Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Ah. Danke. Dann werd ichs so versuchen. Dacht es gibt nen leisen weg

Ich hab das damals ganz hinterhältig mit Voodoo gemacht. Einfach eine vorbeilaufende Wache dazu gebracht den Typen vor dem Lagerhaus anzugreifen und während die am Kämpfen waren die Kanonen sabotiert ;)

Ich hab das damals ganz hinterhältig mit Voodoo gemacht. Einfach eine vorbeilaufende Wache dazu gebracht den Typen vor dem Lagerhaus anzugreifen und während die am Kämpfen waren die Kanonen sabotiert ;)

auch nich schlecht. habs dann aber doch mit weglaufen gemacht:biggrin5:

die betty is mittlerweile auch scho lang mein schiff

Es gibt doch in Caldera die Quest wo man für den einen die Unterlagen beschaffen muss, damit er beweise gegen das eine Ratsmitglied hat. Ich hab mir die Perücke vom Schneider geholt eine Puppe angefertigt und bin dann mit dem Typ zur Ratsversammlung haben da abgestimmt. Hab vorher noch die Beweise aus dem Büro genommen. Kann man das so machen oder geht das auch wenn man als namenloser Held da reingeht oder muss man sowohl als auch mit Held ins Gebäude und dann noch Vodoo anwenden? Danke!

Es gibt doch in Caldera die Quest wo man für den einen die Unterlagen beschaffen muss, damit er beweise gegen das eine Ratsmitglied hat. Ich hab mir die Perücke vom Schneider geholt eine Puppe angefertigt und bin dann mit dem Typ zur Ratsversammlung haben da abgestimmt. Hab vorher noch die Beweise aus dem Büro genommen. Kann man das so machen oder geht das auch wenn man als namenloser Held da reingeht oder muss man sowohl als auch mit Held ins Gebäude und dann noch Vodoo anwenden? Danke!

Voodo ist da eine Option. Ansonsten kann man sich den Generalschlüssel von der Frau (Cassandra?) besorgen und kommt so in das Büro.

Ok. Danke! Wenn man sich den Schlüssel holt findet dann diese Ratmietgliederversammlung auch noch statt? Wie kommt man in das Zimmer von Garcia?

Ob die Versammlung da auch noch stattfindet kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich weiß, wie man in Garcias Zimmer kommt:

Kauf dir ein Zimmer im Hotel. Danach gehst du zum Händler vorm Hotel und bietest ihm dein Zimmer an. Anschließend wieder ins Hotel und ein weiteres Zimmer kaufen, welches zufälligerweise das von Garcia ist :cool2:.

Bin zur Zeit an der Schwertküste und kann mich nicht für die Seite der Wilden entscheiden, immer wenn ich die Antwortmöglichkeit im Gespräch auswählen will beendet es automatisch. Hat wer ne Idee an was das liegt ?

Starte mal die Ps3 neu. Das hat mir bisher bei jedem Bug geholfen.

Hi Community,

gibt es im Risen 2 eine bestimmte Stelle, wo man einen separaten Save einlegen sollte um für Platin sehr viel Zeit zu sparen???

Sollte man bei Fraktion Auswahl zwischen Inqu/Shaga auch ein Save anlegen, soweit es geht???

Also ich habe mir nur vor der Fraktionsentscheidung nen separaten Speicherstand angelegt sowie vor dem Endkampf mit Mara für die 2000 Kills. Bin damit recht gut gefahren, da ich nach der Fraktionsentscheidung mich zunächst für die Inquisition entschieden habe und dann die Feuerwaffen maximiert habe.

Nach dem ersten Durchlauf habe ich mich dann für die Eingeborenen entschieden und für den Voodoo-Lauf nur den legendären Gegenstand bei dem Stamm auf Maracai besorgt, welcher einem +1 auf Voodoo gibt. Danach die fehlenden Ruhmpunkte nur duch das Töten von Gegner besorgt um mir etwas Zeit beim Kills farmen zu ersparen.

Nach dem ersten Durchlauf habe ich mich dann für die Eingeborenen entschieden und für den Voodoo-Lauf nur den legendären Gegenstand bei dem Stamm auf Maracai besorgt, welcher einem +1 auf Voodoo gibt. Danach die fehlenden Ruhmpunkte nur duch das Töten von Gegner besorgt um mir etwas Zeit beim Kills farmen zu ersparen.

Wie lange hast du dafür in zweiten Run gebraucht?

Lesse immer etwas von 10-16 Stunden.

Wie lange hast du dafür in zweiten Run gebraucht?

Lesse immer etwas von 10-16 Stunden.

Hängt davon ab, wie viel Ruhmpunkte du bis zur Fraktionsentscheidung aufgespart hast. Ich selber habe ca. 10 Stunden gebraucht, allerdings nur dadurch, dass ich kaum Quests gelöst habe sondern nur durch die Gegend gelaufen bin um die Kills hochzutrieben. Wollte später für die 2000 Kills etwas mehr Zeit sparen. Wenn du aber fleißig ein paar Quests noch nebenbei löst, dann biste sicherlich schneller durch. Wenn du den Schatzinsel-DLC hast, dann mach am Besten zunächst die, um an die 10% Ruhmbonus zu kommen.

Wenn man auf Caldera Mauregato übernimmt und dann soweit alles erledigt hat und wieder zurück will kommt doch die Frage ob man das wirklich machen will. Kommt diese Frage immer oder hat man da was vergessen zu machen was nur mit Mauregato geht?

Ok. Danke! Kann mir jemand zum Rest auch was sagen?

Hi Community,

auf der Insel Takarigua möchte ich die Quest "Der Schatz von O´Brian" abschliessen.

Habe den O´Brian beim Saufwettbewerb besiegt, und jetzt sollte man den Ort des Schatzes auf der Map sehen.

Leider ist auf meiner Karte kein Schatz markiert, was ich finden kann :(

Weiss einer, warum es bei mir nicht angezeigt wird?

Auf meiner Takarigua Map sind die 5 Checkpoints, wo ich mich hinporten kann, und mehr ist da leider nicht...

Bin jetzt beim Schwertküste neu Angekommen, falls es jemanden hilft?

Den Quest hast du auch in deinem Log aktiviert? Es wird immer nur ein ausgewählter Quest auf der Karte angezeigt. Schau mal in deinem Logbuch nach!

Stimmt habe ich, und ebenfalls aktiviert. Auf der Seekarte wird aber trotzdem nichts angezeigt...

Ich hatte. bevor ich die Quest gewonnen habe, die ganze Insel abgefarmt (alles aufgehoben, alle Gegner/Tire/Haustiere gekillt, schätze geplündert, mögliche Truhen geknackt)

Eine andere Frage:

Bin auf der Schwertküste bei der Stelle wo Stahlbart mich fragt ob man zur Inquisation gehen soll, oder Crow ausspionieren möchte...

Habe dort auf Ende gedrückt, weil ich noch die Map erforschen wollte.

Bin sehr rumgeirrt und nach eine Weile habe ich das Dorf der Shagani gefunden...

Dort bekomme ich die Möglichkeit Vodoo zu lernen und sehr viele Quest anzunehmen...

Kann ich dort alle Quest erledigen und soweit auch alles entdecken, ohne das ich mich für eine Fraktion entscheiden muss?

Ich will in meinem ersten Lauf als Inquisator spielen, und weiss auch nicht, wann die Stelle kommt, wo man sich für eine Seite sich entscheiden muss.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...