dann kann man ja alles verballern! man muss ja Gold und Ruhm sparen, der Lufttempel DLC gibt da auch gut Ruhm ab um die sache zu beschleunigen. ach ja im Lufttempel gibs auch n gutes schwert kaufen brauchste diesbezüglich auch nichts. doch eine skill würd ich noch kaufen und zwar zutreten oder so für n' Krabengegner!
lh_1983 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ich hab immer nur in das investiert was ich brauche. du kannst in einem durchgang 2 skilltrees voll aus skillen. ich habe 1 dl. schwertkampf,dieb 2 dl. pistole und das andere weiß ich nicht mehr. ich würde immer ein kampfskill im durchlauf nutzen ob schwert oder pistole
bighead2222 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hi ich hab mal ein paar fragen zur Allrounder Trophy... Muss ich wie folgt vor gehen? Speicherstand anlegen für Pistolen da bei jedem (Lehrer) die fähigkeiten kaufen dann speichern und den speicherpunkt laden wo ich alle rum punkte und gold habe und dann z.b dann einen speicherpunkt für z.b Schwerter anlegen dort auch alle fertigkeiten kaufen und wieder speichern??? Also kurz muss ich für jede Fertigkeit einen speicherpunkt besitzen wo die fertigkeit ausgeskillt ist? Ich hab mich für die Muskete entschieden und dummer weise kein savepoint angelegt muss ich jetzt bis zur voodoo fähigkeit spielen und bekomme dann die Allrounder trophy oder muss ich das 2te game erneut durch spielen?
RuaMario Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Also kurz muss ich für jede Fertigkeit einen speicherpunkt besitzen wo die fertigkeit ausgeskillt ist?Neineinmal alles erlernen und neuladen. ich hab immer ne minute gewartet bis ich dann neugeladen hab und die nächste Fähigkeit gemacht habe. es reich eigentlich 1 sav wo du genug Rum und Gold hast den immer wieder laden wenn du z.B. bei pistole oder Voodoo alles gekauft hast
Gonozal Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 http://m.saturn.de/shop/de/DE/catalog/PS3-Games-419171/KOCH-MEDIA-%28SOFTWARE%29-Risen-2%3A-Dark-Waters---Collectors-Edition-262207/?l=de_DE Ein nettes Angebot wer Risen 2 noch nicht hat.
Sadiru Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Bin jetzt auf der Insel der Diebe unterwegs und hab ca. 28000 ruhm - geht es sich aus dass ich bis zum Ende hin noch auf die 61000 Ruhm komme um mir die Allrounder-Trophy zu holen? Edit: Okay, meine Sorge war vollkommen Grundlos. Edit2: Funktioniert bei der Trophy fuer die 100 geknackten Schloesser der selbe Trick wie bei den Schatztruhen? Also man stellt sich vor eine verschlossene Kiste, speichert ab, oeffnet diese und laedt den Spielstand neu?
Strammibaer Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hi, wird man eigentlich darauf hingewiesen, ab welcher Stelle man nicht mehr zurück kann?
KrijsKriser Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hi, wird man eigentlich darauf hingewiesen, ab welcher Stelle man nicht mehr zurück kann? Wenn man aufmerksam die Dialoge verfolgt, sollte dies auffallen, es wird von Patty irgendwas in der Art gesagt: "Dort gibt es vielleicht kein zurück mehr" Falls du wirklich wissen willst, welche die letzte Insel ist die man ansteutert (und man nicht mehr zurück kommt), schau in den Spoiler Wassertempel
killersaga Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo, brauche euere hilfe ich komme einfach nicht auf die Insel der Toten haben keine offene Quest mehr nur Nebenquest wie Nachricht aus Leben de Toten und habe einfach keine idee mehr bitte um Hilfe.Danke
Sadiru Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Inzwischen fehlen mir nur noch wenige Trophies und ich waere gerade beim zweiten Durchlauf. Mit der Muskete war alles so schoen einfach, doch mit dem Voodoo-Zeug komm ich ueberhaupt nicht klar. Bin gerade bei der Mission, bei der man das Schiff uebernehmen muss und sterbe da schon durchgehend. Gints da vielleicht irgendwelche brauchbaren Tipps wie man mit dem Voodoo Zeug auch leicht durch kommt? ^^'
KrijsKriser Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hallo,brauche euere hilfe ich komme einfach nicht auf die Insel der Toten haben keine offene Quest mehr nur Nebenquest wie Nachricht aus Leben de Toten und habe einfach keine idee mehr bitte um Hilfe.Danke Es wäre hilfreich zu wissen, wie weit du auf der Insel bist. Schreib einfach, was du als letztes getan hattest, denke mal, dass ich noch wissen müsste was zu tun ist @Sadiru Du nimmst mir echt die Motivation den zweiten Durchgang mit Vodoo endlich anzufangen
near0704 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 War bei jemandem auch die 2000 Kills Trophy verbuggt? Hab jetzt sicher weit über 2000kills aber Trophy kommt einfach nicht.
Sadiru Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 @SadiruDu nimmst mir echt die Motivation den zweiten Durchgang mit Vodoo endlich anzufangen Ohweh! Das war nicht meine Absicht Ich kann mich nicht mehr dazu aufraffen weiterzumachen
w-goku_7 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Eine frage wie heisst der Hauptcharakter im spiel? schon komisch alle haben namen nur der nicht:)
Dragonfly Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Eine frage wie heisst der Hauptcharakter im spiel? schon komisch alle haben namen nur der nicht:) In Trailer wurde er immer der Namenlose Held genannt. :'>
Pure Rampage Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Würdet ihr nem (kein RPG Spieler) das Spiel empfehlen? Das höchste der gefühle waren bisher bei mir Skyrim und Fallout. Ich mag einfach dieses Piraten setting,deswegen bin ich schon am überlegen es mir mal zu zulegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.