Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Bei Risen 2 - Darkwaters liegt das DLC "Der Tempel der Lüfte"dabei, bei neukauf. Denke wenn man sich diesen DLC im Store kauft kostet der 9,99€ bin mir aber nicht sicher.Also ich hatte den dabei.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VtLp7CSo0Yo]Trailer hier :3[/url]

Im Store kann man dann noch den DLC "Schatzinsel" kaufen für 17,95 € seh ich grad Oo omg

Trailer hab ich keinen gefunden.

Tempel der Lüfte gibt mit einen Quest gut Ruhm und Geld. Dennoch sind die Dlc nicht soo wichtig.

Schatzinsel hab ich selbst nicht^^

Greetz Liz

hmm als ich vor ein paar tagen geguggt hab war schatzinsel 9,99 und luftempel 4 free.

noch ne frage:

zählen die gargoyles auf der sturminsel für die 2k monstertrophy?

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher,aber ich denke schon. Den es ist ja ein Monster.

Es gibt einen schnelleren Ort um sich diese Trophäe zu verdienen.

Und zwar an der Swordcoast, oberhalb des Shaganumbi Villages. Wenn man aus dem Dorf rausläuft und links den Berg runter, kann man dort den Fluss überqueren. Etwas weiter hinten, an einer Biegung des Flusses findet sich der erste Firebird, läuft man die sich hinter ihm befindliche Anhöhe komplett ab schafft man 18-21 Gegner in ca.2-2,5 Minuten.

Dort habe ich es gemacht, weil meinstens bei Mara gefreezt hat und da die Versunken angeblicht nicht zu Trophy zählen.

Ich hab mal 'ne Frage zu den verpassbaren Fähigkeits-Trophies. Wenn man auf der zweiten Insel ist, muss man sich doch für Shaganumbi bzw. Inquisition entscheiden.

Reicht es aus, wenn man im ersten Durchgang die eine Fraktion mit den kills abschließt, und dann im zweiten Durchgang einen Speicherpunkt auf der zweiten Insel lädt,

und sich für die andere Fraktion entscheidet? Oder muss man das Spiel komplett von vorne anfangen?

Edit: Hat sich erledigt.

Jein machne meinen sie hatten kaum freez am Ende andere so wie ich am dauer freezen...

Ich hab die Trophie in nen anderen Gebiet gehohlt weil ich am Ende keiner nerven dazu hatte gegen freez und monster zu kämpfen.

Da ich nur Risen 2 auf der Ps3 gezockt habe kann ich nichts dazu sagen außer, man hätte es besser machen können.

Um die Freezes beim Endkampf zu vermeiden gibt es nen kleinen Trick. Zunächst sollte man beschten, dass man nicht zu häufig auf die Tasten "haut", sondern immer nur Einzelschläge ausführt. Dann kommt es gelegentlich zu Rucklern, welche einen Freeze ankündigen. Hier gilt es dann einfach Finger weg vom Pad und nichts mehr machen. Nach 3 - 4 Sekunden fängt sich dann das Spiel wieder und man kann locker weitermachen. Habe selber auf die Art ca. 600 Kills am Stück ohne einen einzigen Freeze gemacht.

Tipp:

Um sich mehrere Spieldurchgänge zu sparen geht man so vor: Schon am Anfang des Spieles sollte man seinen ganzen Ruhm und Gold sparen das man sich alle Fähigkeiten und Attribute in einem Spieldurchgang kaufen kann. Es werden 61 000 Ruhm und ca 25000 Gold benötigt. Das hat den Vorteil das wenn man die bestimme Anzahl Ruhm und Gold erreicht hat, sich einen Spielstand anzulegen und dann z.b Klingen auf Stufe 10 bringt und dazu alle Fähigkeiten kauft. Hat man dann Klingen auf Maximalwert gebracht und alle dazu gehörigen Fähigkeiten gekauft, kann man seinen Spielstand neu laden und mit dem nächsten Attribut und die dazu gehörige Fähigkeit weiter machen. Den alle Fähigkeiten die man bereits gekauft hat, egal ob man den Spielstand neuläd, merkt sich das Spiel aber bleiben nicht erhalten. Sie werden trotzdem als gekauft gezählt auch wenn man sie nicht mehr besitzt

Ich wollte mal fragen ob man den Trick wirklich nutzen sollte oder ob man auf dem Weg zur Platin auch so genug Ruhm Punkte bekommt um sich alle Fähigkeiten kaufen zu können.

Dann noch zu den 250 Quests... Zählen diese den auch über 2 Durchläufe hinweg oder muss man 250 Quests in einem Durchlauf abschließen?

Okay. Danke für die Antwort.^^

und was is der unterschied zwischen dem dlc lufttempel (bei der disk) und dem dlc tempel der lüfte(psn)?

Das mit dem DLC wundert mich auch ein wenig. Ich denke mal der DLC von der Disk, ist der selbe wie der vom PSN Store. Mich wundert es eben nur das man den DLC Gratis runterladen kann. So bringt einem der DLC, den man beim Neukauf des Spiels erhählt, ja gar nichts.

Evt. hat der DLC ja auch mal was gekostet und ist jetzt Gratis. Bei Mirrors Edge war es ja ähnlich. Nur eben umgekehrt. Erst war der DLC kostenlos und dann hat er auf einmal 8 € gekostet.

Hi, ich komm an einer stelle im Antigua nicht weiter. Und zwar muss man sein eigenes und Slayne`s Schiff mit Kanonen, Pulver, Wasser, Fischfässer auffühlen und für Slayne noch nen Steuerman finden. (Trophäe Proviantmeister). Kanonen ,Pulver und den Steuerman hab ich gefunden aber welcher NPC gibt mir das Wasser und die Fischfässer? Hab alle auf der Stadt angesprochen aber keinen gefunden der mir diese Sachen besorgen kann.

Kann sich einer von euch erinern zu wem ich gehen muss?

mfg Wago

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...