Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

habe Probleme bei der Trophy: Affentanz

20 Mal Affen verwenden.

[Offline-Trophäe]

Und zwar verstehe ich den Satz nicht:

Diese Äffchen kann man zb in Tempelruinen einsetzen, wenn kleine Löcher in einer Wand sind. Da stellt man sich davor, öffnet das Inventar und klickt das Äffchen an. Nun kann man das Äffchen durch das kleine Loch in der Wand steuern, auf der anderen Seite einen Hebel ziehen und so den Durchgang öffnen. Es reicht aber auch, das Äffchen einfach 20 mal rein und wieder raus zu holen.

Muss ich mit dem Affen 20 mal einfach in das Loch rein und raus, oder rein/raus dann zu mir-danach wieder rein/raus zu mir ect...

Habevieles ausprobiert und keine Trophy bekommen

Geschrieben

gehe einfach ins inventar wähle das äffchen an! dann kannst du ja den affen steuern dreh dich wieder um bzw. lauf auf dein chara zu und dann steht da schon x drücken! das ganze 20x

Hallo alle zusammen,

habe Probleme bei der Trophy: Affentanz

20 Mal Affen verwenden.

[Offline-Trophäe]

Und zwar verstehe ich den Satz nicht:

Diese Äffchen kann man zb in Tempelruinen einsetzen, wenn kleine Löcher in einer Wand sind. Da stellt man sich davor, öffnet das Inventar und klickt das Äffchen an. Nun kann man das Äffchen durch das kleine Loch in der Wand steuern, auf der anderen Seite einen Hebel ziehen und so den Durchgang öffnen. Es reicht aber auch, das Äffchen einfach 20 mal rein und wieder raus zu holen.

Muss ich mit dem Affen 20 mal einfach in das Loch rein und raus, oder rein/raus dann zu mir-danach wieder rein/raus zu mir ect...

Habevieles ausprobiert und keine Trophy bekommen

Geschrieben
gehe einfach ins inventar wähle das äffchen an! dann kannst du ja den affen steuern dreh dich wieder um bzw. lauf auf dein chara zu und dann steht da schon x drücken! das ganze 20x

Mhm... habe ich sogar mehr als 20x erledigt.

Wenn ich auf mein Char gehe, steht da nur Ich und nahc drücken der Taste X bin ich wieder in der Ichperspektive...

Werde es nochmal versuchen, vielleicht habe ich was falsch gemacht.

Danke für Antwort...

Geschrieben
Mhm... habe ich sogar mehr als 20x erledigt.

Wenn ich auf mein Char gehe, steht da nur Ich und nahc drücken der Taste X bin ich wieder in der Ichperspektive...

Werde es nochmal versuchen, vielleicht habe ich was falsch gemacht.

Danke für Antwort...

hab die trophäe gestern gemacht kann auch sein das da ich statt x stand weiß nicht mehr genau! ja dann bist in de rich perspektive und das hab ich 20 x wiederholt und bling!

Geschrieben

Danke an allen, habe es geschafft^^

Eine andere Frage:

Auf der Map Maracai Bucht bittet eine Eingeborene, dass man für sie 4 Feuerköcher sammelt.

Die Pflanzen waren in der Nähe einer Sammlerin, wo ich 3 Stück gefunden habe.

Möchte die letze Pflanze noch einsammeln, damit ich die Quest mit Bones erledigen kann.

Leider weiss ich nicht mehr, wo die Sammlerin ungefähr stand

Geschrieben
Danke an allen, habe es geschafft^^

Eine andere Frage:

Auf der Map Maracai Bucht bittet eine Eingeborene, dass man für sie 4 Feuerköcher sammelt.

Die Pflanzen waren in der Nähe einer Sammlerin, wo ich 3 Stück gefunden habe.

Möchte die letze Pflanze noch einsammeln, damit ich die Quest mit Bones erledigen kann.

Leider weiss ich nicht mehr, wo die Sammlerin ungefähr stand

Du kannst die Quest mit Dreieck auf der Karte markieren ( Name: Schön scharf!). Wenn ich mich nicht irre, müsste die Sammerin als rotes X markiert sein. Ansonsten kann ich dir sagen, dass sie vom Dorf aus den Weg runter und bei der Ruine nach links auf einem Hügel steht.

Geschrieben

Bei der Quest mit den Samen kannst du nur 3 von 4 finden, den Vierten bekommst du von der Sammlerin selber.

Also:

1) Quest annehmen

2) Sammlerin ansprechen (Die sagt dann: Ach du sollst weitermachen, hier ich habe schon einen gefunden)

3) 3 Stück sammeln

Punkt 2 und 3 gehen auch umgekehrt. Hie kann man sich dumm und dämlich suchen, wenn man denkt die liegen hier schon rum vergisst man gerne mal die anzusprechen.

Geschrieben

Danke für Eure Tipps. Bin mittlerweile beim Wassertempel.

Habe noch Fragen zum Trophy, wo man jede Fähigkeit einmal besitzen muss...

Da ich momentan als Inquisition spiele kann ich keine Voodoo Fähigkeiten kaufen.

War vorseitig klug und legte mir vor der Entscheidung ob Inqusition/Shaganumbi ein Save.

Zählt es, wenn ich mit meinem Shaganumbi Save nur die Voodoo Fähigkeiten kaufe, oder muss ich in diesem Save wieder alle Kaufen??

Auf der ersten Insel Takarigua kann man von einem Piraten (dessen Name ich leider Vergessen habe), der das Hintere Tor überwacht, Trittfähigkeiten kaufen...Nun ist er leider bei mir nicht mehr am Ort. Wo findet man ihn wieder?

Geschrieben
Danke für Eure Tipps. Bin mittlerweile beim Wassertempel.

