Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst zunächst getrost alles an Quest annehmen und machen und alles entdecken etc. ohne Angst zu haben. Die Fraktionsentscheidung kannst du gar nicht übersehen, denn bei der entsprechenden Gesprächsoption steht der Hinweis in Klammern dahinter. Selbst wenn du bei einer der beiden Fraktionen bereits so weit bist, diese Option zu haben, kannst du das Gespräch beenden noch normal weiterspielen bis du auch die Option bei der anderen Fraktion erhälst. Hier würde ich die dann raten einen separaten Save anzulegen, falls du nicht einen zweiten Anlauf von Beginn an haben möchtest.

Stimmt habe ich, und ebenfalls aktiviert. Auf der Seekarte wird aber trotzdem nichts angezeigt...

Ich hatte. bevor ich die Quest gewonnen habe, die ganze Insel abgefarmt (alles aufgehoben, alle Gegner/Tire/Haustiere gekillt, schätze geplündert, mögliche Truhen geknackt)

Eine andere Frage:

Bin auf der Schwertküste bei der Stelle wo Stahlbart mich fragt ob man zur Inquisation gehen soll, oder Crow ausspionieren möchte...

Habe dort auf Ende gedrückt, weil ich noch die Map erforschen wollte.

Bin sehr rumgeirrt und nach eine Weile habe ich das Dorf der Shagani gefunden...

Dort bekomme ich die Möglichkeit Vodoo zu lernen und sehr viele Quest anzunehmen...

Kann ich dort alle Quest erledigen und soweit auch alles entdecken, ohne das ich mich für eine Fraktion entscheiden muss?

Ich will in meinem ersten Lauf als Inquisator spielen, und weiss auch nicht, wann die Stelle kommt, wo man sich für eine Seite sich entscheiden muss.....

Du kannst bei den Eingeboren alle Quests annehmen und erledigen.

Nur falls du Voodoo erlernen willst, musst du dich für die Eingeboren entscheiden, welches allerdings erst kurz vor Verlassen der Schwertküste möglich ist. Die Tochter des Häuptlings wird dich dann auffordern, dich von den "Donnerstöcken" fernzuhalten.

Du kannst bei den Eingeboren alle Quests annehmen und erledigen.

Nur falls du Voodoo erlernen willst, musst du dich für die Eingeboren entscheiden, welches allerdings erst kurz vor Verlassen der Schwertküste möglich ist. Die Tochter des Häuptlings wird dich dann auffordern, dich von den "Donnerstöcken" fernzuhalten.

Also kann ich das Vertrauen von dir Kiki gewinnen und alles soweit cleanen.

Dann habe ich für den 2 Lauf schon einiges^^ und muss nur das Voodoo zeug erledigen für Platin...

Ich habe mir die CE von Risen2 gekauft und wollte jetzt mal die Codes runterladen für die Piratenkluft und die Schatzinsel. Ich muss sagen ich habe mich mit dem PS Store noch nicht so beschäftigt. Ich habe jetzt das Konto eingerichtet und habe den Code eingegeben. Da war dann was gestanden von Gebühren oder so. Kostet das runterladen auch nochmal was und wenn ja wieviel? Geht die Schatzinsel auch über den Store? Ich war auf der angegebenen Seite und da muss man auch wieder alles mögliche ausfüllen. Kann man nicht einfach im Store beide Codes eingeben? Danke!

Ich habe mir die CE von Risen2 gekauft und wollte jetzt mal die Codes runterladen für die Piratenkluft und die Schatzinsel. Ich muss sagen ich habe mich mit dem PS Store noch nicht so beschäftigt. Ich habe jetzt das Konto eingerichtet und habe den Code eingegeben. Da war dann was gestanden von Gebühren oder so. Kostet das runterladen auch nochmal was und wenn ja wieviel? Geht die Schatzinsel auch über den Store? Ich war auf der angegebenen Seite und da muss man auch wieder alles mögliche ausfüllen. Kann man nicht einfach im Store beide Codes eingeben? Danke!

Für das Benutzen des Stores zahlt man keine Gebühren...!!

Nur für die angebotene Produkte, wo auch die Preise stehen.

Und ja, man kann beide Codes im Store eingeben...

Ok. Danke!

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:34

Tschuldigung wenn ich nochmal Nachfragen muss aber bei den Code für die Kleidung sind es drei Abschnitte die auch beim Store bei Code eingeben reinpassen. Bei dem Schatzinsel Preorder Code sind es vier. Wo im Store muss man das eingeben? Danke!

Ok. Danke!

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:34

Tschuldigung wenn ich nochmal Nachfragen muss aber bei den Code für die Kleidung sind es drei Abschnitte die auch beim Store bei Code eingeben reinpassen. Bei dem Schatzinsel Preorder Code sind es vier. Wo im Store muss man das eingeben? Danke!

Hast du die dt. Preorder oder die us ?

Ich bin auf die Seite gegangen wo man den Pre Order für die Schatzinsel eingeben muss. Ich habe den Code eingegeben und danach meine Daten mit E-Mail Adresse, Plattform usw.. Als ich dann auf weiter gedrückt habe ist die Formularseite anstatt weiter wieder auf Anfang. Kann mir jemand dazu was sagen? Danke!

