Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann mir jemand sagen, wo mein Schädelzepter abgeblieben ist? Ich habe das Spiel fast durch, wollte jetzt eigentlich zum Wassertempel und Mara in der Arsch treten. Alles ist erledigt (Artefakte sind alle da, alle Haupt- und Nebenquests sind erledigt). Jetzt muss ich ja nur noch den Ort des Wassertempels von Stahlbart erfahren, aber ich kann ihn nicht erneut rufen, weil das Schädelzepter nicht in meinem Inventar ist. Auf der Insel der Toten hieß es doch, ich hätte das Ding mitgenommen und könnte es jederzeit verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schau noch mal richtig im Inventar "Alle Items" nach. Der müsste weiter unten sein. So ein Bug wäre mir noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin Gibts eigentlich ne statistik die mir anzeigt wieviele und welche monster ich schon besiegt habe? Gefunden hab ich sowas nämlich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann mir jemand sagen, wo mein Schädelzepter abgeblieben ist?Ich habe das Spiel fast durch, wollte jetzt eigentlich zum Wassertempel und Mara in der Arsch treten. Alles ist erledigt (Artefakte sind alle da, alle Haupt- und Nebenquests sind erledigt). Jetzt muss ich ja nur noch den Ort des Wassertempels von Stahlbart erfahren, aber ich kann ihn nicht erneut rufen, weil das Schädelzepter nicht in meinem Inventar ist. Auf der Insel der Toten hieß es doch, ich hätte das Ding mitgenommen und könnte es jederzeit verwenden? moin. ich hab das zepter auch mal verloren. und habe mir gedacht,das ich es nicht verkauft haben kann.leider war es wirklich beim händler x.durchs verkaufen von anderen sachen , hab ich es leider miterkauft. du solltest die letzten händler mal aufsuchen. Vorheriger Post um 06:44 Post hinzugefügt um 06:45 MoinGibts eigentlich ne statistik die mir anzeigt wieviele und welche monster ich schon besiegt habe? Gefunden hab ich sowas nämlich noch nicht nein,gibt es leider nicht. was sehr ärgerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke. Habs befürchtet. Is echt blöd das es so ne statistik nicht gibt. Dann wird halt alles erschlagen was so rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe das Zepter gefunden, es war tatsächlich verkauft. Naja, dafür habe ich 2 Blutdolche. Und in den Lufttempel komme ich auch nicht rein, weil ich Eldric nicht von der Barriere berichten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich wollte mal fragen wie das mit den Hieb- und Stichwaffen ist? Ich habe einen Säbel der zu den Hiebwaffen gehört. Ich habe die beiden Teile von dem Wellenschwert oder wie das heißt gefunden und geschmiedet. Das gehört aber zu den Stichwaffen. Kann ich das dann benutzen oder muss ich dann mehr auf Stichwaffen ausrichten? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich wollte mal fragen wie das mit den Hieb- und Stichwaffen ist? Ich habe einen Säbel der zu den Hiebwaffen gehört. Ich habe die beiden Teile von dem Wellenschwert oder wie das heißt gefunden und geschmiedet. Das gehört aber zu den Stichwaffen. Kann ich das dann benutzen oder muss ich dann mehr auf Stichwaffen ausrichten? Danke! Erst ein mal vorweg - ich würde dir generell dazu raten das Schwert Wellentänzer, bzw. eine der anderen, speziellen Waffen zu nutzen, da die weitaus besser sind als die Standardwaffen. Welche der beiden Waffentypen du letztendlich benutzt ist eigentlich egal, da du ja durch aufleveln der Klingen eh sowohl Hieb- als auch Stichwaffen erhöhst und durch die zu erlenenden Fertigkeiten ebenfalls beides jeweils erhöhen kannst. Also achte lieber auf den Grundschaden der Waffe als auf die Punkte bei Hieb- oder Stichwaffe. Und glaub mir - Wellentänzer ist eine der besten Waffen im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, ist eine, wenn nicht sogar die beste Waffe im Spiel, also benutze sie einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der Schneider in Caldera hat ziemlich gute Kleidung. Gibt es einen Schneider irgendwo der noch bessere Sachen hat? Wieviele Schätze sind auf Antigua versteckt? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Auf Antigua gibt es glaube ich insgesamt 4 Schätze zu finden. So weit ich jetzt weiß, hat der Schneider in Caldera schon so ziemlich die besten Klamotten anzubieten. Habe mich selber dort komplett eingekleidet und im weiteren Spielverlauf nichts besseres gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe auch nicht besseres gefunden, was schon arg schwach von dem Spiel ist ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 An der Schwertküste gibt es dich den Schmied dem man, sobald man das Schmiedetalent hat, helfen kann fünf Degen zu schmieden. Jetzt muss man erst von ihm den Bauplan für Degen kaufen um sie zu bauen. Bekommt man den Bauplan irgendwie günstiger? Den dann würde sich das lohnen. Ich habe nach der Quest noch 4 Schwertrohlinge die ich verarbeiten könnte und dann verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 An der Schwertküste gibt es dich den Schmied dem man, sobald man das Schmiedetalent hat, helfen kann fünf Degen zu schmieden. Jetzt muss man erst von ihm den Bauplan für Degen kaufen um sie zu bauen. Bekommt man den Bauplan irgendwie günstiger? Den dann würde sich das lohnen. Ich habe nach der Quest noch 4 Schwertrohlinge die ich verarbeiten könnte und dann verkaufen. Also ich würde sie gleich bei ihm kaufen, der kostet ja kaum was und du bekommst erfahrung für die Quest. Die Degen verkaufst du und hast am schluss mehr Kohle als vorher Nur für einen Bauplan extra aufwand zu betreiben würde den ertrag überschatten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie kann man in puerto isabella die drei hafenkanonen sabotieren? Der typ der da steht haut einfach nich ab oder schaut weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 schnell eine Kanone sabotieren dann zum strand rennen warten bis du nicht mehr verfolgt wirst und die nächste machen und wieder zum strand. So hab ichs jedenfalls gemacht. Oder eben besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ah. Danke. Dann werd ichs so versuchen. Dacht es gibt nen leisen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin mir am überlegen, das Spiel zu kaufen, da ich vor etwa 10 Jahren auch gerne die Gothic Reihe 1-3 gezockt habe. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass die Schrift in Risen 2 (PS3) Version relativ kleinlich ist und man Mühe hat zu lesen. Ich habe einen nur 26 Zoll (66cm) HD-Ready Bildschirm und frage mich daher, ob ich die Texte auf dem Teil von Risen 2 lesen kann, bspw. Antworten-Auswahl, etc. oder ob der Spielspass so getrübt ist, dass ich dies lieber sein lasse? Kann mir da jemand seine Erfahrung mitteilen, ob das geht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe einen 100 cm TV und ich muss sagen, wenn ich weiter als 2 Meter wegsitze siehts schlecht aus bei mir mit Lesen. Vor allem da die angewählte Antwort sich farblich nur sehr schlecht von den restlichen abhebt. Aber könnte auch an meinen Augen liegen Jetzt wo ich aber nur so ca 2 Meter wegsitze (umgezogen), geht das schon viel besser und ich erkenne schon viel mehr. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen auf einen kleineren TV zu spielen, das wär mir zu anstrengend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.