Habe noch Fragen zum Trophy, wo man jede Fähigkeit einmal besitzen muss...

Da ich momentan als Inquisition spiele kann ich keine Voodoo Fähigkeiten kaufen.

War vorseitig klug und legte mir vor der Entscheidung ob Inqusition/Shaganumbi ein Save.

Zählt es, wenn ich mit meinem Shaganumbi Save nur die Voodoo Fähigkeiten kaufe, oder muss ich in diesem Save wieder alle Kaufen??

Auf der ersten Insel Takarigua kann man von einem Piraten (dessen Name ich leider Vergessen habe), der das Hintere Tor überwacht, Trittfähigkeiten kaufen...Nun ist er leider bei mir nicht mehr am Ort. Wo findet man ihn wieder?

Hii^^

Hast du dein ganzes Geld und Ruhm Punkte gesammelt beim 2then save?

Das Problem is wenn du alle Voodo Fähigkeiten kaufst, musst du auch bei Insel der Toten und bei der Bucht von Maracai beim Dorf Schamen auch die Fähigkeiten kaufen.

Du musst zb Voodo alle fähigkeiten und Lvl 10 bei einen Save haben.

Blake meinst du wohl, stimmt Blake verschwindet später in der Story von seinen Ort.

Ich bin mir nicht sicher aber auf der Schwertküste bei Nakatu, im Dorf wo du Voodo erlenen kannst, bringt er es dir bei (:

Geschrieben

Gibt es eine Stelle, wo noch Gegner spawnen, damit man noch Ruhm erspielen kann?

Kann es sein, das Gegner nach einer bestimmten Ingamezeit wieder spawnen ??

EDIT: Wenn man den die Uhrzeit und Datum der PS3 ändert, würde man dafür sorgen, dass bestimmte Gegner wieder spawnen?

Auf der Insel der Toten kann man gut Rum farmen...

Geschrieben

Bei manchen Inseln Respawnen schon die Monster,aber denke nich wenn man die Ps3 Zeit umstellt. Weiß aber nit genau

kann mir wer helfen konnte blake nicht auf takarigua nicht finden oder der ist tod gibt es sonst noch wenn der die fertigkeit tritt hat ?

auf der Schwertküste im Shaganumbi-Stamm gibts einen der heißt Nakatu, der bringt es dir bei.

Geschrieben

Leut, beim Skillen hatte ich dummerweise Two Worlds 2 im Kopf ( ab lvl 35 kann man seine Skills reseten und neu skillen) und habe dadurch es bischen verbockt -.-.-.-

Mir fehlen jetzt noch ca 16000 Ruhm....Gegner spawnen sehr mässig....

Und das mit Ps3 Datum ändern bringt nicht viel...

Wie ist es, wenn ich alle NPC kloppe und dadurch Ruhm in meine leere Kasse bringe?

Kann man nach einer Zeit die NPC dann wieder ansprechen und sich was bei nötigen NPC lernen ??

Zum Skills: Reicht es, die Skills kaufen und Save laden oder muss man die Skills kaufen und auf einem seperaten Save es abspeichern, damit das System es anerkennt??

Geschrieben
Leut, beim Skillen hatte ich dummerweise Two Worlds 2 im Kopf ( ab lvl 35 kann man seine Skills reseten und neu skillen) und habe dadurch es bischen verbockt -.-.-.-

Mir fehlen jetzt noch ca 16000 Ruhm....Gegner spawnen sehr mässig....

Und das mit Ps3 Datum ändern bringt nicht viel...

Wie ist es, wenn ich alle NPC kloppe und dadurch Ruhm in meine leere Kasse bringe?

Kann man nach einer Zeit die NPC dann wieder ansprechen und sich was bei nötigen NPC lernen ??

Zum Skills: Reicht es, die Skills kaufen und Save laden oder muss man die Skills kaufen und auf einem seperaten Save es abspeichern, damit das System es anerkennt??

Wenn du einen Gegner umhaust, bekommst du einmalig Ruhm. Anders als in Risen 1 kannst du die NPCs nicht töten, sie stehen nach einer zeit wieder auf und reden etwa 30 Sekunden nicht mehr mit dir. Danach ist alles wieder normal.

Zu den Skills: Du musst sie einmalig erlernen, danach kannst du den Save wieder neu laden und andere kaufen.

Geschrieben
Wenn du einen Gegner umhaust, bekommst du einmalig Ruhm. Anders als in Risen 1 kannst du die NPCs nicht töten, sie stehen nach einer zeit wieder auf und reden etwa 30 Sekunden nicht mehr mit dir. Danach ist alles wieder normal.

Zu den Skills: Du musst sie einmalig erlernen, danach kannst du den Save wieder neu laden und andere kaufen.

Ich hoffe, dass ich das nötige Ruhm bekomme. Sonst muss ich zweck Muskete Skills das Game nochmal durchspielen... :(:(:(

Geschrieben
Ich hoffe, dass ich das nötige Ruhm bekomme. Sonst muss ich zweck Muskete Skills das Game nochmal durchspielen... :(:(:(

Hast du denn schon ale legendären Gegenstände gefunden? Da gibts pro Gegenstand nochmal 200 Ruhm. Und soviele NPCs wie es gibt, da bekommst du locker die 27000 Ruhm :D.

Geschrieben
Hast du denn schon ale legendären Gegenstände gefunden? Da gibts pro Gegenstand nochmal 200 Ruhm. Und soviele NPCs wie es gibt, da bekommst du locker die 27000 Ruhm :D.

habe alle schon gefunden

Geschrieben

Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind?

Geschrieben
Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind?

Kannst es gebraucht kaufen und die DLC je nach Wunsch im Store nachträglich erwerben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...