Ich bin auf die Seite gegangen wo man den Pre Order für die Schatzinsel eingeben muss. Ich habe den Code eingegeben und danach meine Daten mit E-Mail Adresse, Plattform usw.. Als ich dann auf weiter gedrückt habe ist die Formularseite anstatt weiter wieder auf Anfang. Kann mir jemand dazu was sagen? Danke!

Mein Schatzsinsel DLC Code habe ich im PSN eingegeben. Hast du vielleicht ein PC Code für die PC Version ???

Ich habe gestern die Demo angespielt, die auf dem PS-STore zu Verfügung steht und muss sagen, zum Glück habe ich mir das Spiel nicht gekauft. Die Schrift sowohl im Spiel (Texten) als auch im Menu ist kaum leserlich und müsste doppelt so gross sein, mindestens.

Nach 2 Minuten spielen hat man beinahe schon Kopfschmerzen, weil man seine Augen so anstrengen muss.

Gibt es seitens Hersteller keinen Batch um zumindest die Schrift grösser zu machen?:emot-raise:

Dass man ein tolles Spiel durch so eine essenzielle Eigenschaft zugrunde richtet, schade. Aber als Spieler mit einem kleinen Fernseher fühlt man sich da beinahe verarscht und nicht ernst genommen, was haben sich die Entwickler dabei gedacht?:banghead:

es kommt immer wieder das thema schrift auf.. also ich atte keinerlei probleme damit das ganze zu lesen

Ich gebe Cyclosporin schon recht. Beim ersten Start von Risen hatte ich Augenschmerzen, und meine Augen mussten sich Risen 2 anpassen.

Wenn man an einem TV 4 Meter weiter hockt, hat man die Probleme mit Schrift.

Meine PS3 ist an meinem Monitor angesteckt...

Ich gebe Cyclosporin schon recht. Beim ersten Start von Risen hatte ich Augenschmerzen, und meine Augen mussten sich Risen 2 anpassen.

Wenn man an einem TV 4 Meter weiter hockt, hat man die Probleme mit Schrift.

Meine PS3 ist an meinem Monitor angesteckt...

Also ich glaube ja langsam, dass das Schriftproblem von Fernseher/Monitor zu Fernseher/Monitor unterschiedlich ist. Als ich auf meinem 28 Zoll Fernseher gespielt habe, konnte ich sie kaum lesen. Als ich dann meinen 23 Zoll Monitor angeschlossen habe, war die Schrift bei gleichem Abstand zum Gerät deutlich besser zu lesen.

Leute habe mich für die Inqu entschieden und die Schwertküste mit dem Schiff verlassen...

Bevor ich aber weiter an der Mainstory zocke, will ich die beiden DLC die ich besitze erst spielen...

Weiss einer wo ich den Start für Lufttempel und Schatzinsel finde?

Wo muss ich wem ansprechen, damit die DLC startet??

Danke im Voraus :)

Leute habe mich für die Inqu entschieden und die Schwertküste mit dem Schiff verlassen...

Bevor ich aber weiter an der Mainstory zocke, will ich die beiden DLC die ich besitze erst spielen...

Weiss einer wo ich den Start für Lufttempel und Schatzinsel finde?

Wo muss ich wem ansprechen, damit die DLC startet??

Danke im Voraus :)

Der Start für den Lufttempel-DLC ist der einfachere von beiden. Hierfür musst du auf der Insel Antigua nach dem Druiden Eldric suchen. Den findest du, wenn die die Stadt Richtung Norden verlässt und dich dann etwas westlich hälst, an einem Lagerfeuer an einem Fluss. Eldric ist der Questgeber für diesen DLC.

Für den Schatzinsel-DLC musst du, nachdem du die Schwertküste verlassen hast und somit endlich ein Schiff dein eigen nennst, Patty ansprechen, welche dir dann von dem Schatz erzählt. Dazu musst du zunächst ein paar kleinere Aufträge erfüllen welche dich auf die Insel Maracai führen, wo du den Piraten Harlok finden musst.

Die "Piratenkluft" ist kein Quest-DLC, sondern es sind lediglich ein paar zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, welche gerade zu Beginn der Story sehr hilfreich sind, später dann aber nicht mehr, weil du bessere Ausrüstung finden wirst. Nach dem runterladen hast du die Sachen direkt in deinem Inventar. :smile:

wollte gerade zu blake tritt erlernen gehen! bin bereits bei den insel der toten questreihe man musste ja soweit spielen um schwertmeister zu bekommen! jedenfalls war ich gerade dabei alles auf max zu bringen und die fähigkeiten zu kaufen wie im leitfaden beschrieben nun ist mir bei Härte aufgefallen das blake der einzige ist bei dem man tritt lernen kann und klingenfest 1-2 wenn man für die inquisition spielt! aber blake ist nicht mehr da hab den bestimmt ne stunde gesucht mit neuladen usw. er ist weg! ist der am anfang mit stahlbarts ende vll. schon verschwunden ich weiß es nicht! ich dachte das das erwerben aller fähigkeiten nicht verpassbar wäre! ich habe zwar noch ein save vor der endgültigen fraktions entscheidung aber da bin ich ja bereits auf der schwertküste und man kommt ja vor stahlbarts ende nicht mehr ins piratennest falls ich mich recht entsinne!

Edit.: hat sich erledigt das kann man auch bei Nakatu in der schwertküste erlernen trotz Inquisitions Fraktion man kann nur keine vodoo sachen dort erlernen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...